Like Tree132456gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Kleiderschrank?
    Betten der anderen Kinder?

Spielt doch alle zusammen das Spiel "Wenn du eine Zahnspange wärst, wo würdest du dich verstecken?".
    Falls der Zwerg das war, findet er das bestimmt total lustig und rückt die dann raus. Alle die mitspielen bekommen, bei Erfolg, ein Gummibärchen.
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ich habe letzte Woche tagelang ein Kleidungsstück gesucht
    die schränke x-mal durchschaut usw

am tag X mach ich meinen Kleiderschrank auf und das Kleidungsstück springt mich quasi an
    Auch Kobolde? Aber immerhin waren sie so anständig das Kleidungsstück wieder zurück zu bringen.

Aber so etwas ähnliches ist mir auch schonmal passiert, ich weiß nicht mehr um was es ging, aber ich hab x mal an dem Ort wo ich es eigentlich vermutete vergeblich gesucht und auf einmal als ich etwas ganz anderes suchte habe ich es genau dort gefunden. Da könnte man schonmal an seinem Verstand zweifeln.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Auch Kobolde? Aber immerhin waren sie so anständig das Kleidungsstück wieder zurück zu bringen.

Aber so etwas ähnliches ist mir auch schonmal passiert, ich weiß nicht mehr um was es ging, aber ich hab x mal an dem Ort wo ich es eigentlich vermutete vergeblich gesucht und auf einmal als ich etwas ganz anderes suchte habe ich es genau dort gefunden. Da könnte man schonmal an seinem Verstand zweifeln.

keine Ahnung, ich habe echt nicht schlecht geschaut
    es wusste keiner, das ich dies Kleidungsstück am Tag X brauche
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Meine Kobolde lassen die Klamotten zwar in meinem Schrank, aber sie nähen sie in der Nacht heimlich enger...
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Meine Kobolde lassen die Klamotten zwar in meinem Schrank, aber sie nähen sie in der Nacht heimlich enger...
    Ja das ist auch fies.

User Info Menu

Die Schiene ist samt Box wieder aufgetaucht... unter dem Kissen vom Zwerg, der natürlich keine Ahnung hat, wie sie da hingekommen ist. *seuftz*

Gast Gast

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Mahlzeit.

Alle Kinder sind außer Haus, dör Hörr Legionör weilt noch im Krankenhaus - und darum mach ich mir heute ein ganz besonders schmackhaftes Mittagessen zurecht, ganz für mich allein.

Jawollja: es gibt gleich Ravioli aus der Dose! Hatte ich schon ewig nicht mehr...
    Ich hatte heute keine Lust großartig für mich alleine zu kochen, also habe ich TK Frühlingsrollen gekauft.
    Hm, ja. Satt bin ich aber früher bei meiner Oma haben die besser geschmeckt.
    Ravioli hören sich aber gut an. Die Woche ist ja lang.

Die Schiene ist samt Box wieder aufgetaucht... unter dem Kissen vom Zwerg, der natürlich keine Ahnung hat, wie sie da hingekommen ist. *seuftz*
    Zumindest ist es wieder da. Und so aus der Ferne finde ich es im Nachhinein ein bißchen lustig. Du siehst das garantiert anders, könnte ich mir vorstellen.
    BriQ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Zumindest ist es wieder da. Und so aus der Ferne finde ich es im Nachhinein ein bißchen lustig. Du siehst das garantiert anders, könnte ich mir vorstellen.
    Hauptsache wieder da. Wirklich lustig auch nicht, aber ich ärger mich auch nicht oder so.
    Fimbrethil gefällt dies

Gast Gast

Ich suche seit WOCHEN meine Körperlotion, die Luxusvariante, die ich echt selten nehme, weil sie so teuer ist. Die Flasche war neu, sie ist und bleibt verschwunden. Es ist zum Mäusemelken. Nichtmal beim Großputz am Wochenende ist die Flasche aufgetaucht. Manno, ich hab nur noch ein Kinderzimmer aufzuräumen (natürlich zusammen mit den Bewohnern), wenn sie da auch nicht ist, dann wohnt hier auch ein Kobold

Kinds Brille war mal in einer Schwimmtasche, bis heute weiß niemand, wie sie dorthin gelangt ist.
    Meine Brille dagegen ist in der Schwangerschaft mit K4 verschwunden und nie wieder aufgetaucht.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich suche seit WOCHEN meine Körperlotion, die Luxusvariante, die ich echt selten nehme, weil sie so teuer ist. Die Flasche war neu, sie ist und bleibt verschwunden. Es ist zum Mäusemelken. Nichtmal beim Großputz am Wochenende ist die Flasche aufgetaucht. Manno, ich hab nur noch ein Kinderzimmer aufzuräumen (natürlich zusammen mit den Bewohnern), wenn sie da auch nicht ist, dann wohnt hier auch ein Kobold

Kinds Brille war mal in einer Schwimmtasche, bis heute weiß niemand, wie sie dorthin gelangt ist.
    Meine Brille dagegen ist in der Schwangerschaft mit K4 verschwunden und nie wieder aufgetaucht.
    Kind raus, Brille rein
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN