Like Tree132474gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #163341
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Blöd. Vor allem für sie. Arme Lütte.
    Ja. Und für mich auch, weil ich grade nicht weiß, wie ich ihr klar machen kann, dass sie gehen muss wenn sie muss und kann. Sie verkneift es sich sogar wenn sie zuhause ist. Nochmal Dass sie in der Schule nicht gehen will - geschenkt. Und dass es manchmal nützlich ist, wenn man es verdrücken kann - auch klar. Aber sogar Zuhause??







    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #163342
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    "Nur" eine starke Erkältung. Aber man merkt ihr das Alter immer mehr an. Sie mag nicht mehr oft raus, ist sehr abhängig vom Wetter. Die Einschulung hat sie (verständlicherweise!) wegen der Hitze abgesagt. Jetzt hatte sie richtig gefreut und wollte sich unseren Garten ansehen. Schade.

    Ach, schade! Auch an sie gute Besserung!







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #163343
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *umherlauf*
    *Decken über die Hühner ausbreit*
    *Kükens Kuscheltier wieder ins Nest leg*
    *wart, wart....*

    Das ist jetzt die 4.Nacht in Folge, in der ich nicht schlafen kann. Ist das senile Bettflucht nur falsch herum?
    Auf jeden Fall nervt es.

  4. #163344
    Avatar von -Unsichtbar-
    -Unsichtbar- ist offline ja, ja.....auch wieder da

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *umherlauf*
    *Decken über die Hühner ausbreit*
    *Kükens Kuscheltier wieder ins Nest leg*
    *wart, wart....*

    Das ist jetzt die 4.Nacht in Folge, in der ich nicht schlafen kann. Ist das senile Bettflucht nur falsch herum?
    Auf jeden Fall nervt es.
    1 Schäfchen, 2 Schäfchen, 3 Schäfchen....

  5. #163345
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … nix da, Schäfchen - die Nacht ist vorbei! Guten Morgen, allerseits.

    (Ratet mal, wer gleich wieder Mama-Taxi an den Bahnhof im übernächsten Dorf spielen darf.)

  6. #163346
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Das ist jetzt die 4.Nacht in Folge, in der ich nicht schlafen kann. Ist das senile Bettflucht nur falsch herum?
    Auf jeden Fall nervt es.
    *Schlaftabletten such*
    *Holzhammer find*
    Viviane, wo bist duhuuuu?

  7. #163347
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Herr Baby d.Ä. (spontan entbunden) ist mittlerweile 21, Herr Baby d.J. und seine Zwillingsschwester (Kaiserschnitt) sind im Frühling volljährig geworden. Ich habe also zwei Halbstarke und einen Backfisch hier und kenne mich - um dem ELTERN-Forum alle Ehre zu erweisen - mit beiden Formen der Entbindung aus.

    Und auch mit den Vorteilen vom Stillen und von Fläschchenfütterung.

    Sowie mit den Gespenstern ADS und Dyskalkulie.

    Und wenn euch das tröstet, die ihr euch gerade aktuell mit solchen Problemen herumschlägt: es "verwächst" sich in manchen Fällen tatsächlich. Ich habe hier drei muntere, junge Erwachsene im Haus, die mittlerweile alle ihren Weg gefunden haben.

    Bei manchen ist der Weg nicht so ganz gerade, aber er führt trotzdem zum Ziel.

    (Hach, bin ich gerade sentimental... das dauert noch genau so lange an, bis ich verkünde, daß das Abendessen fertig ist. Dann hab ich drei verfressene Jungschweine am Trog und frage mich, was ich falsch gemacht habe, als ich in mehreren Abendseminaren versucht habe, ihnen den Gebrauch von SERVIETTEN zu erklären.)

    … Drecksblagen, elende!

    … und KEINEN EINZIGEN TAG möchte ich vermisst haben.

    Servierten? Tischdecken? Was ist das?

    Sohn1 hat gestern das Wohnzimmer freiwillig gewischt. Erste Party mit Freunden in unserer Abwesenheit. Mal sehen wie das Haus aussieht, wenn wir Freitag nach Hause kommen

    Hier ist es ähnlich wie bei dir, nach dem Ältesten kamen allerdings gleich drei.


    *Frühstücksbuffet aufbau*
    *Kaffeetanker einweis *

  8. #163348
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


    Ich sollte einen Zeitschalter in meine Nähmaschine einbauen, der ein Nähen nach sagen wir halb eins in der Nacht unterbindet

    Meine arme Schulbrut. Die sind sowas von ferienreif, und müssen diese Woche noch ran, während sie sich gleichzeitig anschauen dürfen, wie die Kindergartenfraktion zuhause bleiben kann, weil dort diese Woche zu ist.
    K2 war dann heute morgen auch ein einziges "aber das ist so unfaaaahaaaiiiiir"

    Kann ich die Stalldaumen dann um elf haben? Es wäre cool, wenn das klappt.
    BriQ gefällt dies

  9. #163349
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Ich sollte einen Zeitschalter in meine Nähmaschine einbauen, der ein Nähen nach sagen wir halb eins in der Nacht unterbindet

    Meine arme Schulbrut. Die sind sowas von ferienreif, und müssen diese Woche noch ran, während sie sich gleichzeitig anschauen dürfen, wie die Kindergartenfraktion zuhause bleiben kann, weil dort diese Woche zu ist.
    K2 war dann heute morgen auch ein einziges "aber das ist so unfaaaahaaaiiiiir"

    Kann ich die Stalldaumen dann um elf haben? Es wäre cool, wenn das klappt.
    Klar bekommst du Daumen!

  10. #163350
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was möchtest du?
    Ich hätte:
    Frankfurter Kranz
    Giotto-Torte oder
    Zitronenkuchen mit Guss

    Und zum Mitternachtsimbiss Lasagnesuppe mit Parmesan und Creme fraiche.




    Erwähnte ich, dass im IMMER zu viel mache?
    suppe nehme ich gerne

    am Wochenende habe ich zu wenig Schlaf bekomme, ich bin müde wie ein Stein
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!