Like Tree132616gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Viel, viel Spaß, ich muss mich nun auch fertig machen, sonst verpasse ich meinen Zug.
    Viel Spaß dir und allen Nordlichtertreffenteilnehmern. Ich bin nur minimal neidisch
    BriQ gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Viel Spaß dir und allen Nordlichtertreffenteilnehmern. Ich bin nur minimal neidisch
    Ich schließe mich dir in beiden Punkten an.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich dir in beiden Punkten an.
    Ich mich auch! Viel Spaß!
    Und Wennie, pünktlich zum Sandhahn zurück sein!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Gewählt haben wir - und es war sehr schön zu sehen, wie wichtig die drei Jungbürger diese Aufgabe genommen haben. (Und wie stolz sie tatsächlich waren, jetzt mitbestimmen zu dürfen, was im Land passiert... sozusagen.)

Danach ein Abstecher ins Krankenhaus, wo wir schon sehnsüchtig erwartet wurden. Wieder eine Runde durch den Park, dieses Mal aber auf der anderen Seite der alten Burg auf dem Harlachinger Berg. Es war sehr lustig, denn der Patient ist erfreulich wohlauf und die lieben Kleinen waren zu allerlei possierlichen Scherzen bereit.

Am schönsten war der Abschied im Lift, in dem wir dann zu viert standen: einer hat gepfiffen, einer an die Decke geschaut, einer ein Furzgeräusch imitiert, einer auf den Boden geschaut - und in dieser Konstellation haben wir gut eine Minute lang verharrt, bis einer auf die Idee gekommen ist, mal den Knopf Richtung Tiefgarage zu betätigen.

Okay, das wäre lustiger gewesen, wenn ihr es gesehen hättet.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Jetzt brutzelt das Hackfleisch für die mexikanische Fress-Fiesta in der großen Pfanne, damit es bis zum Abend schön krümelig und würzig ist. Und ich schnippel gleich einen Schwung Zutaten dafür (Salat, Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch).

Wir essen gegen sechs und es sind genug Tortillas da... wer will, wer mag?

So sieht es aus, bevor die hungrigen Halbstarken sich darüber hermachen.
    Fimbrethil gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Auch ich hoffe das ihr viel Spaß habt/hattet!

Ich glaube irgendjemand muss heimlich mein Küken 2 ausgewechselt haben. Erst isst sie mit Begeisterung Sauerkraut. Dann erledigt sie auf einmal Aufgaben die sie sonst nur nach mehrfacher Aufforderung und nicht ohne Meckern erledigt hat von sich aus und übernimmt zudem noch die Aufgabe der Schwester einfach so, lässt dem kleinen Bruder freiwillig den Vortritt beim Türen öffnen (ist leider ständig ein Kampf zwischen den Beiden wer beim Verlassen der Wohnung mehr Türen öffnen darf ).

Dann haben sie heute bei nem kleineren Kerwelauf mitgemacht und mein Mann hatte 8 Karten für ein Karussell mit so Flugzeugen die auch hoch und runter "fliegen" können gekauft (er dachte die Große möchte eh nicht mehr mitfahren, aber wollte sie dann doch) und die ließen sich natürlich schlecht aufteilen auf 3 Kinder. Ich wollte noch eine holen, das es keinen Streit gibt, sie meinte dann das die Schlange ja gerade so lang wäre und ihr reichen die 2 Fahrten. (Und das ist das Kind was sonst eigentlich immer Angst hat irgendwo zu kurz zu kommen und da immer ganz genau aufpasst das ja nicht jemand mehr/öfter etc...)

Weil so tolles Wetter war sind wir danach Eis essen gegangen und ich hab ihr dann ne Extrakugel spendiert, weil sie gestern und heute so hilfsbereit und rücksichtsvoll war usw...

Und weil heute der letzte Tag für die Eisdiele vor der Winterpause ist, gab es für jeden nochmal eine Kugel extra von der Eisdiele obendrauf (hätten sie das mal vorher gesagt ) ... nun sind wir alle vollgestopft mit Eis .
    Fimbrethil, wenhei und Gast gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Jetzt brutzelt das Hackfleisch für die mexikanische Fress-Fiesta in der großen Pfanne, damit es bis zum Abend schön krümelig und würzig ist. Und ich schnippel gleich einen Schwung Zutaten dafür (Salat, Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch).

Oh das sieht lecker aus, super Idee müssen wir auch mal wieder machen, aber ich muss erstmal das Eis verdauern, blaub um 18 Uhr bekomme ich noch nichts runter.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*meld*
    Wo muss ich hin? Bayern ist klar, aber wo ungefähr?
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *meld*
    Wo muss ich hin? Bayern ist klar, aber wo ungefähr?
    München, südöstliche Stadtgrenze...

Hab ich schon mal erwähnt, wie schön ich es finde, daß man hier so ganz einfach Bilder und externe Smileys in die Postings einbinden kann? Das macht so ein Forum (in meinen Augen) wesentlich lebhafter.

Okay, über die Mordstrümmer Signaturen können wir uns streiten, aber die kann man ja zum Glück ausblenden.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Gewählt haben wir - und es war sehr schön zu sehen, wie wichtig die drei Jungbürger diese Aufgabe genommen haben. (Und wie stolz sie tatsächlich waren, jetzt mitbestimmen zu dürfen, was im Land passiert... sozusagen.)

Danach ein Abstecher ins Krankenhaus, wo wir schon sehnsüchtig erwartet wurden. Wieder eine Runde durch den Park, dieses Mal aber auf der anderen Seite der alten Burg auf dem Harlachinger Berg. Es war sehr lustig, denn der Patient ist erfreulich wohlauf und die lieben Kleinen waren zu allerlei possierlichen Scherzen bereit.

Am schönsten war der Abschied im Lift, in dem wir dann zu viert standen: einer hat gepfiffen, einer an die Decke geschaut, einer ein Furzgeräusch imitiert, einer auf den Boden geschaut - und in dieser Konstellation haben wir gut eine Minute lang verharrt, bis einer auf die Idee gekommen ist, mal den Knopf Richtung Tiefgarage zu betätigen.

Okay, das wäre lustiger gewesen, wenn ihr es gesehen hättet.
    *kicher* Ich kanns mir vorstellen.

Freut mich, dass es dem Patienten schon wieder gut geht. Nur interessehalber, wurde der Eingriff von vorn oder hinten gemacht?
    BriQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN