Like Tree126171gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #163771
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein Mann schickte mir folgenden Link:

    https://www.apost.com/de/blog/study-...g6TvcAnC7Z0t2c

    möchte er mir damit sagen, das wir noch ein Kind brauchen?
    Oh, ein Stallbaby, das wird fein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #163772
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Nimm besser Sämäntäh. Seitdem sie an dem Casting von Topmodell teilgenommen hat, führt sie sich auf wie Glöökler persönlich.
    Muss an den Tüddelchen von ihrem Namen liegen...

  3. #163773
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, ein Stallbaby, das wird fein.
    Nein!
    *entsetzt guck*
    Du bist doch gerade mal aus dem Gröbsten raus. Nein!
    Lleoo!!

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Muss an den Tüddelchen von ihrem Namen liegen...
    *seufz* blöde Pute, die...

  4. #163774
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bei uns stehen OB Wahlen bevor, sind gerade alle fleissig beim Wahlkampf... irgendwie witzig fande ich ein Interview mit dem aktuellen OB (seit 2003!) das er sich ja von Anfang an der Sache verschrieben hätte die Infrastrukturen, Schulen usw der Stadt zu erneuern und was er da schon alles geleistet hätte in der Zeit...

    Ja bestimmt wurde das eine oder andere da gemacht, aber wenn ich bedenke das aktuell die Schüler aus 4 Grundschulen der Stadt in Containern unterrichtet werden, weil die Schule Saniert bzw ganz abgerissen und neu gebaut werden. Vor 2 Jahren alle Turnhallen bis auf 2 der Stadt Monatelang gesperrt waren, weil die Dächer einsturzgefährdet waren, die Straßen zum Großteil in einem schlimmen Zustand sind (seit Wochen ist eine Hauptstraße auf einem Stück von ca 200m aus Sicherheitsgründen nur noch mit 20kmh befahrbar, war voraussichtlich etwa 1 Jahr so bleiben soll, weil schneller geht nicht...

    Da weiß ich echt nicht ob ich über diese Aussage lachen oder weinen soll.

    Ich glaub ja dass das nicht so einfach ist, weiß das die Stadt Geldnöte hat, aber gerade mit diesen Punkten im Wahlkampf zu werben das mann sich seit 2003 da so für einsetzt .

  5. #163775
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Nein!
    *entsetzt guck*
    Du bist doch gerade mal aus dem Gröbsten raus. Nein!
    Lleoo!!


    *seufz* blöde Pute, die...
    Ich hab doch gar nichts gemacht

  6. #163776
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gar nichts gemacht
    Stimmt!
    Lleeoooomaaaannn!!!!!

  7. #163777
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Vergiss die Flügelpflege nicht!
    *Federn richt*

    Gute Besserung, Frau Q! Ich liege auch darnieder.


    geht da deutschlandweit wieder was um?

    unser Ha hat keine Termine mehr

    doof wenn man eine AU braucht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #163778
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Erlebnisse beim einkaufen.
    Ich betrete den Aldi. Wundere mich über den Feuermelder der kreischt. Gut kann vorkommen wird sicher gleich behoben.
    Bin schon genervt als eine Dame ihren einkaufswagen mitten im Gang zwischen zwei Paletten so parkt dass man nicht vorbei kommt. Also wagen weg geschoben weiter gelaufen.
    Der Feuermelder kreischt immer noch. ...
    besagte Dame hat mich inzwischen wohl wieder überholt und ihren Wagen wieder so plaziert dass kein vorbeikommen ist *atmen*
    Steh ich an der Kasse ein Mitarbeiter steht direkt unter dem Feuermelder, schaut an die Decke und telefoniert. Ahhhh Problem endlich erkannt. Oh nein doch nicht, et läuft weg.
    die Frau an der Kasse erzählt einer Kundin dass das seit 9 Uhr so ginnge-zu dem Zeitpunkt also 1 1/2 Stunden und sie wüssten nicht woher das kommt
    der Mitarbeiter kommt wieder entfernt den rauchmelder. Ruhe. Beide stellen fest dass man da ja nie drauf gekommen wäre

  9. #163779
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein Mann schickte mir folgenden Link:

    https://www.apost.com/de/blog/study-...g6TvcAnC7Z0t2c

    möchte er mir damit sagen, das wir noch ein Kind brauchen?

    Der Wink mit dem Zaunpfahl.

  10. #163780
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Der Wink mit dem Zaunpfahl.
    Ich hatte ihn gefragt, was er mir damit sagen möchte.
    Er: ich hab nur die Überschrift gelesen und wir haben ja 3 Kinder... ich lese mal...
    nächste Nachricht: Tja, dann müssen wir uns wohl wirklich mal nach ner größeren Wohnung umsehen...


    Pfff... ohne mich