Like Tree126266gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Und jetzt geh ich raus. Die Sonne scheint und ich werde etliche Tonnen Herbstlaub wegrechen und -beseln, um mich abzulenken.

Um meinen Gemahl wird sich anderswo gekümmert und wenn ich ihm nach dem Aufwachen erzähle, daß die Einfahrt wieder "schön" ist, wird er sich freuen.

Bis später! (Und Danke fürs Daumendrücken.)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Okay, lässt sich einrichten - um diese frühe Uhrzeit ist außer mir noch niemand beim Bäcker und ich hab volle Auswahl. Allerdings fahre ich nicht jeden Morgen dort vorbei.

Morgen gibts Toastbroat für alle. Aber ich kann ein paar Früstückseier dazu... obwohl... ach nee... lieber nicht.

Hatte kurz vergessen, WO wir hier sind. (gacker)
    So lange die Frühstückseier aus den Nachbarställen kommen, ist alles tutti paletti.

Toastbrot. *überleg*

*beim kochwolf arme ritter bestell*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

BriQ, ich freue mich sehr, dass der Hummer sich verpixxt hat! Und weiter für Herrn BriQuett.
    *Brötchen knabber*

Llea, ich würde es jetzt erst mal auf mich zukommen lassen, auch wenn es schwer fällt nicht zu grübeln.

Tinkerle, wie geht es dir?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Zickzackkind Gast

@lleo: wenn dich das tröstet - meine Zwillinge haben seinerzeit die zweite Klasse der Grundschule wiederholt.

Eine aufmerksame Lehrerin hat gemerkt, daß bei beiden einfach noch "ein paar Wochen" fehlen (wir haben gesagt, das waren vermutlich die vier Wochen, die sie zu früh gekommen sind). Um dieses Defizit nicht größer werden zu lassen, haben sie also eine Ehrenrunde gedreht. Das haben sie selbst schon längst vergessen, glaub ich.

Es hat mich etliche, schlaflose Nächte gekostet damals, aber wenn ich zurückschaue, war es die richtige Entscheidung.

Also keine Panik, denn was auch immer ihr jetzt mit dem kleinen Fräulein macht - es gibt nichts, was man nicht noch mal ändern/korrigieren könnte, wenn es dann doch nicht passt.

Toi, toi, toi!
    Ich würde diesen Post doch glatt mal zum Anlass nehmen, Dich näher auszufragen Wer bist Du woher kommst Du, wieviele Kinder hast Du, wie alt sind diese, wie kommst Du zu Deiner Kunst, wo sind Deine Schätze vergraben und wo gibt es so leckere Brötchen?

Und Du hat in Fims Thread mehrfach angedeutet, dass ihr auch einiges mitgemacht habt? Ignoriere die letzte Frage einfach, wenn es Dir zu privat ist, oder schreibe mir eine PN. Es klingt auf jeden Fall so, als ob ihr auch eher ein Leben für Fortgeschrittene gebucht habt und ich mag Deine positive Energie, die trotzdem so angenehm versprühst

Edit ich gehe mal rückwärtslesen, wenn ich den verpxxxten Hummer aus Uschis Post richtig interpretiere
    Fimbrethil, Lleanora, BriQ und 1 anderen gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Dem Gemahl drück ich die Daumen, dir biete ich meine Einfahrt an, da gibt's Tonnen von Eicheln, nur für den Fall, daß du Abwechselung haben möchtest

Ich hab gerade die Kids in den Garten gescheucht, wie so häufig sind sie nach einem besonderen Tag am Folge Tag nur schwer zu genießen. Ist mir noch nicht geglückt heute. Aber sie sind grundgereinigt und der halbe Tag ist geschafft.
    Ich hab die Abmeldebestätigung für meine Putzfrauen endlich bekommen und der Haushalt sieht auch wieder besser aus.
    Was gibt's zum Mittagessen?!
    Und jetzt geh ich raus. Die Sonne scheint und ich werde etliche Tonnen Herbstlaub wegrechen und -beseln, um mich abzulenken.

Um meinen Gemahl wird sich anderswo gekümmert und wenn ich ihm nach dem Aufwachen erzähle, daß die Einfahrt wieder "schön" ist, wird er sich freuen.

Bis später! (Und Danke fürs Daumendrücken.)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Dem Gemahl drück ich die Daumen, dir biete ich meine Einfahrt an, da gibt's Tonnen von Eicheln, nur für den Fall, daß du Abwechselung haben möchtest

Ich hab gerade die Kids in den Garten gescheucht, wie so häufig sind sie nach einem besonderen Tag am Folge Tag nur schwer zu genießen. Ist mir noch nicht geglückt heute. Aber sie sind grundgereinigt und der halbe Tag ist geschafft.
    Ich hab die Abmeldebestätigung für meine Putzfrauen endlich bekommen und der Haushalt sieht auch wieder besser aus.
    Bei uns gibt es Spaghetti Bolognese mit Salat - ein Muss (Wahlweise auch Lasagne), wenn Nummer Drei nicht zum Essen da ist . Ich kann gerne ein bißchen mehr machen

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Lasagne bitte
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es Spaghetti Bolognese mit Salat - ein Muss (Wahlweise auch Lasagne), wenn Nummer Drei nicht zum Essen da ist . Ich kann gerne ein bißchen mehr machen
    Gast gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Der Gatte bringt gleich Chinesische Nudeln vorbei. *stäbchen wetz*
    Gast gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich wäre auch für Lasagne. Muss ich auch mal wieder machen *schleck*

Hier gibt es heute Sauerkraut, Kapü und Kasseler
    Gast gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Okay, lässt sich einrichten - um diese frühe Uhrzeit ist außer mir noch niemand beim Bäcker und ich hab volle Auswahl. Allerdings fahre ich nicht jeden Morgen dort vorbei.

Morgen gibts Toastbroat für alle. Aber ich kann ein paar Früstückseier dazu... obwohl... ach nee... lieber nicht.

Hatte kurz vergessen, WO wir hier sind. (gacker)
    Du, das sehen wir hier nicht so eng.