Like Tree105987gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hühner, was mache ich jetzt:
    Ich habe heute Nacht kaum geschlafen, bin total ko. Gleichzeitig müsste ich hier noch ganz viel machen. 2 Böden backen, ne Bolognese kochen....vom Fenster putzen habe ich schon Abstand genommen.
    Stehe ich jetzt morgen um 6.00 h auf und gehe jetzt ins Bett oder kratze ich jetzt meine letzen Reserven zusammen und fange heute noch an.
    Ich schaffe morgens am meisten. Also würde ich zu Bett gehen.

ICH muss aber noch auf einen Geburtstag.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich habe heute Nacht kaum geschlafen, bin total ko. Gleichzeitig müsste ich hier noch ganz viel machen. 2 Böden backen, ne Bolognese kochen....vom Fenster putzen habe ich schon Abstand genommen.
    Stehe ich jetzt morgen um 6.00 h auf und gehe jetzt ins Bett oder kratze ich jetzt meine letzen Reserven zusammen und fange heute noch an.
    Musst du das alles machen, weil es einen Anlass (Besuch oder so) gibt? Oder machst du es nur für dich? Falls Letzteres, würde ich es ganz bleiben lassen (oder morgen zu einer normalen Zeit erledigen). Und ansonsten würde ich wirklich nur das machen, was nötig ist und davon noch möglichst viel heute erledigen, damit du morgen nicht schon völlig abgekämpft bist.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Musst du das alles machen, weil es einen Anlass (Besuch oder so) gibt? Oder machst du es nur für dich? Falls Letzteres, würde ich es ganz bleiben lassen (oder morgen zu einer normalen Zeit erledigen). Und ansonsten würde ich wirklich nur das machen, was nötig ist und davon noch möglichst viel heute erledigen, damit du morgen nicht schon völlig abgekämpft bist.
    Wir haben Sonntag die Hütte voll. Und ich muss morgen zum Flughafen fahren. D.h. ich muss noch aufräumen, backen, kochen...
    Und ich bin echt fertig. Aber ich glaube, ich backe wenigstens noch die Böden

User Info Menu

Wir haben Sonntag die Hütte voll. Und ich muss morgen zum Flughafen fahren. D.h. ich muss noch aufräumen, backen, kochen...
    Und ich bin echt fertig. Aber ich glaube, ich backe wenigstens noch die Böden
    Das klingt nach einem brauchbaren Kompromiss.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Fang an, Viviane.

Ich hab mich auch zusammengerissen und war bis eben im Krankenhaus - da kannst du wenigstens schon mal die Bolognese ansetzen, die blubbert ja gemütlich vor sich hin. Und morgen Früh wirst du froh und dankbar sein, daß du es gemacht hast.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Fang an, Viviane.

Ich hab mich auch zusammengerissen und war bis eben im Krankenhaus - da kannst du wenigstens schon mal die Bolognese ansetzen, die blubbert ja gemütlich vor sich hin. Und morgen Früh wirst du froh und dankbar sein, daß du es gemacht hast.
    Naaa gut!
    BriQ gefällt dies

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Darf ich bitte ein Fleißkärtchen haben?

Ich habe diverse, innere Schweinehunde gefesselt und geknebelt, in den Kofferraum gesperrt und dann bin ich todesmutig "in die Stadt rein" gefahren (in eine Gegend, in der ich noch nie war - aber ich hatte in der Zwischenzeit herausgefunden, daß es eine Tiefgarage gibt... die ich dann aber nicht auf Anhieb gefunden habe, egal).

Und ich war in einem Krankenhaus, jawohl!

Zum Glück hat es dort neutral gerochen, darum war es einigermaßen erträglich.

Herr Kuh hat sich sehr über unseren Besuch gefreut und ich bin jetzt froh, daß ich mich überwunden habe, persönlich dort aufzukreuzen. Mit zwei lieben "Kleinen" im Schlepptau, wir hatten es recht lustig...

Er ist schon wieder ganz munter und hat tatsächlich nur ein einziges, gar-nicht-mal-so-großes Pflaster vorn am Hals. Ein bißchen heiser ist er noch, weil während der OP einiges verschoben und gezogen wurde, um an die Bandscheibe dranzukommen. Aber wenn das alles ist, was da bleibt, ist er gut weggekommen.

… vielen Dank an alle, die hier freundlicherweise die Daumen gedrückt haben.
    Fimbrethil, Gast, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Naaa gut!
    Brav. - Kriegst dann auch ein Fleißkärtchen...

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Darf ich bitte ein Fleißkärtchen haben?

Ich habe diverse, innere Schweinehunde gefesselt und geknebelt, in den Kofferraum gesperrt und dann bin ich todesmutig "in die Stadt rein" gefahren (in eine Gegend, in der ich noch nie war - aber ich hatte in der Zwischenzeit herausgefunden, daß es eine Tiefgarage gibt... die ich dann aber nicht auf Anhieb gefunden habe, egal).

Und ich war in einem Krankenhaus, jawohl!

Zum Glück hat es dort neutral gerochen, darum war es einigermaßen erträglich.

Herr Kuh hat sich sehr über unseren Besuch gefreut und ich bin jetzt froh, daß ich mich überwunden habe, persönlich dort aufzukreuzen. Mit zwei lieben "Kleinen" im Schlepptau, wir hatten es recht lustig...

Er ist schon wieder ganz munter und hat tatsächlich nur ein einziges, gar-nicht-mal-so-großes Pflaster vorn am Hals. Ein bißchen heiser ist er noch, weil während der OP einiges verschoben und gezogen wurde, um an die Bandscheibe dranzukommen. Aber wenn das alles ist, was da bleibt, ist er gut weggekommen.

… vielen Dank an alle, die hier freundlicherweise die Daumen gedrückt haben.
    Das gibt aber gleich zwei Fleißkärtchen, mindestens!
    BriQ gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Jetzt ins Bett gehen, die Gefahr, dass jetzt wegen Unkonzentration alles schief geht, wäre mir zu groß.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)