Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #162841
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß ein Nerv bereits geschädigt ist. DER Nerv, denn so weit oben in der Wirbelsäule gibt es nicht so viele Kanäle und was ist das bitteschön für ein römischer Legionär, der das Schwert (mit rechts) nicht mehr nach oben strecken kann?

    Ganz zu schweigen davon, daß ein Legionär mit HWS-Bandscheibenkleister auch weder Lorica Segmentata, noch Lorica Hamata tragen kann...

    (Das ist ihm gerade das Ärgste, glaub ich. Zum Glück haben die Römer jetzt Pause bis zum Frühling.)
    https://www.carnuntum.at/de/roemerfe...ival-carnuntum
    Dann gibt es ja einen Grund um wieder vollständig gesund zu werden. Und wenn im Frühling die Säfte wieder steigen, klappt auch die Handhabung des Schwertes wieder.

    Ich würd mich über Zwischenberichte freuen, hier steht die OP ja auch im Raum.

    Der Gatte wünscht ebenfalls Alles Gute, so von Betroffener zu Betroffener.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #162842
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Deine Kinder gefallen mir.
    Warum spielen die so gerne tot sein? Müssen wir uns Sorgen machen?
    Ich habe keine Ahnung warum sie moment so gern tot sein spielen, hab mich auch schon gefragt ob mir das Sorgen machen sollte. Aber ist auch immer nur so kurz zwischendurch und dann spielen sie etwas anderes .
    BriQ gefällt dies

  3. #162843
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Arme Kuh und Stier. Was liegt denn bei der Kuh morgen an? Zahnarzt?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  4. #162844
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    5. Reihe, zweiter von links, ist das Horus? Und direkt darüber die Griechenfriesin? 4. Reihe ganz rechts ist der kleine Tiger? Und Du bist gleich oben die erste?

    Auf jeden Fall richtig, richtig klasse.
    Find ich auch, die sehen suoer aus und man kommt aus dem Gucken kaum raus.

    Wennie, ich möchte dich noch um Verzeihung bitten, mir war nicht bewusst, dass du auch beim Kaschperl mitgeholfen hast und hab nur von mir gesprochen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  5. #162845
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Find ich auch, die sehen suoer aus und man kommt aus dem Gucken kaum raus.

    Wennie, ich möchte dich noch um Verzeihung bitten, mir war nicht bewusst, dass du auch beim Kaschperl mitgeholfen hast und hab nur von mir gesprochen.
    Du brauchst nicht um Verzeihung bitten, denn ich habe erst durch den Post heute gemerkt, dass mein Sprüchlein Ideengeber für das brave Sprüchlein gewesen sein könnte, also in Teilen. Da hingegen hast ganz klar den Nerv der Q getroffen und mit Recht Dein Bildchen bekommen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #162846
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Mir ist fad...

  7. #162847
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Mir ist fad...
    Huch?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #162848
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Huch?
    Abends ist es öde...

  9. #162849
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Mir ist fad...
    Ohne Familie ist es doch erstaunlich, wieviel Zeit man plötzlich so hat....
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #162850
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Abends ist es öde...
    Tauschen wir? Ich finde es abends immer anstrengend, wäre schön, wenn es hier mal ruhiger abgehen würde. Nee, ruhiger ist verkehrt ausgedrückt, so laut ist es gar nicht, aber man muss immer alles so oft wiederholen, bis es endlich getan wird.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)