Like Tree126112gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich habs auch gerade fürs Wochenende auf den Plan gesetzt...
    Hier backen gerade Pizzaschnecken vor sich hin.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    ich wäre auch für Lasagne. Muss ich auch mal wieder machen *schleck*

Hier gibt es heute Sauerkraut, Kapü und Kasseler
    Gast gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich gehe dann gleich mal zum Arzt. Schmerzen im Unterbauch und beim Wasserlassen.
    Morgen fahren wir in den Urlaub. Schlechtes Timing.

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich gehe dann gleich mal zum Arzt. Schmerzen im Unterbauch und beim Wasserlassen.
    Wenn es eine Blasenentzündung ist, wird die mit einem AB schnell besser. Ich drücke dir die Daumen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Irgendwie habt ihr immer so ein Timimg vor dem Urlaub. Gewöhnt Euch das mal wieder ab.

Gute Besserung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Gute Besserung!

Wenn es ne Blasenentzündung ist sollte AB ja schnell helfen, dennoch blödes Timing so vor dem Urlaub. Zumindest ich hab da am Tag vorher noch genug zu tun und bin mit dem Kopf ständig am überlegen ob wir nicht irgendwas vergessen haben und da dann noch zum Arzt und Schmerzen, ne brauch man echt nicht.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich würde diesen Post doch glatt mal zum Anlass nehmen, Dich näher auszufragen Wer bist Du woher kommst Du, wieviele Kinder hast Du, wie alt sind diese, wie kommst Du zu Deiner Kunst, wo sind Deine Schätze vergraben und wo gibt es so leckere Brötchen? ...
    'tschuldigenS, wie unhöflich von mir (ich bin zwar seit 2007 hier angemeldet, komme aber erst seit ein paar Wochen wieder regelmäßig ins ErE).

Mein Name ist Betsi, die bunte Kuh und ich bin ein echtes Münchner Kindl (südöstlicher Stadtrand).

Meine Kinder sind mittlerweile 21 (er macht eine Ausbildung zum Lebensmitteltechniker) und zweimal 18 (er macht eine Ausbildung zum Augenoptiker, sie geht auf die Berufsfachschule für "Labormäuse"). Alle drei sind mittlerweile endlich im Besitz eines gültigen Führerscheins und damit offiziell aus dem gröbsten raus.

Gezeichnet hab ich immer schon, aber seit 2013 "verkaufe" ich meine Avatare regelmäßig und erfolgreich gegen Spenden für gute Zwecke.

Guggsdu meinen Blog: https://avatarama.blogspot.com/

Im Sommer 2015 habe ich meinen Hummer kennengelernt, mich fast ein Jahr lang mit ihm (resp. mit Nach- und Nebenwirkungen) herumgeprügelt und bin letztendlich als Siegerin aus diesem Kampf hervorgegangen. Ich hab eine Narbe am Busen und wunderschöne Locken - er ist Geschichte. Ha!

Und momentan - genau in diesem Moment, um ehrlich zu sein - wird mein langjähriger Gemahl an der Bandscheibe operiert, weil in der Halswirbelsäule etwas vorgefallen ist. Meine Nerven sind darum etwas dünn und ein Teil der "positiven Energie" ist reiner Selbstschutz.

Ach ja, und die Semmeln hole ich morgens auf dem Rückweg vom Bahnhof oder vom Betrieb des Erstgeborenen, den ich gelegentlich zur Frühschicht fahre, weil da noch kein Bus geht. Ich empfehle das "Brotkörberl" in der Hauptstraße.

Ta-daaah.
    Fimbrethil, Diamant, Sylta und 1 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Danke BriQ.

Blöde Hummer, super das du das fiese Krustentier los geworden bist und schön das du jetzt regelmäßiger hier bist.

Ich habe 3 Küken (3,6 und bald 9) Der Kleine ist unser Zwerg, ein kleiner charmanter Räuber, der nur Blödsinn im Kopf hat und uns ganz schön auf trab hält und 2 Zicken . Die Mittlere hat eine Sprachentwicklungsverzögerung und war irgendwie von Anfang an eher ein Sorgenkind bzw ist irgendwie immer so ein kleines bisschen anders und die Große ist ein Anfängerkind. Sehr vernünftig und meistens gut gelaunt.

Wir hatten noch einen Sohn, der wäre jetzt im Sommer 14 geworden, ist aber mit 7 Jahren verstorben (blöde tragische Geschichte... wegen einem zu knapp bemessenen Schornstein der unter Normalbedingungen ausreichte aber bei durch ein aufziehendes Gewitter und die entsprechenden Druckverhältnisse wohl das Kohlenmonoxid zurück ins Bad gedrückt und er ohnmächtig beim baden... )

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Über das Schicksal eures Sohnes musste ich damals schon schwer schlucken und ich bewundere euch als Familie, wie ihr es (so man es in der Anonymität des Forums beurteilen kann) gemeistert habt, den Tod eures Sohnes zu überstehen.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke BriQ.

Blöde Hummer, super das du das fiese Krustentier los geworden bist und schön das du jetzt regelmäßiger hier bist.

Ich habe 3 Küken (3,6 und bald 9) Der Kleine ist unser Zwerg, ein kleiner charmanter Räuber, der nur Blödsinn im Kopf hat und uns ganz schön auf trab hält und 2 Zicken . Die Mittlere hat eine Sprachentwicklungsverzögerung und war irgendwie von Anfang an eher ein Sorgenkind bzw ist irgendwie immer so ein kleines bisschen anders und die Große ist ein Anfängerkind. Sehr vernünftig und meistens gut gelaunt.

Wir hatten noch einen Sohn, der wäre jetzt im Sommer 14 geworden, ist aber mit 7 Jahren verstorben (blöde tragische Geschichte... wegen einem zu knapp bemessenen Schornstein der unter Normalbedingungen ausreichte aber bei durch ein aufziehendes Gewitter und die entsprechenden Druckverhältnisse wohl das Kohlenmonoxid zurück ins Bad gedrückt und er ohnmächtig beim baden... )

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… oh Lleo - auch wenn das jetzt ein bißchen "platt" klingt, aber irgendwie gildet der olle Spruch dann doch, oder?

UNTER JEDEM DACH EIN ACH. (seufz)

Oder um es mit Loriot zu sagen: "Irgendwas is immer. Mein Mann. Immer hat der irgendwas."
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … oh Lleo - auch wenn das jetzt ein bißchen "platt" klingt, aber irgendwie gildet der olle Spruch dann doch, oder?

UNTER JEDEM DACH EIN ACH. (seufz)

Oder um es mit Loriot zu sagen: "Irgendwas is immer. Mein Mann. Immer hat der irgendwas."
    Wie war den dein Termin? Hast du direkt Ergebnisse bekommen?