Like Tree125914gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh ja, das Gefühl das sie sich zu viel vom Nachwuchs bieten lässt habe ich da öfter mal, aber ist ja nicht mein Problem. Bzw meine schauen sich das Verhalten dann eben schon manchmal ab, aber die habe ich da bisher immer schnell wieder in die Spur bekommen.
    Mich hat eben echt die Heftigkeit ihrer Ausbrüche irritiert und erschrocken.
    ... und Mutti sagt nix?
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nein, ist nicht normal.
    Als Mutter hätte ich die Aktion mit dem Drachensteigen wohl nach dem ersten Kommentar abgebrochen.
    Wir wären wohl auch sehr fix wieder zu Hause gewesen.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Nein, ist nicht normal.
    Als Mutter hätte ich die Aktion mit dem Drachensteigen wohl nach dem ersten Kommentar abgebrochen.
    Ja eben, ich war auch irritiert, sie meinte nur das sie das in letzter Zeit ständig zu hören bekommt, die beruhigt sich gleich wieder... und hat sie eben toben lassen.

Ich hab Tochter auch gesagt das sie sich das gar nicht abschauen muss, ich wäre wieder heim gegangen wenn sie sich so aufgeführt hätte. Blöd ist es eben wenn dann noch 2 jüngere Geschwisterkinder dran hängen, die dann mit bestraft werden.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... und Mutti sagt nix?
    Sie hatte 2 oder 3 mal angedroht das sie nach Hause geht, es aber nicht durchgezogen.

User Info Menu

Sie hatte 2 oder 3 mal angedroht das sie nach Hause geht, es aber nicht durchgezogen.
    Mhh, dämlich. Ankündigen - 1 weitere Warnung - ab nach Hause ... je nach Ausfall kann die weitere Warnung auch entfallen.
    Нет худа без добра.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ja eben, ich war auch irritiert, sie meinte nur das sie das in letzter Zeit ständig zu hören bekommt, die beruhigt sich gleich wieder... und hat sie eben toben lassen.

Ich hab Tochter auch gesagt das sie sich das gar nicht abschauen muss, ich wäre wieder heim gegangen wenn sie sich so aufgeführt hätte. Blöd ist es eben wenn dann noch 2 jüngere Geschwisterkinder dran hängen, die dann mit bestraft werden.
    Ist dann Pech für die Geschwister. Lässt sich nicht immer vermeiden. Ich habe Spielplatzbesuche auch schon aus verschiedenen Gründen abgebrochen, von nasser Hose über Trotzanfall war alles dabei. Da mussten dann auch alle mit. Aber auch daraus lernen sie.

User Info Menu

Ist dann Pech für die Geschwister. Lässt sich nicht immer vermeiden. Ich habe Spielplatzbesuche auch schon aus verschiedenen Gründen abgebrochen, von nasser Hose über Trotzanfall war alles dabei. Da mussten dann auch alle mit. Aber auch daraus lernen sie.
    Ja klar, ist dann eben manchmal so. Wegen nasser Hose mussten wir letztens ja auch den Herbstmarktbesuch abbrechen (und waren deswegen gerade noch vor dem Unwetter zu Hause ). Wegen Trotzanfall haben wir glaub ein mal nen Spielplatzbesuch abgebrochen, meist reicht die einmalige Androhung aus.

Ist ja auch nur eine Vermutung das sie es deswegen nicht durchgezogen hat. Ich misch mich da nicht ein und wundere mich nur.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Interessanter Einkauf
    Gerade mit dem 02er.
    Wir fahren ja morgen ohne ihn in den Urlaub, er bleibt eine Woche allein zu Hause
    Samstag hat er vier Freunde zu Besuch, dafür hat er zwei Kilo Pommes, 6 Flaschen Cola, 3 Tüten Chips und Bockwürstchen gekauft.
    Für den Rest der Woche:
    Mehl, Milch, Eier für Pfannkuchen
    Rumpsteak
    Cornflakes
    Sandwichtoast, Schinken und Käse für den Sandwichtoaster
    Himbeeren
    Blaubeeren
    Brombeeren

Verhungern wird er sicher nicht und ein paar Vitamine sind immerhin auch dabei.
    BriQ und Gast gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Interessanter Einkauf
    Gerade mit dem 02er.
    Wir fahren ja morgen ohne ihn in den Urlaub, er bleibt eine Woche allein zu Hause
    Samstag hat er vier Freunde zu Besuch, dafür hat er zwei Kilo Pommes, 6 Flaschen Cola, 3 Tüten Chips und Bockwürstchen gekauft.
    Für den Rest der Woche:
    Mehl, Milch, Eier für Pfannkuchen
    Rumpsteak
    Cornflakes
    Sandwichtoast, Schinken und Käse für den Sandwichtoaster
    Himbeeren
    Blaubeeren
    Brombeeren

Verhungern wird er sicher nicht und ein paar Vitamine sind immerhin auch dabei.
    Das wäre vermutlich exakt das, was mein 02er auch gekauft hätte

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Vorhin musste ich an unser Feechen denken. Harry Styles hat gesungen. *schnief* ichvermisssie...
    Ja, ich auch. Jedesmal, wenn ich was mehrdeutiges schreibe.
    *Hilde fest im Arm halte*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)