Like Tree136229gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke *schnief*
    Wenn man bei uns ins Parkhaus fährt, stehen da überall Metallpfosten. Ich habe die Kurve zu klein eingeschätzt und bin an so einem Ding hängengeblieben (und ich hatte noch Glück, andere haben sich daran auch schon ihr Auto aufgeschlitzt). Shit happens. Hoffentlich wirds nicht zu teuer.
    Ach blöd, aber da hattest dann ja doch noch Glück um Unglück. Ich drücke die Daumen, das es nicht zu teuer wird. Und ja das ist es, wenn man sich dann beeilen möchte... *seuftz*

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wie geht es dem auge der Großen?

um kurz nach vier durchdrang ein akustisches Signal die Stille der Nacht
    weil ich gerade in einer Tiefschlafphase war, hat es einen Moment gedauert, bis ich sortiert hatte, wer nun gefordert ist
    ich, der Mann oder wir beide

geht es euch auch so, das es ungemein rädert, wenn man aus der tiefschlafphase gerissen wird?
    Es war ganz leicht verklebt heute morgen (im Gegensatz zu gestern, da war gar nichts verklebt, da war der Augenarzt auch irritiert und unsicher ob es eine bakterielle Entzündung , hat sich dann aber doch für das AB entschieden), es tränt noch leicht aber es tut wohl kaum noch weh und sieht auch nicht mehr so gerötet aus.

Ja aus dem Tiefschlaf ist echt richtig blöd! Wer war denn nun gefordert?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Danke *schnief*
    Wenn man bei uns ins Parkhaus fährt, stehen da überall Metallpfosten. Ich habe die Kurve zu klein eingeschätzt und bin an so einem Ding hängengeblieben (und ich hatte noch Glück, andere haben sich daran auch schon ihr Auto aufgeschlitzt). Shit happens. Hoffentlich wirds nicht zu teuer.
    Na, wenigsten kein anderer Geschädigter. Die Sache an sich ist schon blöd genug, da braucht's kein weiteren Geschädigten. Also noch mal etwas Glück dabei gehabt. Ich wünsche Dir, dass es nicht zu teuer wird.
    Gast gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Es war ganz leicht verklebt heute morgen (im Gegensatz zu gestern, da war gar nichts verklebt, da war der Augenarzt auch irritiert und unsicher ob es eine bakterielle Entzündung , hat sich dann aber doch für das AB entschieden), es tränt noch leicht aber es tut wohl kaum noch weh und sieht auch nicht mehr so gerötet aus.

Ja aus dem Tiefschlaf ist echt richtig blöd! Wer war denn nun gefordert?
    Der Mann diesmal, ich konnte dann nicht auch nicht mehr schlafen
    Bis der dann angezogen und aus dem Haus war, war ich hellwach
    Weil wir das, was wir sonst den Tagesablauf betreffend am Frühstückstisch besprechen, dann im Telegrammstil gemacht haben
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Danke *schnief*
    Mist.
    Warum planen die Parkhäuser immer so, als führen alle nur Fiat Bambinis oder so?

User Info Menu

Der Mann diesmal, ich konnte dann nicht auch nicht mehr schlafen
    Bis der dann angezogen und aus dem Haus war, war ich hellwach
    Weil wir das, was wir sonst den Tagesablauf betreffend am Frühstückstisch besprechen, dann im Telegrammstil gemacht haben
    Ganz wunderbar *seuftz* brauchst du Streichhälzer?

Dank der Bindehautentzündung hab ich jetzt gleich 3 Kinder zu Hause heute morgen... denn der Kindergarten ist heute wegen einer Fortbildung geschlossen.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

wie geht es dem auge der Großen?

um kurz nach vier durchdrang ein akustisches Signal die Stille der Nacht
    weil ich gerade in einer Tiefschlafphase war, hat es einen Moment gedauert, bis ich sortiert hatte, wer nun gefordert ist
    ich, der Mann oder wir beide

geht es euch auch so, das es ungemein rädert, wenn man aus der tiefschlafphase gerissen wird?
    Oh ja.
    Außerdem scheinen die Wechseljahre zuzuschlagen.
    Und Herr Kater wollte unbedingt durchs Schlafzimmerfenster rein, ich habe versucht, ihn zu ignorieren, half aber nix, der war kurz davor, die Fensterscheibe einzuschlagen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mist.
    Warum planen die Parkhäuser immer so, als führen alle nur Fiat Bambinis oder so?
    Bei uns sind die meisten Parkhäuser aus der Zeit, als 2/3 der Leute Käfer fuhren. Da passt so ein SUV nicht in die Lücken.

Gast Gast

Oh ja.
    Und Herr Kater wollte unbedingt durchs Schlafzimmerfenster rein, ich habe versucht, ihn zu ignorieren, half aber nix, der war kurz davor, die Fensterscheibe einzuschlagen.
    Hast du schon mal nach "Katerragout" gegoogled? Soll ja ungemein schmackhaft sein.

User Info Menu

Oh ja.
    Den Kater will wohl auf mit die ITS?

>
close