Like Tree130496gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ah, kuckt mal - vielleicht könnt ihr den Hühner-Flashmob sehen, den ich damals gezeichnet habe. (Bißchen runterscrollen, bitte.)

https://avatarama.blogspot.com/2013/...r-ansicht.html

Mit dem Smartphone im Internet zu surfen ist übrigens nichts für eine alte Kuh mit tauben Hufen wie mich... ich brauche einen Klapprechner und eine vernünftige Tastatur!
    5. Reihe, zweiter von links, ist das Horus? Und direkt darüber die Griechenfriesin? 4. Reihe ganz rechts ist der kleine Tiger? Und Du bist gleich oben die erste?

Auf jeden Fall richtig, richtig klasse.
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Schlecht. Er ist total panisch und jetzt warten wir darauf, ob sich der Onkel Doktor noch blicken lässt - oder ob erst morgen verhandelt wird, wie es weitergeht. Entweder kommt die ganze Bandscheibe raus (an der Halswirbelsäule, doofe Gegend!) oder das, was rausgerutscht ist, wird abgetragen.

So oder so ist es doof.

Immerhin hab ich in der Zwischenzeit gelernt, wie man mit dem Handy verlinken kann. https://pappcartoon.blogspot.com/201...irgendwas.html

Nochmal herzlichen Dank an Wenhei und Uschi-Blum. (Ha! - Zum Glück kann ich mir merken, wie Smileys "geschrieben" werden müssen...)
    Heist die Infusiontherapie kam nicht in Frage. Mist.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Schlecht. Er ist total panisch und jetzt warten wir darauf, ob sich der Onkel Doktor noch blicken lässt - oder ob erst morgen verhandelt wird, wie es weitergeht. Entweder kommt die ganze Bandscheibe raus (an der Halswirbelsäule, doofe Gegend!) oder das, was rausgerutscht ist, wird abgetragen.

So oder so ist es doof.

Immerhin hab ich in der Zwischenzeit gelernt, wie man mit dem Handy verlinken kann. https://pappcartoon.blogspot.com/201...irgendwas.html

Nochmal herzlichen Dank an Wenhei und Uschi-Blum. (Ha! - Zum Glück kann ich mir merken, wie Smileys "geschrieben" werden müssen...)
    Panisch? Das ist nicht schön. Ich schicke Dir starke Nerven. Und Beruhigungstee für den Gatten.
    BriQ gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich bin froh und dankbar, dass ich viele liebe Menschen um mich haben, die mich mit Kleidung für die Kinder versorgen. Wir waren heute in der Stadt, wir mussten denn dann doch mal Handschuhe besorgen, ich bin fix und alle. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste jetzt jedesmal beim Wachstumsschub in die Stadt?

Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Danke für die Blumen.

Er bekommt keinen BeruhigungsTEE, aber sie geben ihm gleich was, damit er ruhig wird und gut schlafen kann. Und ich kann dann endlich wieder nach Hause hoppeln. Obwohl ich eigentlich andere Pläne für diesen Abend hatte, ganz besonders in Anbetracht der Tatsache, daß ich morgen selber kurzzeitig wieder eine panische Patientin sein werde.

Aber wat mutt, dat mutt. Herr Kuh verdient es, daß ich ihm beistehe.

Mit den Mädels kann ich auch ein anderes Mal wieder feiern.

Und hey! - ich bin schon viel schnelle r beim Tippen am Smartphone, macht mir das mal nach mit meinen Fingern!

Schönen Abend, allerseits. So, wie ich mich kenne, schau ich bestimmt bald wieder in diesem liebenswerten Hühnerstall vorbei. Hühner - Kühe... haben beide ein "ÜH" im Namen. Wir sind verwandt.

Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Heist die Infusiontherapie kam nicht in Frage. Mist.
    Das Problem ist, daß ein Nerv bereits geschädigt ist. DER Nerv, denn so weit oben in der Wirbelsäule gibt es nicht so viele Kanäle und was ist das bitteschön für ein römischer Legionär, der das Schwert (mit rechts) nicht mehr nach oben strecken kann?

Ganz zu schweigen davon, daß ein Legionär mit HWS-Bandscheibenkleister auch weder Lorica Segmentata, noch Lorica Hamata tragen kann...

(Das ist ihm gerade das Ärgste, glaub ich. Zum Glück haben die Römer jetzt Pause bis zum Frühling.)
    https://www.carnuntum.at/de/roemerfe...ival-carnuntum
    Geändert von BriQ (09.10.2018 um 18:55 Uhr) Grund: Ha, ich kann verlinken!

User Info Menu

Danke für die Blumen.

Er bekommt keinen BeruhigungsTEE, aber sie geben ihm gleich was, damit er ruhig wird und gut schlafen kann. Und ich kann dann endlich wieder nach Hause hoppeln. Obwohl ich eigentlich andere Pläne für diesen Abend hatte, ganz besonders in Anbetracht der Tatsache, daß ich morgen selber kurzzeitig wieder eine panische Patientin sein werde.

Aber wat mutt, dat mutt. Herr Kuh verdient es, daß ich ihm beistehe.

Mit den Mädels kann ich auch ein anderes Mal wieder feiern.

Und hey! - ich bin schon viel schnelle r beim Tippen am Smartphone, macht mir das mal nach mit meinen Fingern!

Schönen Abend, allerseits. So, wie ich mich kenne, schau ich bestimmt bald wieder in diesem liebenswerten Hühnerstall vorbei. Hühner - Kühe... haben beide ein "ÜH" im Namen. Wir sind verwandt.

Was steht bei Dir an? Ich weiß nicht, ob panische Kühe so richtig sind. Dein Mann ist nun im Krankenhaus? Warum kannst Du nicht dennoch mit Deinen Mädels feiern gehen? Halt nur etwas kürzer?

Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Das Problem ist, daß ein Nerv bereits geschädigt ist. DER Nerv, denn so weit oben in der Wirbelsäule gibt es nicht so viele Kanäle und was ist das bitteschön für ein römischer Legionär, der das Schwert (mit rechts) nicht mehr nach oben strecken kann?

Ganz zu schweigen davon, daß ein Legionär mit HWS-Bandscheibenkleister auch weder Lorica Segmentata, noch Lorica Hamata tragen kann...

(Das ist ihm gerade das Ärgste, glaub ich. Zum Glück haben die Römer jetzt Pause bis zum Frühling.)
    https://www.carnuntum.at/de/roemerfe...ival-carnuntum
    Bis zum Frühling wird das wieder und das Alter, um Senator zu werden, hat er bestimmt bald auch erreicht
    Fimbrethil, BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was steht bei Dir an? Ich weiß nicht, ob panische Kühe so richtig sind. Dein Mann ist nun im Krankenhaus? Warum kannst Du nicht dennoch mit Deinen Mädels feiern gehen? Halt nur etwas kürzer?
    Zum ersten bin ich müde: ein kranker Mann sorgt für relativ wenig Schlaf im Ehebett.
    Zum zweiten bin ich gerade erst daheim eingeflogen: ich fahr nicht nochmal „extra“ in die Stadt.
    Zum dritten habe ich schlechte Nerven, weil ich morgen selber eine gewisse, doofe Untersuchung habe.
    Zum vierten LESE ich die Mädels regelmäßig und kenne sie alle persönlich - und sie mich. Kommt Zeit, kommt nächste Feier.

Für heute bin ich durch.

User Info Menu

Zum ersten bin ich müde: ein kranker Mann sorgt für relativ wenig Schlaf im Ehebett.
    Zum zweiten bin ich gerade erst daheim eingeflogen: ich fahr nicht nochmal „extra“ in die Stadt.
    Zum dritten habe ich schlechte Nerven, weil ich morgen selber eine gewisse, doofe Untersuchung habe.
    Zum vierten LESE ich die Mädels regelmäßig und kenne sie alle persönlich - und sie mich. Kommt Zeit, kommt nächste Feier.

Für heute bin ich durch.
    Ich wünsche Dir gute Erholung und morgen wenig Panik. Und eine schnelle nächste Feier.
    BriQ gefällt dies

Purtzel (05/12)