Like Tree76941gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich, hege aber nach dem Telefonat meine Zweifel. Ach so: Mann und ich haben abgesprochen, dass er sich melden soll. Ich will nicht mit einem Telefonat reinplatzen und die Kinder wieder erinnern, wenn sie gerade Spaß haben.
    Das hört sich sehr durchdacht an.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ach Viviane, ich hoffe, die beiden haben morgen soviel erlebt, dass die Sehnsucht geringer ist.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Sie übernachten selten woanders. Mal bei Freunden, das ist aber unproblematisch. Jetzt haben beide im Hort übernachtet, das war toll. Das Problem bin tatsächlich wohl ich. Ohne mich fühlen sie sich als Familie nicht vollständig. Ich hoffe, das wird diese Woche noch besser.
    Es ist zumindest eine Chance.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Es ist zumindest eine Chance.
    Selbst mein Mann, der eigentlich die Ruhe in Person ist, ist überrascht/geschockt von der Heftigkeit der Reaktionen.

User Info Menu

Selbst mein Mann, ser eigentlich die Ruhe in Person ist, ist überrascht/geschockt von der Heftigkeit der Reaktionen.
    Dein Mann tut mir total leid. Als Vater zu erleben, dass man nicht genügt, ist echt heftig. Und Du tust mir auch leid, weil Du weißt, dass Deine Kinder leiden und Du nicht helfen kannst.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Selbst mein Mann, ser eigentlich die Ruhe in Person ist, ist überrascht/geschockt von der Heftigkeit der Reaktionen.
    Das glaube ich sofort. Ich an seiner Stelle würde mich hilflos fühlen.

Andererseits ist es aber wirklich eine Chance, das durchzustehen und daran zu wachsen.

User Info Menu

Wollen wir ein Stalltreffen in einer JH machen?
    Wir haben gerade gebucht: 5 Leute, 2 Nächte, 2x Frühstück, 1x Abendbrot:
    99€!
    Lleanora und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Ich komme gerade vom jährlichen Erntefest, und wie immer war es sehr schön und stimmungsvoll, obwohl es diesmal wegen der Ferien sehr, sehr schlecht besucht war. Gemeinsamer Tanz, gemeinsamer Gesang, Laternentanz und "Der Mond ist aufgegangen" draußen im Dunkeln.

Mich rührt irgendwie, wie man dabei sehen kann, wie die Zeit vergeht. Diejenigen, die die Jugendlichen waren, als meine Tochter mit dem Tanzen begann, sind mittlerweile selbst Eltern, und ihre Kinder tanzen unter meiner Tochter und deren Freundin.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dein Mann tut mir total leid. Als Vater zu erleben, dass man nicht genügt, ist echt heftig. Und Du tust mir auch leid, weil Du weißt, dass Deine Kinder leiden und Du nicht helfen kannst.
    Ja, er mir auch. Dass es für ihn anstrengend wird, wenn er 24/7 für die Kinder da ist, war klar. Aber wir hatten beide gehofft, dass alle drei auch Spaß haben werden.
    Morgen ist ein neuer Tag und die Kinder sind hoffentlich ausgeschlafen.

User Info Menu

Ja, er mir auch. Dass es für ihn anstrengend wird, wenn er 24/7 für die Kinder da ist, war klar. Aber wir hatten beide gehofft, dass alle drei auch Spaß haben werden.
    Morgen ist ein neuer Tag und die Kinder sind hoffentlich ausgeschlafen.
    Heute war Anreisetag, gib die Hoffnung nicht auf, dass sie den Urlaub doch noch genießen, wenn sie etwas unternehmen.

Purtzel (05/12)