Like Tree127127gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #163581
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Klingt nach ner guten Idee, vorausgesetzt, du hast zeitlich die Kapazität dafür.
    DAS ist das Problem. Zudem findet mein Mann das Hobby
    richtig scheixxe. Der killt mich, wenn die Kleine Blut leckt.






    Ich finde sein Hobby auch doof, aber ich lass ihm seinen Spaß.

  2. #163582
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

    Wieder mal ein ???-Event. Eine Live-Show, richtig klasse sind die. Und 2019 ist Jubiläumsjahr, 40 Jahre ???
    Süpr! Mit den drei Original-Sprechern? Seh genial. Und ja, 40 Jahre könnte hinkommen, ich habe das als Kind schon gehört
    Gast gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #163583
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich kann dich so verdammt gut verstehen
    K4 habe ich heute angeboten, sie dürfe auch ausziehen, wenn sie wolle. Das Kind ist drei. Manchmal langt es schlicht und ergreifend.

    Bier? Wein? Ein Schlummertrunk?
    Mir wurde heute zwischenzeitlich die Mutterschaft gekündigt, vom DP1. Aber wir haben es dann geklärt

    Och, ich hätte jetzt so gern einen Rotwein im RL - aber oben ist keiner mehr und in den keller will ich nicht mehr. Außerdem wäre der zu kalt.







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #163584
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    DAS ist das Problem. Zudem findet mein Mann das Hobby
    richtig scheixxe. Der killt mich, wenn die Kleine Blut leckt.






    Ich finde sein Hobby auch doof, aber ich lass ihm seinen Spaß.
    Ganz ehrlich, der könnt mich mal gern haben. Dein Hobby, dein Thema, du willst den Gaul ja nicht kaufen, sondern deinen Spaß /Entspannung/Träumezeit damit haben. Was spricht denn dagegen? Muss er die kleine da behühnern oder wäre das dein ding? Da bin ich egoistisch, mein Mann hats auch nicht mit Pferden, aber ich hab ihm schon vor Jahren klar gesagt, dass ich über ein eigenes Pferd sehr intensiv nachdenke, wenn ein oder beide Kinder reiten wollen (sicherlich nicht in der ersten Euphorie, aber im Verlauf). Ich mag nämlich auch reiten und verzichte aktuell wg. der Zeit. merkt man, oder?

    P.S. nicht ganz bierernst nehmen, aber der Grundtenor stimmt!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #163585
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nu bin ich daheim.
    Im Zug saß ich im Funkloch, als ich antworten wollte.
    Kind ok
    Mutter ko.

    Fußbad? Massagefuchs?

  6. #163586
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Süpr! Mit den drei Original-Sprechern? Seh genial. Und ja, 40 Jahre könnte hinkommen, ich habe das als Kind schon gehört
    Ja klar mit den Originalsprechern, anders macht es doch keinen Spaß. Wir gehen dann das dritte mal dahin, weil es so toll ist.

    Es sind dann 40 Jahre.
    FrauDirektorPogge gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #163587
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Der sieht aus wie eine Kreuzung aus Flamingo, Pavian und Löwe.
    Er erinnert mich an den Kehllappen eines Truthahns.

  8. #163588
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich bin genau so alt wie die ???
    Oh, dann weiß ich ja nun, wie alt Du im März wirst.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #163589
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ahh, der. Danke! Hatte ich ganz am Anfang (3 Seiten) verfolgt, dann nicht mehr. Der hat sich dann wohl erst später entwickelt.

    Sm more schmores?
    Was ist schmores?
    Ich les übrigens gerade ein ganz interessantes Buch, den Titel hab ich auch aus einem Thread von hier.

    Das hier ist es
    https://www.booklooker.de/B%C3%BCche...a3d4891f79997c

    W

  10. #163590
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    DAS ist das Problem. Zudem findet mein Mann das Hobby
    richtig scheixxe. Der killt mich, wenn die Kleine Blut leckt.






    Ich finde sein Hobby auch doof, aber ich lass ihm seinen Spaß.
    Was hat er für ein Problem damit? Reitende Kinder sind auch nicht mein Traum, ich kann nichts mit Pferden anfangen, aber meine Mama ist eine echte "Pferdefrau" und hat auch ein eigenes (Norweger). Würden wir näher dran wohnen, K2 wäre wahrscheinlich dauernd auf dem Hof.

    Ich glaube nicht, dass Eltern irgendwie groß steuern können, wofür die Kinder sich wirklich begeistern. Sofern sie ihnen Raum lassen, eigene Interessen zu entdecken.
    W