Like Tree110766gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon ewig keine mehr, keine Ahnung, wann ich die letzte Blasenentzündung hatte
    So was braucht man ja auch nicht. Bei mir ist es auch über 15 Jahre her, dass ich da was einnehmen musste. Die Anflüge, die später noch mal kamen, habe ich mit viel trinken selber in den Griff bekommen. KEine Ahnung, ob das was richtiges geworden wäre, ich freue mich jedenfalls, dass ich das so wegbekommen habe.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich gehe dann gleich mal zum Arzt. Schmerzen im Unterbauch und beim Wasserlassen.
    Morgen fahren wir in den Urlaub. Schlechtes Timing.
    Ihhh. Und ihr wolltet bestimmt wieder tauchen.

AB sollte schnell helfen. Zur Unterstürzung nehm ich noch Uvalisat. Damit bekomm ich es auch mal noch abgewendet, wenn ich es gleich beim ersten Anzeichen nehme. Aktuell hab ich seit ein paar Jahren Ruhe. *gegen den kopf poch*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ihhh. Und ihr wolltet bestimmt wieder tauchen.

AB sollte schnell helfen. Zur Unterstürzung nehm ich noch Uvalisat. Damit bekomm ich es auch mal noch abgewendet, wenn ich es gleich beim ersten Anzeichen nehme. Aktuell hab ich seit ein paar Jahren Ruhe. *gegen den kopf poch*
    Tauchen steht diesmal nicht auf dem Programm, eher Wandern im Harz. Spaßbad wäre aber kostenfrei mit bei der Ferienwohnung, nützt mir erst mal nix.
    Für Sonntag haben Mann und ich eine Sedgeway-Tour zum Brocken gebucht. Die machen wir auf jeden Fall!
    Uvalisat googel ich gleich mal. AB habe ich jetzt die erste intus.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Tauchen steht diesmal nicht auf dem Programm, eher Wandern im Harz. Spaßbad wäre aber kostenfrei mit bei der Ferienwohnung, nützt mir erst mal nix.
    Für Sonntag haben Mann und ich eine Sedgeway-Tour zum Brocken gebucht. Die machen wir auf jeden Fall!
    Uvalisat googel ich gleich mal. AB habe ich jetzt die erste intus.
    Uvalysat heißt das Zeugs, ist ein Bärentraubenauszug ... nimm die Dragees und nicht die Flüssigkeit, schmeck so äh ... Grusel meiner Kindheit Bärentraubenblättertee.
    Нет худа без добра.

Zickzackkind Gast

Einmaldosis kenne ich nicht
    Urinprobe war wohl eindeutig, habe jetzt ein AB für 5 Tage.
    Super, zur Ferienwohnung gehört freier Eintritt ins Spaßbad, mit Wellenbad, Gegenstromanlage und Saune

Ich weiß, gibt wesentlich schlimmeres, möchte aber trotzdem gerade mal meckern.
    Ist ja auch gemein - gute Besserung und trotzdem schönen Urlaub!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Huch! Waren gerade nochmal mit der Nachbarsfamilie Drachensteigen lassen.

In der Zeit (knapp 1,5h vielleicht) hat die Große (so alt wie meine Große also bald 9) ihrer Mutter etwa 5 mal an den Kopf geworfen das sie sie hassen würde (also die Mutter würde die Tochter hassen) wegen jeder kleinen Nichtigkeit ist sie explodiert, hat gedroht weg zu laufen, wäre ihr ja eh egal und wahrscheinlich wäre sie ja froh sie los zu sein etc.
    Als wir los sind war noch alles okay und sie gut gelaunt und dazwischen war auch immer wieder alles okay.
    Hilfe, ist das normal und steht uns auch noch bevor?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Vorhin musste ich an unser Feechen denken. Harry Styles hat gesungen. *schnief* ichvermisssie...

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    ... Hilfe, ist das normal und steht uns auch noch bevor?
    Ähm nö. Und man muss sich auch von Pubertisten - mit 9 ist man noch keiner - nicht alles bieten lassen.

Meine Tochter wollte mit 5 mal ausziehen ... hat sich wieder gegeben.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ähm nö. Und man muss sich auch von Pubertisten - mit 9 ist man noch keiner - nicht alles bieten lassen.

Meine Tochter wollte mit 5 mal ausziehen ... hat sich wieder gegeben.
    Oh ja, das Gefühl das sie sich zu viel vom Nachwuchs bieten lässt habe ich da öfter mal, aber ist ja nicht mein Problem. Bzw meine schauen sich das Verhalten dann eben schon manchmal ab, aber die habe ich da bisher immer schnell wieder in die Spur bekommen.
    Mich hat eben echt die Heftigkeit ihrer Ausbrüche irritiert und erschrocken.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Huch! Waren gerade nochmal mit der Nachbarsfamilie Drachensteigen lassen.

In der Zeit (knapp 1,5h vielleicht) hat die Große (so alt wie meine Große also bald 9) ihrer Mutter etwa 5 mal an den Kopf geworfen das sie sie hassen würde (also die Mutter würde die Tochter hassen) wegen jeder kleinen Nichtigkeit ist sie explodiert, hat gedroht weg zu laufen, wäre ihr ja eh egal und wahrscheinlich wäre sie ja froh sie los zu sein etc.
    Als wir los sind war noch alles okay und sie gut gelaunt und dazwischen war auch immer wieder alles okay.
    Hilfe, ist das normal und steht uns auch noch bevor?
    Nein, ist nicht normal.
    Als Mutter hätte ich die Aktion mit dem Drachensteigen wohl nach dem ersten Kommentar abgebrochen.
    WhiseWoman und Gast gefällt dies.