Like Tree110727gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zum einen denke ich die 100% Zuwendung und 1:1 Betreuung, viele erfüllte Wünsche und Sonderbehandlungen, um sie ruhig zu halten - wenn sie einen Erwachsenen (am liebsten mich) ganz für sich hat, ist sie heute noch so ähnlich und da waren es oft ja sogar mehrere Erwachsene, die sie auf Händen getragen haben. Und zum anderen hat sie sicher gespürt, dass es ernst war und es keine Alternative gab - es war überlebensnotwendig zu funktionieren.
    Auch wenn deine Tochter viel Kraft abverlangt, so finde ich es doch positiv, dass die Krankheit sie nicht grundlegend verändert hat.
    Lleanora, wenhei und Gast gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Auch wenn deine Tochter viel Kraft abverlangt, so finde ich es doch positiv, dass die Krankheit sie nicht grundlegend verändert hat.
    Finde ich auch - sie ist ein Teil von ihr geworden, überlagert aber nicht ihre Grundpersönlichkeit.
    Gast, FrauDirektorPogge und wenhei gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wie geht es Dir eigentlich grad? Waretst Du noch auf die gebackenen Böden? Oder bist Du schon über den Punkt und machst nun noch weiter?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie geht es Dir eigentlich grad? Waretst Du noch auf die gebackenen Böden? Oder bist Du schon über den Punkt und machst nun noch weiter?
    Ich habe mich nicht mehr aufraffen können und warte auf den Sandmann. Zudem muss ich ja noch einkaufen.
    Morgen Mittag landet der Flieger und alle drei hatten heute einen guten letzten Urlaubstag. Aber ich freue mich schon auf meine drei Süßen!
    Lleanora, BriQ und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Ich habe mich nicht mehr aufraffen können und warte auf den Sandmann. Zudem muss ich ja noch einkaufen.
    Morgen Mittag landet der Flieger und alle drei hatten heute einen guten letzten Urlaubstag. Aber ich freue mich schon auf meine drei Süßen!
    Das wird morgen bestimmt ein tolles Wiedersehen.

Aber Wahnsinn, wie schnell so eine Woche vergeht, oder? Bin ja gespannt, was die drei zu erzählen haben.
    Gast gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das wird morgen bestimmt ein tolles Wiedersehen.

Aber Wahnsinn, wie schnell so eine Woche vergeht, oder? Bin ja gespannt, was die drei zu erzählen haben.
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jetzt Ferien habe?
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jetzt Ferien habe?
    Genieße sie, auch wenn Du regelmäßig früh aufstehen musst, um die Kinder in die Schule zu schaffen.

Ich habe mich gestern bei meiner Kollegin unbeliebt gemacht. Sie meinte, dass es jetzt ja ruhiger werden würde, die Ferien seien ja vorbei. Mein Hinweis, dass "ihr", also das Bundesland, in dem Du arbeitest, nach unserem Bundesland das Hauptklientel, dann erst anfangt, kam nicht gut an.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich hau mich auch in die Horizontale, denn Herr Baby d.J. muß morgen arbeiten und es gehört zu meinem Job als „gute Mutter“, die lieben Kleinen beim Frühstück zu beglucken (und sie dann mangels Öffis und drittem Auto ins Bergwerk oder zum Bahnhof im übernächsten Dorf zu kutschieren).

Abgesehen davon habe ich den erfreulichen Besuch bei meinem Holden mit einem Glas „Südsteirer“ begossen und weil ich nix mehr gewohnt bin, haut mich das gleich komplett...

... aus

... den

... Laaaatschen

(plumps)

Und weil ich es hier kann und darf, ohne wegen Werbung ein „Du! Du! Du!“ zu kassieren und weil ich das Herz der Steiermark so liebe, gebe ich hier eine Empfehlung ab - für ausgezeichneten Wein und für unseren schönsten, allerliebsten Urlaubsort.

https://tschermonegg.at/

Hoch hinaus.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gute Nacht, allen Hühnern nah und fern.

... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auch in die Horizontale, denn Herr Baby d.J. muß morgen arbeiten und es gehört zu meinem Job als „gute Mutter“, die lieben Kleinen beim Frühstück zu beglucken (und sie dann mangels Öffis und drittem Auto ins Bergwerk oder zum Bahnhof im übernächsten Dorf zu kutschieren).

Abgesehen davon habe ich den erfreulichen Besuch bei meinem Holden mit einem Glas „Südsteirer“ begossen und weil ich nix mehr gewohnt bin, haut mich das gleich komplett...

... aus

... den

... Laaaatschen

(plumps)

Und weil ich es hier kann und darf, ohne wegen Werbung ein „Du! Du! Du!“ zu kassieren und weil ich das Herz der Steiermark so liebe, gebe ich hier eine Empfehlung ab - für ausgezeichneten Wein und für unseren schönsten, allerliebsten Urlaubsort.

https://tschermonegg.at/

Hoch hinaus.
    Ich finde das toll, dass Du das machst. Klar sagst Du, dass Dir ja gar nichts anderes übrig bleibt, wenn Du das Auto vor der Tür haben möchtest, aber dass Du Dich dann noch mit den "Kids" an den Frühstückstisch setzt finde ich richtig gut. Für mich könnte ich mir vorstellen, dass ich dann auf den letzte Drücker aufstehen würde, eben durch's Bad gehen würde und dann los. Frühstücken kann ich dann noch später.

Purtzel (05/12)