Like Tree92624gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die Schiene ist samt Box wieder aufgetaucht... unter dem Kissen vom Zwerg, der natürlich keine Ahnung hat, wie sie da hingekommen ist. *seuftz*
    Klar nicht. Von selber hingelaufen, vermutlich. Diese Hüte- und Horttendenzen hatte unser K2 auch lange. Unter ihrem Kopfkissen werden bis heute vermisste Gegenstände zuerst vermutet.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich suche seit WOCHEN meine Körperlotion, die Luxusvariante, die ich echt selten nehme, weil sie so teuer ist. Die Flasche war neu, sie ist und bleibt verschwunden. Es ist zum Mäusemelken. Nichtmal beim Großputz am Wochenende ist die Flasche aufgetaucht. Manno, ich hab nur noch ein Kinderzimmer aufzuräumen (natürlich zusammen mit den Bewohnern), wenn sie da auch nicht ist, dann wohnt hier auch ein Kobold

Kinds Brille war mal in einer Schwimmtasche, bis heute weiß niemand, wie sie dorthin gelangt ist.
    Meine Brille dagegen ist in der Schwangerschaft mit K4 verschwunden und nie wieder aufgetaucht.

Ich finde es ja irgendwie beruhigend, das nicht nur hier scheinbar ständig irgendetwas verschwindet.

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Kind raus, Brille rein
    Neinnein, die war schon im Mai weg, Kind ist im August geboren.

Ich freu mich übrigens sehr für deinen Mann, dass er jetzt Ruhe hat und nicht alle zwei Jahre wieder von vorne anfängt mit Begutachtungen und Co.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja irgendwie beruhigend, das nicht nur hier scheinbar ständig irgendetwas verschwindet.
    Ich suche auch noch die Verlängerungen des Armbandes. Aber ich habe etwas zeitlichen Aufschub bekommen, das Kind hat bei Testung den verschluss wohl nicht richtig geschlaossen und daher erschien ihr das Armband zu eng, jetzt weiß sie es besser und es passt noch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich suche seit WOCHEN meine Körperlotion, die Luxusvariante, die ich echt selten nehme, weil sie so teuer ist. Die Flasche war neu, sie ist und bleibt verschwunden. Es ist zum Mäusemelken. Nichtmal beim Großputz am Wochenende ist die Flasche aufgetaucht. Manno, ich hab nur noch ein Kinderzimmer aufzuräumen (natürlich zusammen mit den Bewohnern), wenn sie da auch nicht ist, dann wohnt hier auch ein Kobold

Kinds Brille war mal in einer Schwimmtasche, bis heute weiß niemand, wie sie dorthin gelangt ist.
    Meine Brille dagegen ist in der Schwangerschaft mit K4 verschwunden und nie wieder aufgetaucht.
    Ich hoffe für Dich, dass Du die Flache wieder findest und nicht eins Deiner Kinder die Flasche geschnappt und für sich verwendet hat, die leere Flasche wurde dann entsorgt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für Dich, dass Du die Flache wieder findest und nicht eins Deiner Kinder die Flasche geschnappt und für sich verwendet hat, die leere Flasche wurde dann entsorgt.
    Oh stimmt, ich hoffe dann mal mit.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Was gibt es zum Abendbrot?
    *fordernd guck*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *fordernd guck*
    Brot! Du weißt ja wo alles steht...

Wir sind schon fertig..

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *fordernd guck*
    schnelle Lasagne
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

das zweite entführt mich heute in die Heimat
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!