Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hatte das mal und da hieß es, ich könnte nach drei Gaben wieder in den Kindergarten arbeiten gehen - ist aber schon ein paar Jährchen her. Ich konnte also am nächsten Tag gehen.
    Sie hat heute 2 mal bekommen morgen früh wäre dann die 3. Gabe hmmmm... andererseits schadet es ja nicht sie den einen Tag zur Sicherheit zu Hause zu lassen...

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sie hat heute 2 mal bekommen morgen früh wäre dann die 3. Gabe hmmmm... andererseits schadet es ja nicht sie den einen Tag zur Sicherheit zu Hause zu lassen...
    Ich würde sie zu Hause lassen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Es schadet bestimmt nicht, aber ich denke, dass es medizinisch nicht notwendig ist. Der Arzt hat das Thema Schule zur Sprache gebracht, müsste sie morgen daheim bleiben, hätte er es erwähnt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Huch, hat hier noch keiner Kaffee vorbeigebracht?

*telefonier*
    "Ja, wo bleibt unser Laster, das geht so nicht, wie sollen die Hühner glücklich in den Tag starten, wenn ihr nicht pünktlich seid? Was? Stau auf der Autobahn? Hey, das ist EGAL, Ihr habt pünktlich zu sein, plant das gefälligst in Euren Zeitplan mit ein! Ja, richtig, dass Sie sich jetzt entschuldigen, ja, dann warten wir jetzt auf den Kaffeelaster und auf den Laster mit entnussten Toffifees, die Sie zur Entschädigung liefern. Hoffentlich klappt das morgen besser. Tschüß"

*wart*

Ah, da kommt ja der Laster.

*einweis* Wird aber auch Zeit, dass Sie kommen, aber nun sind Sie ja da, dann füllen Sie mal schnell ab, damit die Hühner zu ihrem Kaffee kommen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Huch, hat hier noch keiner Kaffee vorbeigebracht?

*telefonier*
    "Ja, wo bleibt unser Laster, das geht so nicht, wie sollen die Hühner glücklich in den Tag starten, wenn ihr nicht pünktlich seid? Was? Stau auf der Autobahn? Hey, das ist EGAL, Ihr habt pünktlich zu sein, plant das gefälligst in Euren Zeitplan mit ein! Ja, richtig, dass Sie sich jetzt entschuldigen, ja, dann warten wir jetzt auf den Kaffeelaster und auf den Laster mit entnussten Toffifees, die Sie zur Entschädigung liefern. Hoffentlich klappt das morgen besser. Tschüß"

*wart*

Ah, da kommt ja der Laster.

*einweis* Wird aber auch Zeit, dass Sie kommen, aber nun sind Sie ja da, dann füllen Sie mal schnell ab, damit die Hühner zu ihrem Kaffee kommen.
    Wennie, du bist so gut zu uns
    Ich kann den Kaffee gebrauchen.
    -Verschlafen
    -Trotzdem "nur" 10 Minuten zu spät an der Arbeit
    -Dafür eine fette Delle und zwei große Kratzer am Auto
    -Computer macht doof
    -Kaffee leer an der Arbeit

Jetzt rauche ich erst mal eine. Der Tag kann jetzt schon weg

User Info Menu

-Verschlafen
    -Computer macht doof

Oje, das klingt nach einem anstrengenden Start in den Tag. Warum die Dellen im Auto? Also, hast Du in der Hektik irgendwas übersehen? Ist der "Gegner" auch beschädigt? Ach man, das ist unschön. *Kaffee rüberschieb*

Purtzel (05/12)

User Info Menu

-Verschlafen
    -Computer macht doof

Oh nein, das klingt nach einem blöden Start in den Tag!
    Verschlafen ist immer blöd, selbst wenn man noch pünktlich ankommt ist es kein schöner Start in den Tag, wenn man direkt so gehetzt anfangen muss...

Was hast du mit dem Auto gemacht? Hoffe wenigstens nichts anderes beschädigt..

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oje, das klingt nach einem anstrengenden Start in den Tag. Warum die Dellen im Auto? Also, hast Du in der Hektik irgendwas übersehen? Ist der "Gegner" auch beschädigt? Ach man, das ist unschön. *Kaffee rüberschieb*
    Verschlafen ist immer blöd, selbst wenn man noch pünktlich ankommt ist es kein schöner Start in den Tag, wenn man direkt so gehetzt anfangen muss...

Danke *schnief*
    Wenn man bei uns ins Parkhaus fährt, stehen da überall Metallpfosten. Ich habe die Kurve zu klein eingeschätzt und bin an so einem Ding hängengeblieben (und ich hatte noch Glück, andere haben sich daran auch schon ihr Auto aufgeschlitzt). Shit happens. Hoffentlich wirds nicht zu teuer.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

wie geht es dem auge der Großen?

um kurz nach vier durchdrang ein akustisches Signal die Stille der Nacht
    weil ich gerade in einer Tiefschlafphase war, hat es einen Moment gedauert, bis ich sortiert hatte, wer nun gefordert ist
    ich, der Mann oder wir beide

geht es euch auch so, das es ungemein rädert, wenn man aus der tiefschlafphase gerissen wird?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Wir waren gestern am Rhein bei uns, dass ist so krass... durch den wenigsten Regen schon die ganze Zeit, hat der gerade ein historisches Tief. Habe eben aus neugier mal geschaut, aktueller Pegelstand von heute morgen um 7 Uhr : 8cm!
    Bisher war der niedrigste aufgezeichnete Wert aus dem Jahr 2003 und da lag er bei 19cm.