Like Tree127211gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Daumen für den Herrn Gemahl.
    Danke, die können wir jetzt wieder loslassen

- und dafür für dich "neu" drücken. Toi, toi, toi!
    Gast und Uschi-Blum gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Danke, die können wir jetzt wieder loslassen

- und dafür für dich "neu" drücken. Toi, toi, toi!
    So wird den Daumen auch nicht langweilig.

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Kaum hatte ich meinen Horchposten am Telefon verlassen, um für den Jüngsten zum Mittagessen noch ein Stück Fleisch zu erjagen (und Brot war auch alle), hat sich Mister Frankenstein gemeldet.

Er sieht etwas ramponiert und müde aus und trägt eine schicke, weiße Halskrause. Macht sich gut zum Krankenhausnachthemd.

So weit geht es ihm wohl gut, er ist wieder auf Station und ich werde ihm später mal auf die Bude rücken.

Oder ich schicke vielleicht eine Abordnung seiner Brut hin, die dann zusammen mit ihren Großeltern fahren können (Schmutti fährt auf jeden Fall, ich kenn sie doch.)

Und ich käme einen weiteren Tag ums Krankenhaus herum...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Kaum hatte ich meinen Horchposten am Telefon verlassen, um für den Jüngsten zum Mittagessen noch ein Stück Fleisch zu erjagen (und Brot war auch alle), hat sich Mister Frankenstein gemeldet.

Er sieht etwas ramponiert und müde aus und trägt eine schicke, weiße Halskrause. Macht sich gut zum Krankenhausnachthemd.

So weit geht es ihm wohl gut, er ist wieder auf Station und ich werde ihm später mal auf die Bude rücken.

Oder ich schicke vielleicht eine Abordnung seiner Brut hin, die dann zusammen mit ihren Großeltern fahren können (Schmutti fährt auf jeden Fall, ich kenn sie doch.)

Du hast echt ein Problem mit Krankenhäusern, oder? Weißt Du, warum das so ist? Liegt es an Deinem gehabten Haustier?

Ich gebe zu, dass es auch nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten zählt, Besuche in Krankenhäusern zu tätigen, aber ich weiß halt auch, wie doof es ist, dort drinnen zu liegen, und von dem Liebsten zu Hören zu bekommen, morgen komme ich nicht, Du weißt doch, dass ich es nicht so mit Krankenhäusern habe. Ja, danke auch, ich auch nicht, aber ich kann hier grad nicht weg und ich häte gerne Besuch. *brummel*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich weiß, wenhei, ich weiß... (seufz)

Darum werde ich vermutlich später auch über meinen Schatten springen und hinfahren.

Quasi ums Eck von der Klinik, in der ich seinerzeit viele, eher unfrohe Stunden verbracht habe (noch heute muß ich würgen, wenn ich nur an die Duftkombination von Desinfektionsmitteln und Mittagsmampf denke).

Da wir anno FaceTime leben, kann ich mit meinem Holden auch so quatschen und da er ein Einzelzimmer hat, auch Tag und Nacht, quasi. Ganz allein lasse ich ihn nicht, aber ich bin um jeden Tag froh, wo mir ein Besuch im Krankenzimmer erspart bleibt.

(noch ein tiefer Seufzer, C-Moll)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich weiß, wenhei, ich weiß... (seufz)

Darum werde ich vermutlich später auch über meinen Schatten springen und hinfahren.

Quasi ums Eck von der Klinik, in der ich seinerzeit viele, eher unfrohe Stunden verbracht habe (noch heute muß ich würgen, wenn ich nur an die Duftkombination von Desinfektionsmitteln und Mittagsmampf denke).

Da wir anno FaceTime leben, kann ich mit meinem Holden auch so quatschen und da er ein Einzelzimmer hat, auch Tag und Nacht, quasi. Ganz allein lasse ich ihn nicht, aber ich bin um jeden Tag froh, wo mir ein Besuch im Krankenzimmer erspart bleibt.

(noch ein tiefer Seufzer, C-Moll)
    Du hast einen Grund, Krankenhäuser nicht zu mögen. Damit fände ich es zwar immer noch nicht toll, icht besucht zu werden, aber da habe ich größtes Verständnis für und sehe da Deine Befindlichkeiten höher als meine. Bei meinem Mann war und ist es aber anders, mag sein, dass er unterschwellig noch was aus seiner Frühchenzeit weiß, aber er kann es nicht benennen, sondern mag halt einfach KH nicht und ich soll doch bitte VErständnis dafür haben. Nee, in dem Fall nun mal leider nicht, da sehe ich doch mich als "Kranken" wichtiger als seine Befindlichkeit.

Und ich sehe noch einen Unterschied, Du rufst an und kümmerst Dich so, war bei meinem Mann leider nicht so. Und mit den neueren Handys ist das Telefonieren ja auch noch mal ganz anders als noch vor einem Jahrzehnt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Natürlich bekommst du Daumen, wann solln wir drücken?

Meine Mittlere wäre dieses Jahr auch noch mit 5 eingeschult worden. Ich fand die Vorstellung auch seltsam. Quasi noch ein Baby *seuftz* Aber dein Kind 3 wird es bestimmt gut packen. Können wir ne große gemeinsame Stalleinschulungsparty veranstalten.
    Montag, bitte. Wie immer, wenn ich ein Gespräch habe, ist der Kindergarten zu Muß der Gatte das Kleinvolk halt wieder zwei Stunden mit in den Laden nehmen, wenn ich sie anderweitig nicht unterbringen kann.

Stallparty klingt gut. Hachmanno, das vorletzte Kind zur Schule. Daran mag ich noch gar nicht denken

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Stichtag 31.12.?
    Finde ich blöd.

Daumen bekommst du
    Nein, inzwischen sind sie ein bißchen abgerückt von diesem Stichtag, es ist jetzt der 30.09. K3 hat am 26.09.
    Danke für die Daumen. Euch einen schönen Urlaub, und dem Großen eine entspannte Zeit. Ich war auch 16, als ich das erste Mal 14 Tage alleine zuhaus geblieben bin.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier reicht der Stichtag 30.09. um schlimmstenfalls zwei Monate noch mit 5 zur Schule zu gehen. Finde ich genauso blöd.
    Das ist unser Szenario. Das Schuljahr startet am 05.08., bzw. für die Erstklässler immerhin erst am 12.08. K3 wird Ende September 6. Richtig glücklich bin ich nicht damit, aber es spricht einfach sehr viel dafür, ihn gehen zu lassen. Sehr viel mehr, als dagegen.

Gast Gast

Dein zweiter Plan klingt besser, finde ich. Wäre auf jeden Fall meine Wahl