Like Tree117047gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich fand die Reduktion schon deutlich - bei uns gibt es in der Kita-Gruppe mit den Größten welche, und da wurde aus Lärm schon eher nur Gemurmel.

So, und ich ärgere mich gerade, weiß nur noch nicht, über wen genau. Mein Handy hat mir vorgestern mitgeteilt, dass mein Datenvolumen für den Monat schon fast aufgebraucht ist. Das war im letzten Monat schon so, da konnte ich es mir erklären, diesmal aber nicht. Nachdem ich lange gesucht habe, ließ mein Mann fallen, dass die Werte eigentlich nur zustandekommen können, wenn ich mir Videos angesehen habe. Hab ich nicht, zumindest nicht freiwillig - bis mir einfiel, dass sich (übrigens trotz ausgeschalteter Video-Automatik) andauernd Werbevideos öffnen, wenn ich hier im Forum bin (bekomme ich in der Bahn nicht so mit, weil ich den Ton abgestellt habe). Tja, und nun? Wie verhindere ich das, wenn es schon nicht mit der Funktion, die dafür vorgesehen ist, geht?
    Auf normale Ansicht wechseln, da gibt es keine Videos.

Echt, das finde ich unmöglich, dass da das Datenvolumen leergesaugt wird mit dieser bescheuerten Werbung. Ganz ehrlich, ich würde den Adblocker ausschalten, wenn einfach Banner geschalten werden würden, meinetwegen in bestimmten zeitlichen Takt im Wechsel. Abeer diese permanente Bewegung und geblinke und hast Du nicht gesehen geht mir so was von auf den Keks, da kann ich nicht lesen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das klingt super, und ich nehme gerne einen Muffin. Welchen Geschmack gibt es denn?

Weißt du schon, welche Bahn du morgen nimmst?
    Sehr schokoladigen Geschmack. *lecker* Es soll noch was anderes geben, das habe ich aber noch nicht probiert.

Hatten wir das noch nicht besprochen? Ich fahre mit dem ersten Zug nach 09:00 Uhr hier los, steige dann in B um und bin dann um 10:36 Uhr in N, wo wir dann hoffentlich gemeinsam um 10:39 Uhr weiterfahren.

Mist, ich muss noch das Tiket kaufen. *nicht vergessen darf*

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Auf normale Ansicht wechseln, da gibt es keine Videos.

Echt, das finde ich unmöglich, dass da das Datenvolumen leergesaugt wird mit dieser bescheuerten Werbung. Ganz ehrlich, ich würde den Adblocker ausschalten, wenn einfach Banner geschalten werden würden, meinetwegen in bestimmten zeitlichen Takt im Wechsel. Abeer diese permanente Bewegung und geblinke und hast Du nicht gesehen geht mir so was von auf den Keks, da kann ich nicht lesen.
    Das muss ich mal ausprobieren, gefühlt bin ich die meiste Zeit auf der normalen Ansicht. Und das Lustige ist, dass ich die Videos gar nicht sehe, sondern nur höre (deshalb ist ja der Ton aus, ich seh nur oben in der Ecke ein entsprechendes Symbol).

User Info Menu

Sehr schokoladigen Geschmack. *lecker* Es soll noch was anderes geben, das habe ich aber noch nicht probiert.

Hatten wir das noch nicht besprochen? Ich fahre mit dem ersten Zug nach 09:00 Uhr hier los, steige dann in B um und bin dann um 10:36 Uhr in N, wo wir dann hoffentlich gemeinsam um 10:39 Uhr weiterfahren.

Mist, ich muss noch das Tiket kaufen. *nicht vergessen darf*
    Wir hatten das so halb besprochen, wenn ich mich recht erinnere. Mir war nur nicht klar, ob es jetzt bei dieser Bahn bleibt.

User Info Menu

Das muss ich mal ausprobieren, gefühlt bin ich die meiste Zeit auf der normalen Ansicht. Und das Lustige ist, dass ich die Videos gar nicht sehe, sondern nur höre (deshalb ist ja der Ton aus, ich seh nur oben in der Ecke ein entsprechendes Symbol).
    Meist klappt das Umschalten aus der Themenübersicht nicht, Du musst aus einem Thread heraus umschalten, dann bleibt es aber so.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Wir hatten das so halb besprochen, wenn ich mich recht erinnere. Mir war nur nicht klar, ob es jetzt bei dieser Bahn bleibt.
    Von hier aus komme ich ja nur stündlich weg, bliebe also nur noch eine Stunde früher (was kein Problem wäre), aber dann sind wir ja weit vor der Zeit da. Du sagtest ja, zeitlich passe die ausgesuchte Bahn.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Von hier aus komme ich ja nur stündlich weg, bliebe also nur noch eine Stunde früher (was kein Problem wäre), aber dann sind wir ja weit vor der Zeit da. Du sagtest ja, zeitlich passe die ausgesuchte Bahn.
    Lass uns bei der Bahn um halb elf bleiben. Die ist doch perfekt, sofern du keine Verspätung hast.

User Info Menu

Lass uns bei der Bahn um halb elf bleiben. Die ist doch perfekt, sofern du keine Verspätung hast.
    Wenn ich schon vor B Verspätung habe und daher die Bahn in B nicht bekomme, dann fahre ich durch und steige nicht um. Aber dann kann ich Dir ja rechtzeitig schreiben.

Wenn die VErspätung erst nach dem Umstieg eintritt, bist Du ja wahrscheinlich mit betroffen, das ist dann höhere Gewalt.

Ach ja, nicht halb elf, knapp zwanzig vor elf.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Wenn ich schon vor B Verspätung habe und daher die Bahn in B nicht bekomme, dann fahre ich durch und steige nicht um. Aber dann kann ich Dir ja rechtzeitig schreiben.

Wenn die VErspätung erst nach dem Umstieg eintritt, bist Du ja wahrscheinlich mit betroffen, das ist dann höhere Gewalt.

Ach ja, nicht halb elf, knapp zwanzig vor elf.
    Ich bin immer zu früh, insofern passt halb elf schon

Dein Plan hört sich gut an!

User Info Menu

Ich bin immer zu früh, insofern passt halb elf schon

Dein Plan hört sich gut an!
    Ich weiß ja nicht, in welcher Taktung die Bahnen auf einem Sonntag bei Dir da fahren, ich hatte die Befürchtung, dass Du dann in die Bahn um 10:29 Uhr einsteigst und Dich wunders, warum ich nicht da bin.

Purtzel (05/12)