Like Tree120595gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Übrigens hat die Kleine schon gelernt, mit den Problemen einer Frau umzugehen. Der Mann sagt zum Kind, es möge 1 Paar Sandalen in den Koffer packen. Das Kind hat zwei Paare zur Auswahl und sagt: "In denen kann ich besser kaufen (so eine Art Birkenstock), die sind schicker (weiße Sandale im Römersandalenstil)..... ach, ich will ja nicht aussehen wie sonstwer..... ", schnappte sich das weiße Paar und entschwand.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Übrigens hat die Kleine schon gelernt, mit den Problemen einer Frau umzugehen. Der Mann sagt zum Kind, es möge 1 Paar Sandalen in den Koffer packen. Das Kind hat zwei Paare zur Auswahl und sagt: "In denen kann ich besser kaufen (so eine Art Birkenstock), die sind schicker (weiße Sandale im Römersandalenstil)..... ach, ich will ja nicht aussehen wie sonstwer..... ", schnappte sich das weiße Paar und entschwand.
    Auch von mir alles Gute deinem Großen!

Ich muss gestern Abend taub gewesen sein. Waren gerade beim Training und das Nachbarsmädel trainiert seit Sommer ja auch und ich mit der Mutter gequatscht.

Sie: Hast das gestern gesehen mit dem LKW der durch den Torbogen der Stadtmauer gebrettert ist?
    ich:
    Sie: Ja gestern Abend hat ein LKW mit voller (Stadt)Geschwindigkeit versucht durch den Torbogen zu fahren, blöderweise war der LKW 30cm zu hoch! Aber er hatte so viel Schwung das er komplett durch gekommen ist.
    Polizei war da usw...
    (Zur Erklärung unser Haus ist direkt an der Ecke und hätte ich aus dem Fenster geschaut hätte der LKW direkt unter uns gestanden) und normal rumst das ganz schön wenn ein LKW da durchbraust und dabei den Torbogen entlangschrammt... hatten wir schon öfter...
    Sollen wohl richtige Brocken rausgerissen worden sein... aber nichtmal das ist mir heute morgen aufgefallen als ich um 5 zur Arbeit bin und unten durch gelaufen bin... auf dem Rückweg fuhr ich von der andren Seite bei uns rein.

Und weil die Welt nunmal klein ist, was es auch noch der LKW des Mannes der Nachbarin (aber der Nachbar ist nicht gefahren, sie hatten an dem Tag getauscht)...

NAchbarin hatte es mitbekommen und ging raus und ihr Kleiner rief betroffen: OH nein, Papa LKW kaputt! Und da kam der Polizist zu ihnen und fragte ihn ob das wirklich der LKW von seinem Papa ist und die Frau klärte auf und sagte auch das die Chefin schon auf dem Weg und stinksauer wäre.

Vor ein paar Wochen bekamen wir Post von der Stadt, das sie in den nächsten Wochen evtl "unser" Grundstück betreten müssten um die Mauer zu begutachten, weil sie sie restaurieren wollen/müssen ... immerhin war das jetzt noch vor der Begutachtung und die Schäden können dann gleich mit eingeplant werden

User Info Menu

User Info Menu

Ph und heute beim Training erfahren das die eine Mannschafskamaradin von der Mittleren im Krankenhaus ist. Sie war am Sonntag mit zum Turnier gefahren hat aber nicht gespielt weil es ihr nicht gut ging und sie Bauchschmerzen hatte. Sie sah total leidend aus und ist dann auch irgendwann auf ner Decke eingeschlafen.

Am Mittwoch war sie auch beim gemeinsamen Training/Grillen dabei da ging es ihr erst gut und dann bekam sie wieder Bauchschmerzen und am nächsten morgen sind sie wohl ins Krankenhaus und die haben sie gleich da behalten. Sie hat Flüssigkeit und Bauchraum Ursache wohl noch nicht wirklich klar.

Aber sie hatte mit 3 Jahren wohl mal irgendwas mit der Galle/Bauspeicheldrüse und muss deswegen auch mit der Ernährung aufpassen, weil sonst die Gefahr einer Pankreatitis besteht... musste ich natürlich gleich auch an Fims Sohn denken und mach mir jetzt auch Gedanken um die arme kleine Maus.
    (Sie ist wirklich total klein und zierlich. Meine ist ja schon fast nen Kopf kleiner wie die anderen aus der Mannschaft und sie ist noch mal ein paar cm kleiner).

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ph und heute beim Training erfahren das die eine Mannschafskamaradin von der Mittleren im Krankenhaus ist. Sie war am Sonntag mit zum Turnier gefahren hat aber nicht gespielt weil es ihr nicht gut ging und sie Bauchschmerzen hatte. Sie sah total leidend aus und ist dann auch irgendwann auf ner Decke eingeschlafen.

Am Mittwoch war sie auch beim gemeinsamen Training/Grillen dabei da ging es ihr erst gut und dann bekam sie wieder Bauchschmerzen und am nächsten morgen sind sie wohl ins Krankenhaus und die haben sie gleich da behalten. Sie hat Flüssigkeit und Bauchraum Ursache wohl noch nicht wirklich klar.

Aber sie hatte mit 3 Jahren wohl mal irgendwas mit der Galle/Bauspeicheldrüse und muss deswegen auch mit der Ernährung aufpassen, weil sonst die Gefahr einer Pankreatitis besteht... musste ich natürlich gleich auch an Fims Sohn denken und mach mir jetzt auch Gedanken um die arme kleine Maus.
    (Sie ist wirklich total klein und zierlich. Meine ist ja schon fast nen Kopf kleiner wie die anderen aus der Mannschaft und sie ist noch mal ein paar cm kleiner).

Oh nein - das klingt ja gar nicht gut Hoffentlich ist es etwas deutlich harmloseres

User Info Menu

Oh nein - das klingt ja gar nicht gut Hoffentlich ist es etwas deutlich harmloseres
    Ja ich hoffe auch wirklich sehr, das es was harmloses ist.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja ich hoffe auch wirklich sehr, das es was harmloses ist.
    Ich drücke die Daumen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen.
    Die Kleine zieht es im Moment echt voll an. Gerade vor den Sommerferien hatte sie auf einmal ne dicke Backe... es hatte sich wohl so ein Stück von der Maisschale vom Popcorn zwischen Zahn und Zahnfleisch geschoben und sich entzündet und die Entzündung ist runter gewandert und es gab ne Entzündung unter dem Zahn, der dann auch wurzelbehandelt werden musste, was sie wohl total tapfer mitgemacht hat.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Die Kleine zieht es im Moment echt voll an. Gerade vor den Sommerferien hatte sie auf einmal ne dicke Backe... es hatte sich wohl so ein Stück von der Maisschale vom Popcorn zwischen Zahn und Zahnfleisch geschoben und sich entzündet und die Entzündung ist runter gewandert und es gab ne Entzündung unter dem Zahn, der dann auch wurzelbehandelt werden musste, was sie wohl total tapfer mitgemacht hat.
    Oh nein, das ist ja nicht schön. Das Mädel soll jetzt schnell wieder gesund werden und dann ist erstmal gut mit Krankheiten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Meinem Mann geht der Popo gerade auf Grundeis. Die Kleine (Dramaqueen 1.Klasse) hat verkündet, dass sie ohne mich nicht mit in den Urlaub will. Und der Große heult gerade Rotz und Wasser, weil sie morgen fliegen.

Waaah....der Mann kann jetzt schlecht stornieren, aber die Vorstellung, zwei hysterische Kinder in den Flieger zu zerren, macht ihn gerade nicht glücklich.

Oooohhhhmmmmmm, alles wird gut!