Like Tree132602gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So. Kann. Ich. Nicht. Arbeiten!!!

Mein Kack-Rexhner ist total lahm heute. Ich brauche Stunden, um ein Dokument zu bearbeiten

Edit: *kürbisauflauf auflöffel*

Gast Gast

Darf ich mal kurz schreiend und fluchend durch den Stall rennen alternativ jemanden töten?
    Hier ist am Wochenende eine Veranstaltung. Ja ich hab bisher nach Anfrage einen Kuchen dafür gemacht.
    So jetzt erfahre ich gerade dass ich dafür einen Kuchen machen soll, damit eingeplant bin und es DER bestimmte Kuchen sein muss.
    erfahren hab ich es von Schwiegermutter. Also gerade meinem Mann geschrieben jaaaa er hätte zugesagt dass ich einen Kuchen mache und es sei ja dann klar gewesen dass ich einen Käsekuchen mache. Ich bin echt pissig. Werder wurde ich gefragt noch kann ich den Kuchen selbst aussuchen und wann und wie ich es zeitlich hin bekomme interessiert keine sau.
    Sei ja kein Problem. .....echt .....

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

@ Tinkerle: Kaufste einen von Coppenrath & Wiese. Fertig.

Wem das nicht passt, der kann nächstes Mal selber einen Käsekuchen backen.
    Lleanora und Uschi-Blum gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich bin ja so därmlich dass sowie gegen meine vackehre verstößt.
    Ausserdem muss es DER Kuchen sein

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Wem das nicht passt, der kann nächstes Mal selber einen Käsekuchen backen.
    Genau so, Tinker!

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin ja so därmlich dass sowie gegen meine vackehre verstößt.
    Ausserdem muss es DER Kuchen sein
    Dann sag HEUTE noch, dass dein Mann dir das leider nicht mitgeteilt hast und du es zeitlich nicht schaffst. Punkt.
    Du hast keine Zusage gemacht, also kannst du das Kuchenbacken auch ablehnen.
    Uschi-Blum gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Darf ich mal kurz schreiend und fluchend durch den Stall rennen alternativ jemanden töten?
    Hier ist am Wochenende eine Veranstaltung. Ja ich hab bisher nach Anfrage einen Kuchen dafür gemacht.
    So jetzt erfahre ich gerade dass ich dafür einen Kuchen machen soll, damit eingeplant bin und es DER bestimmte Kuchen sein muss.
    erfahren hab ich es von Schwiegermutter. Also gerade meinem Mann geschrieben jaaaa er hätte zugesagt dass ich einen Kuchen mache und es sei ja dann klar gewesen dass ich einen Käsekuchen mache. Ich bin echt pissig. Werder wurde ich gefragt noch kann ich den Kuchen selbst aussuchen und wann und wie ich es zeitlich hin bekomme interessiert keine sau.
    Schrei und fluch so laut, wie Du willst. Ich kann Dch verstehen, man fühlt sich so fremdbestimmt. Das kkann ich auch leiden wie Fußpilz.

Aber darf ich Dir eine andere Sichtweise zeigen? Mein Große backt sehr gerne, soviel konnten wir gar nicht essen, wie sie gerne gebacken hätte. Die hat jeden Grund genommen, um backen zu dürfen. Daher habe ich bei jeder Möglichkeit, die sich bot, einen Kuchen angemeldet und sie mit dem Backen beauftragt. Da habe ich ganz blöd aus der Wäsche geguckt, als sie meinte, sie hätte keine Lust grad.

Seitdem frage ich immer wieder vorher, so wie ich es auch getan habe, wenn ich selber keine Zeit zum Backen gehabt hätte. Aber zuerst habe ich echt geglaubt, sie verarscht mich.

Kann es also sein, dass Du immer für die Veranstaltug gebacken hast und immer DEN Kuchen gebracht hast und die einfach dachten, ach, Tincker müssen wir noch fragen, aber die macht bestimmt den Kuchen. Und Dein Mann das deswegen auch so bestätigt hat?

Blöd ist natürlich, dass es jetzt in die Zeit der Reha Deines Mannes fällt und Du daher kaum überhin machen kannst, das hat Dein Mann bestimmt übersehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich wäre da auch angepisst, ich entscheide sowas doch gerne selbst...

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ich glaube ich muss den Zwerg in Raube Nimmersatt umbenennen. Der denkt im Moment echt den ganzen Tag nur ans Essen.
    Um 14 Uhr hole ich ihn vom Kindergarten ab, wo sie um 13 Uhr zu Mittag gegessen haben. Die ersten Worte die ihr von ihm höre waren nicht: Hallo Mama! Oder irgendwas in der Art, sondern: Ich hab Hunger!

Da er beim Essen ja durchaus auch mal wählerisch ist und nicht immer das isst, was es im Kindergarten gibt habe ich die Erzieherin gefragt. Es gab Kürbissuppe und er hat 3 Portionen gegessen. Zum Nachtisch gab es Pfannkuchen mit Apfelkompott und da hat er wohl auch nochmal Nachschlag genommen.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schrei und fluch so laut, wie Du willst. Ich kann Dch verstehen, man fühlt sich so fremdbestimmt. Das kkann ich auch leiden wie Fußpilz.

Aber darf ich Dir eine andere Sichtweise zeigen? Mein Große backt sehr gerne, soviel konnten wir gar nicht essen, wie sie gerne gebacken hätte. Die hat jeden Grund genommen, um backen zu dürfen. Daher habe ich bei jeder Möglichkeit, die sich bot, einen Kuchen angemeldet und sie mit dem Backen beauftragt. Da habe ich ganz blöd aus der Wäsche geguckt, als sie meinte, sie hätte keine Lust grad.

Seitdem frage ich immer wieder vorher, so wie ich es auch getan habe, wenn ich selber keine Zeit zum Backen gehabt hätte. Aber zuerst habe ich echt geglaubt, sie verarscht mich.

Kann es also sein, dass Du immer für die Veranstaltug gebacken hast und immer DEN Kuchen gebracht hast und die einfach dachten, ach, Tincker müssen wir noch fragen, aber die macht bestimmt den Kuchen. Und Dein Mann das deswegen auch so bestätigt hat?

Blöd ist natürlich, dass es jetzt in die Zeit der Reha Deines Mannes fällt und Du daher kaum überhin machen kannst, das hat Dein Mann bestimmt übersehen.
    Ja wenni das trifft es so ziemlich. Normalerweise ist das auch echt kein Problem aber gerade jetzt wo ich mich eh komplett übrerfoert fühle nervt mich das echt. Und eben der Punkt dass ich es so nebenbei erfahre und von anderen festgelegt wirdcwas ich zu backen habe