Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Klar schaffen wir das.

Ich habe mich im Sommer 2015 mit einem ungeliebten "Haustier" herumschlagen müssen (wir nannten ihn "den Hummer", das ist eleganter als Krebs) und seitdem bin ich da ein bißchen nervös. Habs gut überstanden, ich hatte viel Glück.

Hab ich euch schon erzählt, daß ich 2012 auch mal ein Huhn gewesen bin?

Eine Original Ampermochinger Trippelzirpse (… seeehr seltene Rasse)
    Wunderschön!

So Meeresgetier braucht echt niemand.
    Gast gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Hey, dafür habe ich jetzt so traumhaft schöne Haare wie noch nie zuvor in meinem Leben - sogar mit Locken!

Wie gesagt: ich hatte Glück im Unglück und normalerweise kann ich das gut ausblenden. Nur nicht, wenn kontrolliert wird...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hey, dafür habe ich jetzt so traumhaft schöne Haare wie noch nie zuvor in meinem Leben - sogar mit Locken!

Wie gesagt: ich hatte Glück im Unglück und normalerweise kann ich das gut ausblenden. Nur nicht, wenn kontrolliert wird...
    Schön, dass Du das so positiv sehen kannst.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mein Angetrauter kommt also jetzt definitiv morgen unters Messer, hat er mir gerade durchgefunkt.

Aber damit die Sache spannend bleibt, wird heute erst zwischen Chefarzt und Radiologen ausgekartelt, WAS genau gemacht wird: nur das Zeug weggeschnippelt, das verrutscht ist und auf den Nerv drückt - oder ob die ganze Bandscheibe rauskommt und mit ein paar Heftklammern und Gummibändern repariert wird.

… gnaaampf, muß ich nachher doch ins Krankenhaus fahren und ihm ein paar Socken und seinen Rasierer bringen.

(Und nichts für ungut, wenn ich euch gerade den Stall vollschwafle. Es "schreibt" mich.)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Da wäre ich auch nervös, aber das lässt hoffentlich von Kontrolle zu Kontrolle nach

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Mein Angetrauter kommt also jetzt definitiv morgen unters Messer, hat er mir gerade durchgefunkt.

Aber damit die Sache spannend bleibt, wird heute erst zwischen Chefarzt und Radiologen ausgekartelt, WAS genau gemacht wird: nur das Zeug weggeschnippelt, das verrutscht ist und auf den Nerv drückt - oder ob die ganze Bandscheibe rauskommt und mit ein paar Heftklammern und Gummibändern repariert wird.

… gnaaampf, muß ich nachher doch ins Krankenhaus fahren und ihm ein paar Socken und seinen Rasierer bringen.

(Und nichts für ungut, wenn ich euch gerade den Stall vollschwafle. Es "schreibt" mich.)
    Mach ruhig, auch dafür sind wir da!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Auch für sowas ist der Stall da!
    Böse Zungen behaupten ja, wir würden immer nur essen. *kekse futter* Daff ftimmt abba niff!

Gummibänder, Tackernadeln, paar Pflaster, schon ist der Mann durch. SO!
    Fimbrethil gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Auch für sowas ist der Stall da!
    Böse Zungen behaupten ja, wir würden immer nur essen. *kekse futter* Daff ftimmt abba niff! ..!
    … HIER GIBFF KEEEKFE?

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gestern Abend ist in der BriCom übrigens der Koreaner-Bot aufgetaucht, der das ErE neulich zugespammt hat.

Aber so schnell hat der seine kryptischen Zeichen gar nicht abschicken können, wie er schon gelöscht, gesperrt, verflucht, geteert und gefedert war. Zu schade, jetzt werden wir nie erfahren, was er uns anbieten wollte...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

… HIER GIBFF KEEEKFE?
    Natürlich!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

>
close