Ich hoffe einfach, dass da gerade die völlige Erschöpfung ursächlich Schuld ist. Sie sind seit 2.00 h wach und sind zwischendrin nicht wieder eingeschlafen.
Ich hoffe einfach, dass da gerade die völlige Erschöpfung ursächlich Schuld ist. Sie sind seit 2.00 h wach und sind zwischendrin nicht wieder eingeschlafen.
Dann hoffe ich mit. Puh, seit 2 Uhr, das ist lang.
Bis zum Sommer ist ja noch viel Zeit, da kann sich noch einiges tun.
Übernachten sie sonst mal irgendwo ohne Euch? Bei Großeltern, Freunden etc?
Ich denke die Übermüdung spielt auf jeden Fall mit rein morgen sieht die welt sicher schon wieder anders aus.
Sie übernachten selten woanders. Mal bei Freunden, das ist aber unproblematisch. Jetzt haben beide im Hort übernachtet, das war toll. Das Problem bin tatsächlich wohl ich. Ohne mich fühlen sie sich als Familie nicht vollständig. Ich hoffe, das wird diese Woche noch besser.
Ich mach mal kurz piep.
Auf unserer Gassirunde kam am Donnerstag Luna und mir ein Schäferhund entgegen. Keine Spur von Frauchen oder Herrchen. Um es kurz zu machen, Luna -dieses doofe, treue, liebe, sich selbst überschätzende, überaus doofe Hundetier- hat sich schützend vor mich gestellt, als der andere knurrend auf uns zu kam. Sie hats überlebt, könnte aber sein, dass ihr rechter Vorderlauf steif bleibt. Ich hab nur nen kleinen Biss in der Wade abbekommen.
Mein persönlicher Albtraum. Gute Besserung an Euch beide! Und erholt Euch gut vom Schreck!
Gerade WA vom Mann bekommen: Ruf mal schnell an! Zwei völlig verheulte Kinder am Telefon gehabt.... Man, ja ich weiß, es sind beides Mamakinder, aber mein Mann hat auch eine super Bindung. Hätte niemals gedacht, dass das so ein Problem ist.
morgen haben sie dich bereits vergessen
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!
Das hoffe ich, hege aber nach dem Telefonat meine Zweifel. Ach so: Mann und ich haben abgesprochen, dass er sich melden soll. Ich will nicht mit einem Telefonat reinplatzen und die Kinder wieder erinnern, wenn sie gerade Spaß haben.
Das hoffe ich, hege aber nach dem Telefonat meine Zweifel. Ach so: Mann und ich haben abgesprochen, dass er sich melden soll. Ich will nicht mit einem Telefonat reinplatzen und die Kinder wieder erinnern, wenn sie gerade Spaß haben.
das ist die einzig richtige Entscheidung
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!