Like Tree126835gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Hier gibt's Schokolade zum Frühstück?!

Also wirklich, da wird mir ja glatt die kalte Pizza verleidet...
    Nein, natürlich nicht zum Frühstück! Ich esse doch keine Schokolade zum Frühstück.... Frühstück gibt es gleich, die Mädelküken gehen jetzt Brötchen kaufen.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Hier gibt es Cornflakes - die guten, mit Honig und Erdnüssen. (knurps, knurps)

Fress ich meinen Kindern gerade weg. So lernen sie eine wichtige Lektion fürs Leben...

(Und ich hatte immer noch keinen Kaffee, weil die Senseo mit den Nachspülungen vom Entkalker herumgurgelt. Das dauert wieder ewig; ich weiß schon, warum ich das so selten mache.)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Guten Morgen auch dir, und danke für den Kaffee. Heute brauch ich mal welchen.

Hier steht heute nur Kleinkram an, Hausarbeit und sowas - und endlich mal die Einladungskarten zur Silberhochzeit.
    Wäh, ich muss mich auch endlich an die Einladung zur Firmung machen. Wird auch Zeit, dass die endlich kommt, mein KInd wird etwas ungnädig, was das sonntägliche Aufstehen betrifft.

Nächste Woche starte ich dann mit der nächsten in die Kommunionsvorbereitung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Hier gibt es Cornflakes - die guten, mit Honig und Erdnüssen. (knurps, knurps)

Fress ich meinen Kindern gerade weg. So lernen sie eine wichtige Lektion fürs Leben...

(Und ich hatte immer noch keinen Kaffee, weil die Senseo mit den Nachspülungen vom Entkalker herumgurgelt. Das dauert wieder ewig; ich weiß schon, warum ich das so selten mache.)
    Ich würde das ja abends machen, dann brauche ich morgens nicht auf meinen Kaffee warten.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich würde das ja abends machen, dann brauche ich morgens nicht auf meinen Kaffee warten.
    Abends kann das jeder... doch die harten Hühnerkühe von den Amperwiesen machen das MORGENS.

Das formt unseren Charakter und macht uns schon in der Früh saugrantig.

Passt.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Wäh, ich muss mich auch endlich an die Einladung zur Firmung machen. Wird auch Zeit, dass die endlich kommt, mein KInd wird etwas ungnädig, was das sonntägliche Aufstehen betrifft.

Nächste Woche starte ich dann mit der nächsten in die Kommunionsvorbereitung.
    Wann ist denn bei euch Firmung?

User Info Menu

Wann ist denn bei euch Firmung?
    Am 2. Advent, daher können wir dieses Jahr nicht mit zur Chorfahrt.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Am 2. Advent, daher können wir dieses Jahr nicht mit zur Chorfahrt.
    Das mit der Chorfahrt ist schade, aber ansonsten ist das ja eigentlich ein schöner Termin. Meine Kinder sind im Januar und im September gefirmt worden.

User Info Menu

Das mit der Chorfahrt ist schade, aber ansonsten ist das ja eigentlich ein schöner Termin. Meine Kinder sind im Januar und im September gefirmt worden.
    Ich finde den Termin nicht soooo schön, denn erstens hat man vor Weihnachten ja auch so genug zu tun und zweitens ist man Kleidungsmäßig etwas eingeschränkt.

Aber nun ist der Termin wie er ist und es ist gut, dass da nicht so viele reinreden können, dann würde man nie einen Termin finden.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich finde den Termin nicht soooo schön, denn erstens hat man vor Weihnachten ja auch so genug zu tun und zweitens ist man Kleidungsmäßig etwas eingeschränkt.

Aber nun ist der Termin wie er ist und es ist gut, dass da nicht so viele reinreden können, dann würde man nie einen Termin finden.
    Kleidungsmäßig war es im Januar nicht toller... Und ich stelle mir eine Firmung im Advent schon ziemlich stimmungsvoll vor.