Like Tree132248gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das habe ich selber quasi nicht mitbekommen, Freitag rief eine Freundin an, heute war das Gespräch, nächsten Montag geht's los. Ich erzähl später pflichtgemäß noch genauer.

Wie geht's K1?
    Er hat immer noch Halsschmerzen, sonst geht es ihm besser. Habe seine Ferien heute um einen Tag verlängert.

Ach so ...pflichtgemäß....

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *verstohlen zu uschi guck*
    *einschenk*
    *zu tinker schieb*

*laut räusper*

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

*laut räusper*
    *verwirrt auf die lange Schlange vorm Thresen schau*
    *einen meter schnapsgläser füll*
    Bedient euch.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ich glaube wir haben diebische Kobolds oder sowas in der Art. Gestern Abend nahm Tochter ihre Dose mit der Aufbissschiene mit ins Zimmer und hat mit der Schwester noch etwa 30min gespielt... als sie sie dann anziehen wollte, war die Dose verschwunden und ist bisher nicht wieder aufgetaucht .

Mann und ich haben heute Vormittag auch schon geschaut... so winzig ist die Dose nicht und kräftig Lila. Tochter weiß nicht mehr genau wo sie sie abgelegt hat, aber eigentlich hätte sie ja irgendwo rumliegen müssen (also nicht irgendwo vergraben oder so...)

(ab der 2. Nacht klappte es übrigens problemlos, sie stört sie wohl nicht mehr und hat sie auch im Schlaf nicht mehr verloren).

Jetzt sitzt sie in ihrem Zimmer und weint weil die Schiene verschwunden ist .

Ich habe ja den Zwerg im verdacht, aber er sagt er hat sie nicht genommen....

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir haben diebische Kobolds oder sowas in der Art. Gestern Abend nahm Tochter ihre Dose mit der Aufbissschiene mit ins Zimmer und hat mit der Schwester noch etwa 30min gespielt... als sie sie dann anziehen wollte, war die Dose verschwunden und ist bisher nicht wieder aufgetaucht .

Mann und ich haben heute Vormittag auch schon geschaut... so winzig ist die Dose nicht und kräftig Lila. Tochter weiß nicht mehr genau wo sie sie abgelegt hat, aber eigentlich hätte sie ja irgendwo rumliegen müssen (also nicht irgendwo vergraben oder so...)

(ab der 2. Nacht klappte es übrigens problemlos, sie stört sie wohl nicht mehr und hat sie auch im Schlaf nicht mehr verloren).

Jetzt sitzt sie in ihrem Zimmer und weint weil die Schiene verschwunden ist .

Ich habe ja den Zwerg im verdacht, aber er sagt er hat sie nicht genommen....
    Eventuell wo rein gerutscht? Zwischen Bett und Wand, Sitzkissen, Regal und Wand?

Ich hab mal meine Brille abends fix und fertig auf den Nachttisch gelegt. Und nicht gemerkt, dass der bissel von der Wand abgerückt war und am nächsten morgen halbblind verzweifelt das Teil gesucht.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

*verwirrt auf die lange Schlange vorm Thresen schau*
    *einen meter schnapsgläser füll*
    Bedient euch.
    So ist fein!

*knoten in die Schlange mach*
    *rüssel ausfahr*
    *schlürf*

User Info Menu

Eventuell wo rein gerutscht? Zwischen Bett und Wand, Sitzkissen, Regal und Wand?

Ich hab mal meine Brille abends fix und fertig auf den Nachttisch gelegt. Und nicht gemerkt, dass der bissel von der Wand abgerückt war und am nächsten morgen halbblind verzweifelt das Teil gesucht.
    Bett ist abgesucht, zwischen Bett und Wand oder unter dem Bett ist sie nicht. Kissen haben wir auch alle hochgehoben, Zwischen Regal und Wand passt die Dose nicht, auf den Regalen liegt sie nicht.

Irgendwo muss sie ja sein, ich bin echt gespannt wo sie auftaucht...

User Info Menu

Bett ist abgesucht, zwischen Bett und Wand oder unter dem Bett ist sie nicht. Kissen haben wir auch alle hochgehoben, Zwischen Regal und Wand passt die Dose nicht, auf den Regalen liegt sie nicht.

Ich habe neulich geschlagene zwei Stunden nach der Zahnspange von Großpunkt gesucht. Da war sie gerade neu und ca. 400 Euro wert. Ich hatte das Kind schon fast n die Wand getackert und aufgegeben. Da fand ich sie unter einem Küchenschrank. Reiner Zufall, weil mir was runtergefallen war... 🙄

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich geschlagene zwei Stunden nach der Zahnspange von Großpunkt gesucht. Da war sie gerade neu und ca. 400 Euro wert. Ich hatte das Kind schon fast n die Wand getackert und aufgegeben. Da fand ich sie unter einem Küchenschrank. Reiner Zufall, weil mir was runtergefallen war... 
    In der Küche war sie nicht, den Küchenschrank kann ich also ausschließen... muss irgendwo im Kinderzimmer sein. Aber das sieht gerade auch aus als wäre ne Bombe eingeschlagen. Sie haben zwar dne Auftrag da jetzt bissel Ordnung zu machen, vielleicht stolpern sie dabei ja drüber... ansonsten muss ich morgen Vormittag nochmal suchen *seuftz*

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

ich habe letzte Woche tagelang ein Kleidungsstück gesucht
    die schränke x-mal durchschaut usw

am tag X mach ich meinen Kleiderschrank auf und das Kleidungsstück springt mich quasi an
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!