Like Tree131978gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Machen wir morgen einen gemeinsamen Küken-Krank-Tag?
    Der Große hat Halsweh, Kopfschmerzen und hat auch sonst gerade wieder eine sehr instabile Phase.

Gute Besserung dem Doppelpünktchen.
    Ach je. Gute Besserung auch von hier, ans Pünktchen und deinen Großen. Liegt ihm was auf der Seele? (K2 hat hier in letzter Zeit auch wieder viel "Bauchweh", aber sie hat nach eigener Auskunft keinen Kummer. Manchmal könnte ich zu gern in die kleinen Köpfe gucken, um zu wissen, was da los ist .

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Nu hab ich sie in Papas verwaistes Bett gelegt - zack. Schläft. Puh!
    Wann kommt der Papa denn nach Hause? Vermisst sie ihn vielleicht auch sehr?

Gast Gast

Die Suppe, ich hatte vorhin erst Marmorkuchen, aber Hilde wollt ja Torte

Hat denn alles geklappt heute bei euch? Sippe wieder komplett, volles Haus überstanden?
    Ja, alles überstanden. Leider war meine SM krank. Sie ist schon 88 und als einzige von den Großeltern noch da.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Hm. Bin ich ne Rabenmutter, wenn ich sage, dass Kinder hier nicht zuhause bleiben, "nur" weil sie um elf noch nicht schlafen können?
    Wenn ihr morgen früh immernoch schlecht ist, dann allerdings schon, also, zuhause lassen. Hat sie häufiger mit Verstopfung zu tun?
    H
    Ja, hat sie. Ist leider „selbstgemachtes Elend“, weil sie zu oft Wichtigeres zu tun hat, als auf Toilette zu gehen. Bis vor drei/vier Wochen dachte ich, das Thema wäre durch, doch nun kommt es wieder

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Ja, alles überstanden. Leider war meine SM krank. Sie ist schon 88 und als einzige von den Großeltern noch da.
    Ach, schade.
    88 ist meine Lieblingsoma auch geworden, ich wünsche der SM, dass sie mindestens den runden Geburtstag der kommt, noch erlebt. Ist es was ernstes?

Gast Gast

Ach je. Gute Besserung auch von hier, ans Pünktchen und deinen Großen. Liegt ihm was auf der Seele? (K2 hat hier in letzter Zeit auch wieder viel "Bauchweh", aber sie hat nach eigener Auskunft keinen Kummer. Manchmal könnte ich zu gern in die kleinen Köpfe gucken, um zu wissen, was da los ist .
    Ich glaube, er knabbert noch am Urlaub. Er lässt sich ja nicht in die Karten schauen und verdrängt viel. Ich glaube, jetzt verarbeitet er unsere "Trennung".

Gast Gast

Ja, hat sie. Ist leider „selbstgemachtes Elend“, weil sie zu oft Wichtigeres zu tun hat, als auf Toilette zu gehen. Bis vor drei/vier Wochen dachte ich, das Thema wäre durch, doch nun kommt es wieder
    Blöd. Vor allem für sie. Arme Lütte.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Bestimmt vermisst sie ihn - aber so schlimm dann eher nicht, das kennen sie auch schon, dass Papa mal länger weg ist. Das wird ne Mischung sein aus Vermissen, Verstopfung und morgen wieder Schule gepaart mit „ich will bei dir sein, Mama.
    Wann kommt der Papa denn nach Hause? Vermisst sie ihn vielleicht auch sehr?

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Ach, schade.
    88 ist meine Lieblingsoma auch geworden, ich wünsche der SM, dass sie mindestens den runden Geburtstag der kommt, noch erlebt. Ist es was ernstes?
    "Nur" eine starke Erkältung. Aber man merkt ihr das Alter immer mehr an. Sie mag nicht mehr oft raus, ist sehr abhängig vom Wetter. Die Einschulung hat sie (verständlicherweise!) wegen der Hitze abgesagt. Jetzt hatte sie richtig gefreut und wollte sich unseren Garten ansehen. Schade.

Gast Gast

Nimmt sie Movicol? Das hilft dem Großen immer richtig gut.