Like Tree126675gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Pralinenbefreierhuhn Beitrag anzeigen
    Das größere Mädchen war so alt wie meine Nr. 4 und die Kleine war 3. Die Mädchen haben sich unterhalten und zusammen im Spielzimmer gespielt( dabei haben sie rauagefunden, dass beide aus einer Stadt mit dem gleichen Anfangsbuchstaben kommen). Außerdem hatte das Auto das richtige Kennzeichen. Eine größere Tochter (22) gab es auch noch (die war nicht mit).
    Deine Nr. 4 ist so alt wie meine Hippelmors, oder? So sagt mir diese Alterskonstellation leider nichts. Wäre echt lustig gewesen, wenn Du mit ihm Dich unterhalten hättest und herausgekommen wäre, dass er mich kennt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    und es war schön, sehr schön.
    Schön!!!

User Info Menu

Deine Nr. 4 ist so alt wie meine Hippelmors, oder? So sagt mir diese Alterskonstellation leider nichts. Wäre echt lustig gewesen, wenn Du mit ihm Dich unterhalten hättest und herausgekommen wäre, dass er mich kennt.
    Stimmt Nr. 4 ist der gleiche Jahrgang.
    Mir fiel dein Name eh nicht. WLan war nicht und selbst mit - silm- Daten sind nicht erreichbar.
    Sollte ich nach einer singenden Mutter mit 5 Kindern fragen?
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Stimmt Nr. 4 ist der gleiche Jahrgang.
    Mir fiel dein Name eh nicht. WLan war nicht und selbst mit - silm- Daten sind nicht erreichbar.
    Sollte ich nach einer singenden Mutter mit 5 Kindern fragen?
    Ach, auch ohne Silm Daten, hättest Du ja gewusst, wieviele Kinder, ob Mädchen oder junge, das ca. Alter, alle handballspielend und dann noch singen, bestimmt noch diese oder jene Info, ich denke schon, dass da ein Wiedererkennungseffekt gewesen wäre.

Einfach so im Gespräch, ach, sie kommen aus C? Da wohnt ein Bekannte, ...

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ach, auch ohne Silm Daten, hättest Du ja gewusst, wieviele Kinder, ob Mädchen oder junge, das ca. Alter, alle handballspielend und dann noch singen, bestimmt noch diese oder jene Info, ich denke schon, dass da ein Wiedererkennungseffekt gewesen wäre.

Einfach so im Gespräch, ach, sie kommen aus C? Da wohnt ein Bekannte, ...
    Beim nächsten Mal!
    Das Kind geht in eine Orchesterklasse auf einem Gymnasium (kann aber dafür nur mäßig Noten lesen)
    Handball war nicht im Gespräch, wäre es dazu gekommen, hätte ich mit Sicherheit gefragt.

User Info Menu

Beim nächsten Mal!
    Das Kind geht in eine Orchesterklasse auf einem Gymnasium (kann aber dafür nur mäßig Noten lesen)
    Handball war nicht im Gespräch, wäre es dazu gekommen, hätte ich mit Sicherheit gefragt.
    Da das Mädchen ja im Alter meiner Hippelmors ist, müsste ich sie ja kennen, wenn ich sie kennen würde. *kicher*

Aber lustig wäre es gewesen. So, wie ich es auch lustig fand, dass die Stricklitochter die Fim in der S-Bahn gesehen hat.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wobei ich (auch nebenan in der BriCom) festgestellt habe, daß ich froh bin, daß ich meine Kinder bekommen und weitgehend aufgezogen habe, BEVOR es Mode wurde, bei jedem schrägsitzenden Pups "das Internet" zu befragen.

Heutzutage möchte ich keine junge Mutter sein...
    Der weiseste Rat, den meine sehr geschätzte Frauenärztin mir zu Anfang der (ungeplanten) Schwangerschaft mit K1 vor ziemlich genau zehn Jahren gab, war: googlen Sie nicht. Melden Sie sich um Himmels Willen nicht in irgendwelchen Eltern- oder Schwangerenforen an. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie an.

Ich vermisse meine alte Gynäkologin

Und ja, ich bin auch froh, dass ich zumindest das erste Kind ohne "das Internet" ausgetragen habe. Das hat mich bei den drei folgenden nicht ganz so wuschig werden lassen.
    D
    BriQ, wenhei, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der weiseste Rat, den meine sehr geschätzte Frauenärztin mir zu Anfang der (ungeplanten) Schwangerschaft mit K1 vor ziemlich genau zehn Jahren gab, war: googlen Sie nicht. Melden Sie sich um Himmels Willen nicht in irgendwelchen Eltern- oder Schwangerenforen an.
    Ich hätte es schade gefunden, wenn du dich daran dauerhaft gehalten hättest.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hätte es schade gefunden, wenn du dich daran dauerhaft gehalten hättest.
    Ich auch.
    Als das Kind dann heil gelandet war und klar wurde, wir wechseln die Stadt, habe ich mich ja auch hier angemeldet. Beim Blick auf das Anmeldedatum fälllt mir auf, dass ich Freitag 9jähriges hatte
    Gast und Pralinenbefreierhuhn gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Als das Kind dann heil gelandet war und klar wurde, wir wechseln die Stadt, habe ich mich ja auch hier angemeldet. Beim Blick auf das Anmeldedatum fälllt mir auf, dass ich Freitag 9jähriges hatte
    Dann mal her mit den Leckereien.
    *auf torte wart*