Like Tree126518gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, in welcher Taktung die Bahnen auf einem Sonntag bei Dir da fahren, ich hatte die Befürchtung, dass Du dann in die Bahn um 10:29 Uhr einsteigst und Dich wunders, warum ich nicht da bin.
    Ich fürchte, das passiert schon deshalb nicht, weil die Bahnen nur alle zwanzig Minuten fahren.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich fand die Reduktion schon deutlich - bei uns gibt es in der Kita-Gruppe mit den Größten welche, und da wurde aus Lärm schon eher nur Gemurmel.

So, und ich ärgere mich gerade, weiß nur noch nicht, über wen genau. Mein Handy hat mir vorgestern mitgeteilt, dass mein Datenvolumen für den Monat schon fast aufgebraucht ist. Das war im letzten Monat schon so, da konnte ich es mir erklären, diesmal aber nicht. Nachdem ich lange gesucht habe, ließ mein Mann fallen, dass die Werte eigentlich nur zustandekommen können, wenn ich mir Videos angesehen habe. Hab ich nicht, zumindest nicht freiwillig - bis mir einfiel, dass sich (übrigens trotz ausgeschalteter Video-Automatik) andauernd Werbevideos öffnen, wenn ich hier im Forum bin (bekomme ich in der Bahn nicht so mit, weil ich den Ton abgestellt habe). Tja, und nun? Wie verhindere ich das, wenn es schon nicht mit der Funktion, die dafür vorgesehen ist, geht?
    Andere App nutzen. Ich nehme Firefox Klar.
    Vorher hatte ich das Problem mit dem Datenvolumen auch.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich fürchte, das passiert schon deshalb nicht, weil die Bahnen nur alle zwanzig Minuten fahren.
    Dann waren meine Befürchtungen nach unnötig.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Andere App nutzen. Ich nehme Firefox Klar.
    Vorher hatte ich das Problem mit dem Datenvolumen auch.
    Hab ich jetzt auch gemacht. Mal sehen, ob es was bringt.

User Info Menu

Mein Mann weiß, wie eine glückliche Ehe funktioniert: Wir sprechen über die geplanten Einladungen zur Silberhochzeit. Ich sage: "Ich weiß jetzt, dass man an der Stelle das Komma setzen oder weglassen kann, aber ich kann mich nicht entscheiden, was mir besser gefällt". Mein Mann darauf: "Ich schau es mir mal an und sag dir, was ich nehmen würde - dann kannst du dich für das andere entscheiden."
    Lleanora, BriQ und wenhei gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Mein Mann weiß, wie eine glückliche Ehe funktioniert: Wir sprechen über die geplanten Einladungen zur Silberhochzeit. Ich sage: "Ich weiß jetzt, dass man an der Stelle das Komma setzen oder weglassen kann, aber ich kann mich nicht entscheiden, was mir besser gefällt". Mein Mann darauf: "Ich schau es mir mal an und sag dir, was ich nehmen würde - dann kannst du dich für das andere entscheiden."
    Ein weiser Mann

User Info Menu

Du hast da einen sehr klugen Mann abbekommen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Huch.

Heute gab es seit langem mal wieder Sauerkraut. Ich hab mich richtig drauf gefreut, die 2 Jüngeren Küken waren nicht so erfreut, aber damit hatte ich gerechnet. Und dann?
    Kind 3 hat wie erwartet nicht einmal probieren wollen. Okay.
    Kind 2 probiert und nimmt sich dann eine kleine Portion, verputzt die ratzfatz und nimmt sich nochmal nach.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Huch.

Heute gab es seit langem mal wieder Sauerkraut. Ich hab mich richtig drauf gefreut, die 2 Jüngeren Küken waren nicht so erfreut, aber damit hatte ich gerechnet. Und dann?
    Kind 3 hat wie erwartet nicht einmal probieren wollen. Okay.
    Kind 2 probiert und nimmt sich dann eine kleine Portion, verputzt die ratzfatz und nimmt sich nochmal nach.
    Das ist ja schön, dass Du nun noch einen Fan von Sauerkraut hast.

Hier findet heute was ganz kurioses statt. Im Nachbarkurteil soll eine LAterneumzug stattfinden, ja, das ist für Oktober nichts ungewöhnliches, aber dass man noch nicht mal eine Jacke braucht und je nach Empfimde sogar nur im T-Shirt laufen kann, empfinde ich als schräg.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön, dass Du nun noch einen Fan von Sauerkraut hast.

Hier findet heute was ganz kurioses statt. Im Nachbarkurteil soll eine LAterneumzug stattfinden, ja, das ist für Oktober nichts ungewöhnliches, aber dass man noch nicht mal eine Jacke braucht und je nach Empfimde sogar nur im T-Shirt laufen kann, empfinde ich als schräg.
    Ja, das ist durchaus etwas schräg. Aber wenn es nach mit geht darf das Wetter noch bis zum 21. so mild bleiben. Wir mussten unser Heimturnier letztes Jahr schon abbrechen wegen dem Wetter.