Like Tree104212gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *mitgrummel* Geht mir auch so, heute langer Arbeitstag, in der Mittagspause schnell nach Hause, ins Chaos gestolpert, da Schwiegermutter morgen Kinder hütet MUSS der Haushalt (okay, die Wohnetage zumindest) zuindest grundgeordnet und gereinigt werden. Also imm Schweinsgalopp aufgeräumt, wäsche verräumt, gesaugt und wieder zur Arbeit geeilt. Komm dann gerade nach Hause und ich denk, mich trifft der schlag: Chaos vom Betreten des Windfangs durch die gesamte Etage, Küche dreckig, Spielzeug fliegt rum, der Mann geistert auf der Suche nach nem Kinderutensil durch die Etage, Kids noch wach (deutlich nach der üblichen Zeit). Der Gatte entschwand zum Bettgehritual und ich stand im beseitigt geglaubten Chaos. Statt entspanntem Abend also erstmal wieder Chaosbeseitigung und jetzt bin ich genervt. Der Mann wischt gleich die Böden

das wünsch ich dir, Lleo und mir auch.
    Urgs, da klingt mein Tag ja fast wie Urlaub dagegen. Ich glaube in dem Moment wäre ich entweder vor Wut geplatzt oder hätte mich heulend ins Bett geworfen (also beim heimkommen und wieder überall Chaos...)
    Gast gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich bin auch so müde, aber noch nicht mal daheim
    wann bist du vorraussichtlich daheim?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Urgs, da klingt mein Tag ja fast wie Urlaub dagegen. Ich glaube in dem Moment wäre ich entweder vor Wut geplatzt oder hätte mich heulend ins Bett geworfen (also beim heimkommen und wieder überall Chaos...)
    ich habs überlegt - und verworfen. Hätte ja nichts geändert.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Mehrere Noice-Cancelling-Kopfhörer verteil*
    *in einer Ecke den Boxsack aufhäng*
    *Entspannungsmusik im Bad aufleg*
    *Badewasser einlaufen lass*
    *TV anstell*
    *diverse alkoholische Getränke hinstell*
    *Knabbersachen kredenz*

So, nun sollte für alle genervten und müden Hühner etwas dabei sein.
    OH, so ein entspannendes Bad wäre jetzt fein, aber nu ist die Wanne ja schon besetzt. Kopfhörer brauch ich nicht, hier herrscht endliche RUHE, himmliche Ruhe!

*das erstbeste alkoholische Getränk schnapp und mit Knabberkram vor den TV pflanz*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    ich habs überlegt - und verworfen. Hätte ja nichts geändert.
    Was sagt denn der AMnn dazu, dass dort wieder so ein Chaos war? Du bekommst jetzt aber erstmal einen Knuddler von mit.

Übrigends, das Event, für das ich grad Karten gekauft habe, findet in Deiner Stadt statt.

Mit meiner Großen habe ich auch noch mal gesprochen, sie hat verstanden, was da passiert ist. Ob es nun aber besser läuft? Das sehen sie in der nächsten Folge, wenn es wieder heißt, wenhei gegen Träumerle, wer gewinnt diesmal?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was sagt denn der AMnn dazu, dass dort wieder so ein Chaos war? Du bekommst jetzt aber erstmal einen Knuddler von mit.

Übrigends, das Event, für das ich grad Karten gekauft habe, findet in Deiner Stadt statt.

Mit meiner Großen habe ich auch noch mal gesprochen, sie hat verstanden, was da passiert ist. Ob es nun aber besser läuft? Das sehen sie in der nächsten Folge, wenn es wieder heißt, wenhei gegen Träumerle, wer gewinnt diesmal?
    Es sei ein schöner, entspannter Abend mit den Mädchen gewesen.... Er wischt gleich!

Was denn für ein Event?

Ja, diese Streitereien sind so fürchterlich nervenzehrend. Mich hat der Pubertäts-Kommunikations-Faden hier neulich sehr bewegt und miene Kommunikation mit der "kleinen Minipubertät namens 2x Trotz/Widerspruchsphase"-Kindern veräändert, ich hoffe nachhaltig. Es wurde zu viel gestritten/geschrien.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wann bist du vorraussichtlich daheim?
    Nu bin ich daheim.
    Im Zug saß ich im Funkloch, als ich antworten wollte.
    Kind ok
    Mutter ko.

Gast Gast

Nu bin ich daheim.
    Kind ok
    Mutter ko.
    Dann schicke ich dir jetzt eine extra Portion Kraft rüber. Du brauchst sie mehr als ich.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Nu bin ich daheim.
    Kind ok
    Mutter ko.
    *Fim den Schal umhäng*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Steini? Ist die Bar geöffnet. Ich trink ja echt sehr selten was, aber heute könnte ich was vertragen. Ich mag nimmer.
    Eigentlich war nicht mal irgendwas besonderes. Halt das übliche Theater mit nem bockigen 3 Jährigen und Geschwisterstreitigkeiten und Zickerreien zwischen den anderen... seit halb 5 wach wegen Arbeit und erst kurz vor 20 Uhr heimgekommen wegen Training der Kinder... die haben gerade schnell geduscht und essen jetzt noch nen Kleinigkeit... und sind dann hoffentlich bald im Bett. Ich bin so platt und müde und könnte schreien.

Wehe es will noch einer heute was von mir
    *schnaps reich*

Das verstehe ich soooooo gut! Diese Streitereien der Kinder untereinander fressen auch an meinen Nerven, obwohl sie mich ja eigentlich nix angehen, aber trotzdem...

Dafür war hier der Abend sehr schön und harmonisch - nachdem ja der Morgen eher durchwachsen war. Puh.

Meine Texte, meine Bilder!