Like Tree120624gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh schön das du dich noch aufraffen konntest... ich hab nicht mehr viel gemacht... noch bissel Ordnung in der Küche und etwas gezeichnet und viel zu viel hier rumgehangen . *seuftz*
    Ich hatte heute dafür einen relativ Pausefreien Tag. Kind in den Kindergarten bringen, Arbeiten, mit Tochter1 Schuhe und Kindergeburtstagsgeschenke einkaufen, kochen, Wäsche machen, Tochter2 abholen, zum Kinderarzt fahren (gut, dass wir mal darüber geredet haben - sie ist innerhalb der Gewichtskurve Der Kinderarzt meinte: „Sie ist sehr schwer, aber auch sehr groß, der BMI - Pause - einigen wir uns auf, sie ist gut beieinander.“ ), kurz durchsaugen, Abendessen machen, Kinder ins Bett bringen - fertig
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute dafür einen relativ Pausefreien Tag. Kind in den Kindergarten bringen, Arbeiten, mit Tochter1 Schuhe und Kindergeburtstagsgeschenke einkaufen, kochen, Wäsche machen, Tochter2 abholen, zum Kinderarzt fahren (gut, dass wir mal darüber geredet haben - sie ist innerhalb der Gewichtskurve Der Kinderarzt meinte: „Sie ist sehr schwer, aber auch sehr groß, der BMI - Pause - einigen wir uns auf, sie ist gut beieinander.“ ), kurz durchsaugen, Abendessen machen, Kinder ins Bett bringen - fertig
    Schön, dass sie innerhalb der Kurve ist, das freut mich sehr.
    Gast und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ja, so Tage gibt es hier auch oft genug und daher hatte ich mir für heute auch so einiges vorgenommen, aber ich merke auch noch das ich immer noch erkältet bin. Nichts schlimmes, aber nervig und ich fühl mich angeschlagen und Kraftlos und halb 5 morgens aufstehen macht es nicht besser.

Und schön das sie in der Kurve liegt!
    Gast gefällt dies

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schön, dass sie innerhalb der Kurve ist, das freut mich sehr.
    Das erste Mal seit der Geburt - nur unter Chemo, war sie vor der OP auf der 97er Perzentile (aber das sollte ja nicht das Mittel der Wahl sein )

User Info Menu

Ja, so Tage gibt es hier auch oft genug und daher hatte ich mir für heute auch so einiges vorgenommen, aber ich merke auch noch das ich immer noch erkältet bin. Nichts schlimmes, aber nervig und ich fühl mich angeschlagen und Kraftlos und halb 5 morgens aufstehen macht es nicht besser.

Halb fünf ist ja auch eine undankbare Zeit. Ich stehe an den Montagen meienr Urlaubsvertretung um kurz nach vier auf, das mache ich freiwillig, weil es mich tatsächlich entlastet, aber ich bin froh, wenn die Vertretung vorbei ist.

Morgen mache ich etwas, was ich noch nie gemacht habe, ich erlaube mir, eine Stunde länger zu schlafen, weil ich durch den Ferienablauf morgens dann dennoch zur normalen Uhrzeit anfangen kann. Normalerweise fange ich immer früher an, wenn ich Vertretung mache, aber ich hatte heute schon Leerlauf, das möchte ich morgen nicht.
    Gast gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Gute Besserung - halb Fünf ist wirklich fies . Ich wurde heute Nacht um 1:45 von Sohn1 geweckt, der noch gezockt und sich über irgendetwas lautstark gefreut hat - und ich kann dann immer so schlecht wieder einschlafen.

User Info Menu

Das erste Mal seit der Geburt - nur unter Chemo, war sie vor der OP auf der 97er Perzentile (aber das sollte ja nicht das Mittel der Wahl sein )
    Nee, das sollte nicht das Mittel der Wahl sein.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Dann doch lieber drüber!
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Gast Gast

So, die Klamotten für die Kinder sind rausgesucht, der Geburtstagskuchen ist gebacken und die Geschenke sind verpackt.
    Heute übe ich schon für nächste Woche, beide Kinder schlafen im Hort, aber der Hahn ist noch da. Morgen wird dann gefeiert und Samstag um 5.00 h geht der Flieger.....
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Halb fünf ist ja auch eine undankbare Zeit. Ich stehe an den Montagen meienr Urlaubsvertretung um kurz nach vier auf, das mache ich freiwillig, weil es mich tatsächlich entlastet, aber ich bin froh, wenn die Vertretung vorbei ist.

Morgen mache ich etwas, was ich noch nie gemacht habe, ich erlaube mir, eine Stunde länger zu schlafen, weil ich durch den Ferienablauf morgens dann dennoch zur normalen Uhrzeit anfangen kann. Normalerweise fange ich immer früher an, wenn ich Vertretung mache, aber ich hatte heute schon Leerlauf, das möchte ich morgen nicht.
    Oh ja, Leerlauf auf der Arbeit hasse ich auch, passiert mit bei der aktuellen Stelle eigentlich nicht, ich hab da immer genug zu tun, da geht die Zeit schnell um, aber an die früher Aufstehzeit werde ich mich wohl nicht gewöhnen.
    Anfang November vor nem Jahr hab ich dort angefangen. Ich bin echt früh das es nur 3 mal die Woche ist, das Geld tut unserer Kasse gut, aber auf Dauer ist das nichts, ich schau schon immer mal halbherzig nach was neuem, aber ich glaube ich sollte da bald mehr Energie drauf verwenden was anderes zu suchen.

Von den Stunden her finde ich es ganz okay, viel mehr würde ich im Moment gar nicht wollen, hab durch die Kinder im Moment eh noch genug Termine und Rennerei.
    Gast gefällt dies