Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Heute bei "the talking dead":

"Kind2! Kind2!" - "Lass mich, ich bin tot!" - "Nein, bist du nicht!" - "Doch und jetzt lass mich!" - Okay, dann bin ich jetzt auch tot!" - "Nein, hier liege ich! Geh wo anders hin" - "Ich kann nicht, ich bin doch tot!"

Deine Kinder gefallen mir.
    Warum spielen die so gerne tot sein? Müssen wir uns Sorgen machen?

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Scnüff Danke. Drei Schnäpse später geht es so halbwegs.
    du weißt ja, wo du uns findest
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

*Gyros mit Metaxasauce und Käse überbacken, Kartoffeln mit Salzkruste, Ofengemüse und Zaziki in den Stall stelle*

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Gyros mit Metaxasauce und Käse überbacken, Kartoffeln mit Salzkruste, Ofengemüse und Zaziki in den Stall stelle*
    Rassel, ich glaube, du musst mir mal deine Adresse schicken. Ich schätze in 2-3 h bin ich da.
    *Lätzchen umbind*

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Rassel, ich glaube, du musst mir mal deine Adresse schicken. Ich schätze in 2-3 h bin ich da.
    *Lätzchen umbind*
    Da, wo erfolgreich Fußball gespielt wird.

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Da, wo erfolgreich Fußball gespielt wird.
    *Zeit auf 1,5 - 2 h runterrechne*

Bis gleich!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Hallo Hühners!

Ich besuch euch gerade mal, weil ich bei meinem Holden im Krankenhaus bin und darauf warte, daß er vom MRT zurückkommt. Eigentlich sollte ich mich jetzt auf den Weg machen, um mit ein paar Freundinnen einen zu heben, aber un-eigentlich komm ich hier nicht weg.

Hab ich euch schon mal erzä#hlt, daß meine Karriere als Avatarista mit Hühnern angefangen hat?

Eine liebe Freundin von mir hat im Dezember 2012 geheiratet und sich dafür - aus Gaudi - ein "Spalier" in der BriCom gewünscht. Also habe ich alle Leute, die sich im Hochzeitsstrang mit ihr gefreut haben, angePNnt und ihnen für den großen Tag ein Hühner-Avatar (entsprechend ihres Nicks und ihrer Vorlieben) gezeichnet.

Am Tag vor der Hochzeit ging es los und nach und nach haben sich die Avatare in der BriCom in Hühner (und ein paar Quoten-Hähne) verwandelt. Die liebe Henne ist fast ausgeflippt.

Vom Handy kann ich das leider nicht verlinken, aber erinnert mich daran, daß ich euch bei nächster Gelegenheit meine Hühner-Serie zeige.

Von da bis zum legendären "virtuellen Deich" im Sommer 2013 war es nur ein kurzer Schritt.
    Lleanora und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Ah, kuckt mal - vielleicht könnt ihr den Hühner-Flashmob sehen, den ich damals gezeichnet habe. (Bißchen runterscrollen, bitte.)

https://avatarama.blogspot.com/2013/...r-ansicht.html

Mit dem Smartphone im Internet zu surfen ist übrigens nichts für eine alte Kuh mit tauben Hufen wie mich... ich brauche einen Klapprechner und eine vernünftige Tastatur!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ah, kuckt mal - vielleicht könnt ihr den Hühner-Flashmob sehen, den ich damals gezeichnet habe. (Bißchen runterscrollen, bitte.)

https://avatarama.blogspot.com/2013/...r-ansicht.html

Mit dem Smartphone im Internet zu surfen ist übrigens nichts für eine alte Kuh mit tauben Hufen wie mich... ich brauche einen Klapprechner und eine vernünftige Tastatur!
    Cooooooooooooool

Wie geht's dem Gatten?

*einen virtuellen Ouzo rüberschieb*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Schlecht. Er ist total panisch und jetzt warten wir darauf, ob sich der Onkel Doktor noch blicken lässt - oder ob erst morgen verhandelt wird, wie es weitergeht. Entweder kommt die ganze Bandscheibe raus (an der Halswirbelsäule, doofe Gegend!) oder das, was rausgerutscht ist, wird abgetragen.

So oder so ist es doof.

Immerhin hab ich in der Zwischenzeit gelernt, wie man mit dem Handy verlinken kann. https://pappcartoon.blogspot.com/201...irgendwas.html

Nochmal herzlichen Dank an Wenhei und Uschi-Blum. (Ha! - Zum Glück kann ich mir merken, wie Smileys "geschrieben" werden müssen...)
    Uschi-Blum gefällt dies

>
close