Like Tree73922gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Steini? Ist die Bar geöffnet. Ich trink ja echt sehr selten was, aber heute könnte ich was vertragen. Ich mag nimmer.
    Eigentlich war nicht mal irgendwas besonderes. Halt das übliche Theater mit nem bockigen 3 Jährigen und Geschwisterstreitigkeiten und Zickerreien zwischen den anderen... seit halb 5 wach wegen Arbeit und erst kurz vor 20 Uhr heimgekommen wegen Training der Kinder... die haben gerade schnell geduscht und essen jetzt noch nen Kleinigkeit... und sind dann hoffentlich bald im Bett. Ich bin so platt und müde und könnte schreien.

Wehe es will noch einer heute was von mir

Ich hatte auch gerade Stress vom feinsten mit meiner Großen. Ging nicht lang, war eigentlich ziemlich schnell wieder vorbei, aber es reicht mir. Daher fühle ich jetzt mit Dir und wünsche Dir einen ruhigen Abend zum Regenerieren.

Und als wäre es nicht genug, haben wir grad das erste Weihnachtsgeschenk gekauft, natürlich für die Große, fühlt sich total schräg an, eigentlich ist man sauer, nein eher verletzt, und dann kauft man was für Weihnachten. Aber das war schon vor dem Streit klar, dass sie das bekommen wird.

Sie bekommt ein Ticket für ein Event, dass in über einem Jahr stattfindet, ich finde alleine das schon so schräg.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Steini? Ist die Bar geöffnet. Ich trink ja echt sehr selten was, aber heute könnte ich was vertragen. Ich mag nimmer.
    Eigentlich war nicht mal irgendwas besonderes. Halt das übliche Theater mit nem bockigen 3 Jährigen und Geschwisterstreitigkeiten und Zickerreien zwischen den anderen... seit halb 5 wach wegen Arbeit und erst kurz vor 20 Uhr heimgekommen wegen Training der Kinder... die haben gerade schnell geduscht und essen jetzt noch nen Kleinigkeit... und sind dann hoffentlich bald im Bett. Ich bin so platt und müde und könnte schreien.

*reinplatz*
    Lleoooo? Kannst du mal mein Glitzerdress zu machen? Ich komm' nicht an den Reißv.....*stutz* Warum guckst du denn so böse? *langsam rückwärts geh*

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *reinplatz*
    Lleoooo? Kannst du mal mein Glitzerdress zu machen? Ich komm' nicht an den Reißv.....*stutz* Warum guckst du denn so böse? *langsam rückwärts geh*
    *hinterher knurr*

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Ich hatte auch gerade Stress vom feinsten mit meiner Großen. Ging nicht lang, war eigentlich ziemlich schnell wieder vorbei, aber es reicht mir. Daher fühle ich jetzt mit Dir und wünsche Dir einen ruhigen Abend zum Regenerieren.

Und als wäre es nicht genug, haben wir grad das erste Weihnachtsgeschenk gekauft, natürlich für die Große, fühlt sich total schräg an, eigentlich ist man sauer, nein eher verletzt, und dann kauft man was für Weihnachten. Aber das war schon vor dem Streit klar, dass sie das bekommen wird.

Sie bekommt ein Ticket für ein Event, dass in über einem Jahr stattfindet, ich finde alleine das schon so schräg.
    Danke! Ach Streit ist immer doof.
    Und ja ich kann mir vorstellen das es sich in dem Moment blöd anfühlt aber was will mann machen, wenn die Karten sonst evtl schon weg sind.

Ich hab nun ein schlechtes Gewissen, weil ich die Kinder recht schnell und genervt ins Bett abgefertigt habe.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

ich habe endlich feierabend und wünsche mir auch, dass keiner mehr etwas von mir will
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Danke! Ach Streit ist immer doof.
    Und ja ich kann mir vorstellen das es sich in dem Moment blöd anfühlt aber was will mann machen, wenn die Karten sonst evtl schon weg sind.
    Klar werden die jetzt bestellt, passt ja auch super für Weihnachten, aber es ist einfach kurios und schräg, dass das noch mehr als ein Jahr hin ist, bis die Veranstaltung stattfindet.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

*mitgrummel* Geht mir auch so, heute langer Arbeitstag, in der Mittagspause schnell nach Hause, ins Chaos gestolpert, da Schwiegermutter morgen Kinder hütet MUSS der Haushalt (okay, die Wohnetage zumindest) zuindest grundgeordnet und gereinigt werden. Also imm Schweinsgalopp aufgeräumt, wäsche verräumt, gesaugt und wieder zur Arbeit geeilt. Komm dann gerade nach Hause und ich denk, mich trifft der schlag: Chaos vom Betreten des Windfangs durch die gesamte Etage, Küche dreckig, Spielzeug fliegt rum, der Mann geistert auf der Suche nach nem Kinderutensil durch die Etage, Kids noch wach (deutlich nach der üblichen Zeit). Der Gatte entschwand zum Bettgehritual und ich stand im beseitigt geglaubten Chaos. Statt entspanntem Abend also erstmal wieder Chaosbeseitigung und jetzt bin ich genervt. Der Mann wischt gleich die Böden

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

ich habe endlich feierabend und wünsche mir auch, dass keiner mehr etwas von mir will
    das wünsch ich dir, Lleo und mir auch.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

Ich bin auch so müde, aber noch nicht mal daheim

Gast Gast

*Mehrere Noice-Cancelling-Kopfhörer verteil*
    *in einer Ecke den Boxsack aufhäng*
    *Entspannungsmusik im Bad aufleg*
    *Badewasser einlaufen lass*
    *TV anstell*
    *diverse alkoholische Getränke hinstell*
    *Knabbersachen kredenz*

So, nun sollte für alle genervten und müden Hühner etwas dabei sein.
    Lleanora, Gast, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Mehrere Noice-Cancelling-Kopfhörer verteil*
    *in einer Ecke den Boxsack aufhäng*
    *Entspannungsmusik im Bad aufleg*
    *Badewasser einlaufen lass*
    *TV anstell*
    *diverse alkoholische Getränke hinstell*
    *Knabbersachen kredenz*

So, nun sollte für alle genervten und müden Hühner etwas dabei sein.
    Danke!!! Das tut gut - ich nehm den Boxsack und die Badewanne, danach Knabbereien *seufz*
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv