Like Tree116118gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Pralinenbefreierhuhn Beitrag anzeigen
    Sind da Ferien bei euch dazwischen?
    Nein. Fangen dann glaub freitags an

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nein. Fangen dann glaub freitags an
    Tut dir deine Schwester gut? Vielleicht kann sie zu dir kommen?
    Kannst du Termine bei deiner Thera abmachen?

Und wovor genau hast du denn Angst? Ich habe immer das Gefühl, du bekommst das alles ganz gut geregelt mit den Tieren und den Jungs. Der Haushalt ist ja erst mal egal. Bzw. könntet ihr vielleicht sogar eine Haushaltshilfe bekommen, oder?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Vom 9. Bis zum 30. :(
    Zur Kur?
    Könntest du in der Zeit Unterstützung bekommen, Haushaltshilfe, Dorfhelferin oder so?
    Ich denke, du schaffst das, aber mit Hilfe wäre es vielleicht einfacher für dich.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Der gemeinsame Urlaub in den Herbstferien mit einer befreundeten Familie fällt aus. Er liegt mit einer Herzmuskelentzündung im KH, nachdem er zusammen geklappt ist.
    Zum Glück ist das hier passiert und nicht dort im Urlaub, das nächste Krankenhaus wäre deutlich weiter weg gewesen und dann auch eher eine kleine Wald- und Wiesenklinik. Gar nicht wäre natürlich noch besser.
    Wir fahren trotzdem, sind zwei getrennte Ferienwohnungen, aber zusammen wäre es schöner gewesen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Tut dir deine Schwester gut? Vielleicht kann sie zu dir kommen?
    Kannst du Termine bei deiner Thera abmachen?

Und wovor genau hast du denn Angst? Ich habe immer das Gefühl, du bekommst das alles ganz gut geregelt mit den Tieren und den Jungs. Der Haushalt ist ja erst mal egal. Bzw. könntet ihr vielleicht sogar eine Haushaltshilfe bekommen, oder?
    Meine Schwester kann nicht kommen, die wohnt einfach zu weit weg, Urlaub nehmen geht nicht.
    Thera ist ja nochnicht wieder da, aber schreiben werde ich ihr sicher.
    Angst, gute Frage. theoretisch ändert sich für mich nichts, mach ja eh alles. Aber so Gedanken: wenn die Heizung kaputt geht, das Auto, abends nochmal mit dem Hund zum pinkeln raus , einkaufen....

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Meine Schwester kann nicht kommen, die wohnt einfach zu weit weg, Urlaub nehmen geht nicht.
    Thera ist ja nochnicht wieder da, aber schreiben werde ich ihr sicher.
    Angst, gute Frage. theoretisch ändert sich für mich nichts, mach ja eh alles. Aber so Gedanken: wenn die Heizung kaputt geht, das Auto, abends nochmal mit dem Hund zum pinkeln raus , einkaufen....
    Das sind alles Dinge, die du uns fragen kannst!
    Und das mit dem einkaufen, da lädst du den Tiefkühler voll, Hundekost nicht vergessen, alles Lagerfähige füllst du auf.
    Und Ti, du packst das! Das sind alles Sachen, die du sonst auch machst. *drück*
    Uschi-Blum gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Und das mit dem einkaufen, da lädst du den Tiefkühler voll, Hundekost nicht vergessen, alles Lagerfähige füllst du auf.
    Genau, Tinker, dafür sind wir da! Mit Rat und Tat an deiner Seite!
    Und wie du schon sagst, das machst du sonst doch auch! Und siehe es mal so, drei Wochen keinen Nörgler in deiner Nähe.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Danke! Irgendwie wird uns muss es gehen

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Genau, Tinker, dafür sind wir da! Mit Rat und Tat an deiner Seite!
    Und wie du schon sagst, das machst du sonst doch auch! Und siehe es mal so, drei Wochen keinen Nörgler in deiner Nähe.
    Das Auto könnt ihr aber auch nicht reparieren. Ausser du kommt doch noch auf dem alpaka her geritten

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Das Auto könnt ihr aber auch nicht reparieren. Ausser du kommt doch noch auf dem alpaka her geritten
    ... und warum bitte sollte das Auto genau in diesen drei Wochen in die Knie gehen?
    Нет худа без добра.