Like Tree131802gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

@Tinker: Da waren ja Profis am Werk.

@Lleo, ok. Wenn es unbedingt sein muss...zieht dann aber in den Stall gegenüber! Du darfst uns aber täglich besuchen.

In diesem Kinderfutterfred, da geht es die ganze Zeit um Pommes. Früher am Imbiss, da wurden die in eine Papierspitztüte gefüllt. Und mit Zeitung umwickelt. *seufz*

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @Tinker: Da waren ja Profis am Werk.

@Lleo, ok. Wenn es unbedingt sein muss...zieht dann aber in den Stall gegenüber! Du darfst uns aber täglich besuchen.

In diesem Kinderfutterfred, da geht es die ganze Zeit um Pommes. Früher am Imbiss, da wurden die in eine Papierspitztüte gefüllt. Und mit Zeitung umwickelt. *seufz*
    Ich will nicht weg

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich will nicht weg
    Quatsch, du bleibst auch hier! Dein Hahn wird sich um das Küken kümmern.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Quatsch, du bleibst auch hier! Dein Hahn wird sich um das Küken kümmern.
    Das darf er dann aber auch selbst ausbrüten

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Das darf er dann aber auch selbst ausbrüten
    Genau! Das ist ja so praktisch! *schwärm*

Gast Gast

*Müde in den Stall schlurft*
    *Mit letzter Kraft nach Kaffee fragt*
    Ich habe diese Woche einen Azubi bei mir, natürlich bin ich alleine im Büro.
    Also, ich finde es toll einem wissbegierigen, netten jungen Menschen was beizubringen aber es schlaucht.
    So viel, wie ich seit Montag geredet habe, habe ich an der Arbeit nur selten geredet.
    Außerdem hat er fürchterliche Angst einen Fehler zu machen und macht dann natürlich erst recht Fehler. Ist nicht schlimm, wir konnten alles wieder ausbügeln und es war auch nichts, was Folgen haben könnte -die Arbeiten habe ich ihm nicht übertragen .
    Ich finde es vorallem für ihn schade, dass er sich damit im Weg steht.
    Davon ab ist er fleißig, sieht die Arbeit und macht dann das, was er schon kann. So einen Azubi nehme ich jederzeit wieder.
    BriQ und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Unterhaltung zwischen Mann und Zwerg:
    Papa, was gibt es heute zu Essen?
    Puh, ich weiß gar nicht mehr genau, glaub Mama wollte irgendwas mit Reis machen...
    Oh ja, Eis! *strahl*
    Nein... RRRReis!
    Oh Menno, ich möchte aber lieber Eis haben!

Oh und dann zeigt mir Große ihre Hausaufgaben und ich wunder mich weil ihr Auge so rot aussieht...
    Tut dein Auge weh? Sieht bisschen rot aus...
    Ja, seit heute morgen schon, die Lehrerin hat auch geagt das wäre ein bisschen rot und ich hätte bestimmt irgend so ne Entzündung, weiß nicht mehr genau wie sie das genannt hat.
    *seuftz* Warum hast du denn heute morgen nicht gesagt das es weh tut?
    Ach ich dachte ich hätte vielleicht nur ne Wimper rein bekommen und es hört bald wieder auf.

Das war um halb 4... Augenarzt angerufen, ja wir können vorbei kommen.
    So nun sind wie wieder hier mit AB-Tropfen und der Augenarzt hatte wohl nen Clown gefrühstückt... schüttelt Tochter zum Abschied die Hand und wünscht ihr gute Besserung, schüttelt mir dir Hand und grinst frech: Haha, jetzt bekommen sie es auch!
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Hui hier ist ja was los heute Abend

Mal ne Frage... schick ich die Große jetzt morgen in die Schule oder nicht? Soll ja ziemlich ansteckend sein.
    Der Augenarzt fragte ob sie in ne Ganztagsschule geht, ich verneinte und er meinte dann: dann ist es ja kein Problem mit den Tropfen, einmal vor der Schule, einmal direkt danach, Nachmittags nochmal und vorm Schlafen... ich hab dann auch gar nicht dran gedacht zu fragen ob ich sie morgen zu Hause lassen soll und diese Anweisung dann für nächste Woche gemeint war oder ob sie gehen soll? Das kam mir erst als mein Mann mich gerade fragte ob sie denn morgen zu Hause bleiben muss.

Zickzackkind Gast

Mal ne Frage... schick ich die Große jetzt morgen in die Schule oder nicht? Soll ja ziemlich ansteckend sein.
    Der Augenarzt fragte ob sie in ne Ganztagsschule geht, ich verneinte und er meinte dann: dann ist es ja kein Problem mit den Tropfen, einmal vor der Schule, einmal direkt danach, Nachmittags nochmal und vorm Schlafen... ich hab dann auch gar nicht dran gedacht zu fragen ob ich sie morgen zu Hause lassen soll und diese Anweisung dann für nächste Woche gemeint war oder ob sie gehen soll? Das kam mir erst als mein Mann mich gerade fragte ob sie denn morgen zu Hause bleiben muss.
    Ich hatte das mal und da hieß es, ich könnte nach drei Gaben wieder in den Kindergarten arbeiten gehen - ist aber schon ein paar Jährchen her. Ich konnte also am nächsten Tag gehen.

Gast Gast

Ich würde sie morgen zu hause lassen.