Like Tree111813gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Was los Poggi?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Is'n los?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Was los Poggi?
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Is'n los?
    Ach. Es geht nicht vorwärts, wir kommen zu keiner Entscheidung und es türmt sich und ich wollte Weihnachten alles hinter mir haben. Und ich soll immer "machen" und der Gatte kommt mit guten Ratschlägen um die Ecke und ich hab das Gefühl, er ist viel zu bedacht in allem, statt einfach mal zu sagen: ja, machen wir so.

Ja. Jammern auf sehr hohem Niveau, aber es nervt. Wenigstens habe ich jetzt eine Woche Urlaub. Yay.

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Ach. Es geht nicht vorwärts, wir kommen zu keiner Entscheidung und es türmt sich und ich wollte Weihnachten alles hinter mir haben. Und ich soll immer "machen" und der Gatte kommt mit guten Ratschlägen um die Ecke und ich hab das Gefühl, er ist viel zu bedacht in allem, statt einfach mal zu sagen: ja, machen wir so.

Ja. Jammern auf sehr hohem Niveau, aber es nervt. Wenigstens habe ich jetzt eine Woche Urlaub. Yay.
    Du fühlst Dich allein gelassen, das ist kein Jammern auf hohen Niveau, das ist schlicht und einfach blöd. Ich kenne das und ich finde das ätzend.

Bis Weihnachten ist es aber nicht mehr lange hin, ich weiß ja nicht, was ihr schon alles geschafft habt, aber für mich klingt das sportlich.
    Uschi-Blum, Gast und Gast gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du fühlst Dich allein gelassen, das ist kein Jammern auf hohen Niveau, das ist schlicht und einfach blöd. Ich kenne das und ich finde das ätzend.

Bis Weihnachten ist es aber nicht mehr lange hin, ich weiß ja nicht, was ihr schon alles geschafft habt, aber für mich klingt das sportlich.
    Und weißte, es ist ja nicht so, als würden wir selber Wände einreißen und Trockenbau bauen und Rohre verlegen. Das machen die HAndwerker. Wir müssen echt nur sagen, wie wir es wollen, nachdenken, diskutieren, entscheiden. Und ich mag nicht für alles 3 Meinungen und 6 Angebote einholen. Ich. Will. Fertig. Werden.

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Und weißte, es ist ja nicht so, als würden wir selber Wände einreißen und Trockenbau bauen und Rohre verlegen. Das machen die HAndwerker. Wir müssen echt nur sagen, wie wir es wollen, nachdenken, diskutieren, entscheiden. Und ich mag nicht für alles 3 Meinungen und 6 Angebote einholen. Ich. Will. Fertig. Werden.
    Was würde er denn sagen, wenn Du sagst, 3 Angebote hole ich ein, drei Du? Ich kann Dich so verstehen und muss mich bei Dir bedanken. Du erweiterst gerade meinen Horizont, stelle ich doch fest, dass ich hier zwar auch alle Angebote einholen muss (sprich, wie ich welchen Raum wann renoveren möchte), dafür kann ich dann sagen, so machen wir das und dann geht es los. Ja, ich fühle mich da manchmal echt allein gelassen, aber wenn ich lese, wie es bei Dir läuft, kann ich dem doch was positives abgewinnen.

Dir wünsche ich, dass ihr da bald mal zu Pötte kommt und ihr bald einziehen könnt. Habt ihr Euch nun wegen der Badmöbel einigen können?

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Das mit dem Mann kommt mir bekannt vor.

Du, was hältst du davon: Wir zwei fahren weg. An die See. Hm?!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Das mit dem Mann kommt mir bekannt vor.

Du, was hältst du davon: Wir zwei fahren weg. An die See. Hm?!
    Zu Fim? Ich komme mit!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*Apfelstrudel mit Vanilleeis und Schlagsahne in den Stall stelle *
    *Kaffeebar öffne*

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Apfelstrudel mit Vanilleeis und Schlagsahne in den Stall stelle *
    *Kaffeebar öffne*
    Oh , so ein schönes Frühstück!
    Ich geh gleich zur Arbeit und wenn der Tag überstanden ist, dann hab ich eine Woche frei - der Kindergarten hat zu... Aber ich freue mich drauf.