Like Tree126903gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Von wem?
    Und wieso?
    Hm? HM???
    Hör mal Wennie, du darfst nicht einfach Geschenke annehmen. Manchmal führen die Schenker nämlich was böses im Schilde.
    Ich denke, die Schenkerin ist vertrauenswürdig. Eine bunte Kuh muss vertrauenswürdig sein.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja 200... nicht für uns direkt

Der Rugbyverein richtet Ende des Monats ein Turnier aus und bisher gab es immer nur gegrillte Würstchen und die gibt es auf jedem Turnier und hängen langsam allen zum Halse raus. Fleischkäse war überlegt worden aber da fehlt uns die Möglichkeit die zu backen bzw warm zu halten, das wäre sehr aufwendig, weil wir da keine wirkliche Küche haben.
    Dafür sind HotDgs wirklich praktisch, gab es bei der letzten Jugendfreizeit hier auch.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Dafür sind HotDgs wirklich praktisch, gab es bei der letzten Jugendfreizeit hier auch.
    Und es ist für jeden was dabei. Ich mag ja die Würschtel nicht so gerne, daher belege ich mir mein Brot mit allem anderen und werde dennoch lecker satt.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ja, eben, die gehen ohne großen Aufwand und die Kinder stehen da allgemein drauf.

Hatten erst ausgerechnet wenn wir die Zutaten einzeln kaufen aber mit den günstigen lokalen Angeboten würden wir gerade mal einen Cent pro Hotdog günstiger davon kommen, müssten die aber in 3 Läden vorbestellen usw... und da wir eh zu Ikea wollten haben wir angeboten die zu besorgen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Schenkerin ist vertrauenswürdig. Eine bunte Kuh muss vertrauenswürdig sein.
    Moment, ach! Die hat doch auch Kontakte zu...ja, dann ist das ok.
    Ich habe mir schon Sorgen gemacht, schließlich bist du hier die vernünftigste.

(Sehr hübsch übrigens!)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Und es ist für jeden was dabei. Ich mag ja die Würschtel nicht so gerne, daher belege ich mir mein Brot mit allem anderen und werde dennoch lecker satt.
    Und gegrillt wird zusätzlich noch. Also Steaks und Grillwürstchen wird auch zusätzlich geben. Und Brezeln, Kuchen, Waffeln da sollte denke ich jeder was finden und keiner Hunger leiden müssen.

User Info Menu

Ja, eben, die gehen ohne großen Aufwand und die Kinder stehen da allgemein drauf.

Hatten erst ausgerechnet wenn wir die Zutaten einzeln kaufen aber mit den günstigen lokalen Angeboten würden wir gerade mal einen Cent pro Hotdog günstiger davon kommen, müssten die aber in 3 Läden vorbestellen usw... und da wir eh zu Ikea wollten haben wir angeboten die zu besorgen.
    Äh, bring die doppelte Menge mit. Deine Küken...dann wir hier...

Ansonsten: Weihnachtsdeko, Teelichter, Servietten, Teller, Kopfkissen, Samlakisten.
    Und Schokolade!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Moment, ach! Die hat doch auch Kontakte zu...ja, dann ist das ok.
    Ich habe mir schon Sorgen gemacht, schließlich bist du hier die vernünftigste.

(Sehr hübsch übrigens!)
    Ich bin auch begeistert. Ich habe nur gesagt, was drauf MUSS (Küken und Regenbogen) und dann ein bisschen über mich erzählt. Handball, Chor, Flöte und dann bekam ich dieses Avatar. Es sieht ganz anders aus, als ich es gemalt hätte, also, wenn ich malen könnte, aber ich finde es som schön.
    Uschi-Blum gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Und gegrillt wird zusätzlich noch. Also Steaks und Grillwürstchen wird auch zusätzlich geben. Und Brezeln, Kuchen, Waffeln da sollte denke ich jeder was finden und keiner Hunger leiden müssen.
    Das nenne ich mal ein reichliches Angebot. Da sollte jeder was finden.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich bin auch begeistert. Ich habe nur gesagt, was drauf MUSS (Küken und Regenbogen) und dann ein bisschen über mich erzählt. Handball, Chor, Flöte und dann bekam ich dieses Avatar. Es sieht ganz anders aus, als ich es gemalt hätte, also, wenn ich malen könnte, aber ich finde es so schön.
    Du kannst doch auch schön malen.
    Dein Esel hier ist so niedlich. *stutz* Äh, das Pferd. Oder soll das ein Wolf sein? *grübel*