Like Tree121161gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen.

Ich habe gerade eine Aspirin gefrühstückt und wenn ich die Babies an die umliegenden Bahnhöfe verteilt habe, leg ich mich wieder hin. Aber ein paar Minuten Zeit fürs ErE hab ich immer, so schlecht kann es mir gar nicht gehen.

Schönen Mittwoch, ihr Hühners!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Ich habe gerade eine Aspirin gefrühstückt und wenn ich die Babies an die umliegenden Bahnhöfe verteilt habe, leg ich mich wieder hin. Aber ein paar Minuten Zeit fürs ErE hab ich immer, so schlecht kann es mir gar nicht gehen.

Kopfschmerzen sind fies! Sieh zu, dass du die Babies los wirst. Gute Besserung!

*Kaffeelaster einweis*
    *Frühstücksbuffet aufbau*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Moin,

Eure Daumen haben geholfen, danke dafür. Die Nacht war ruhig, und heute morgen sind seine Kopfschmerzen weg und er konnte schon wieder Blödsinn machen. Also alles wieder im grünen Bereich.

Sagte ich, dass die Nacht ruhig war? Also aus Sicht des Purtzels stimmt das auch, aber meine Madame Zufrieden hat sich nicht an die Nachtruhe gehalten. Ich kam gerade vom Pupillenkontrollieren wieder, lag just wieder in der Waagerechten, höre ich ein Kind scheien. Zunächst dachte ich, dass es der Purtzel ist, aber noch bevor ich wieder aufstehen konnte, waren klare Worte zu verstehen. Der Bruder solle gefälligst aufräumen. Meine Herren, was hat sie den kleinen Kerl angemacht. Als ich dann bei ihr am Bett war, um sie zu beruhigen (sie war echt laut, selbst mein Mann ist davon wach geworden, mehr Familienmitglieder sollten es nicht werden), war der Spuk schon wieder vorbei. Heute morgen weiß sie natürlich von nichts.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Guten Morgen.

Gute Besserung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Alles gut! Ich glaube die meisten Hühner hatten einfach einen harten Tag und da sind manche am Abend eben etwas gaga .

*Runde Kükenriegel verteil*

meine nacht war nicht besser, ich geh heute besser allen Nervenden aus dem Weg, sonst gibt es Tote
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Guten Morgen.

Gute Besserung! Inzwischen liegst du hoffentlich wieder unter einer kuscheligen Decke und kurierst dich aus.

So. Wenn der Mann und das Kleinvolk gleich weg sind, mach ich allerletzte Aufräumarbeiten und dann fahr ich arbeiten. Und wenn ich zurück bin, ist meine hochverehrte Frau Mutter hoffentlich auch schon gut angekommen Ich kann gar nicht glauben, dass sie morgen 70 wird.
    G

Gast Gast

Guten Morgen!
    Ich wünsche einen erholsamen bzw. regenerierenden Tag. Ich habe mein Erkältungsküken nach 2 Tagen Pause wieder zur Schule geschickt und ich kuriere gleich meine Halsschmerzen aus.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Guten Morgen!

Ich wünsche allen Krankuleins gute Besserung!

Ich sitze im Büro und suche meine Lust, die meine Motivation suchen gegangen ist.

Ich glaube, ich sehe sie bei Steinchen an der Bar stehen...
    Fimbrethil gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    meine nacht war nicht besser, ich geh heute besser allen Nervenden aus dem Weg, sonst gibt es Tote
    Mist!

*Großen Bogen um Sylta mach*

So letzter Arbeitstag für die Woche geschafft... jetzt muss ich wenigstens nicht mehr so früh aufstehen.

Der Chef von meinem Mann wollte übrigens nicht das Obst für das Turnier sponsorn, aber wir haben einen anderen edlen Spender gefunden.
    3 Bananenkisten Bananen und 3 Steigen mit Äpfel, das sollte an Vitaminen für die erwarteten ca 200 Kinder reichen. Find ich echt schön das wir das kostenlos zur Verfügung stellen können *freu*
    Fimbrethil, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich wünsche allen Krankuleins gute Besserung!

Ich sitze im Büro und suche meine Lust, die meine Motivation suchen gegangen ist.

Ich glaube, ich sehe sie bei Steinchen an der Bar stehen...
    Nein, das bin nur ich! *wink*