Like Tree116437gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #163891
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wieso ist der Tisch so leer?
    Wo ist das ganze Zeug geblieben?
    *Bauch mit der Karre nach draußen schieb*
    Du nimmst dir Proviant mit! Sehr vorausschauend!
    *Nachschub aus dem Kühlschrank hol*

  2. #163892
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Du nimmst dir Proviant mit! Sehr vorausschauend!
    *Nachschub aus dem Kühlschrank hol*
    Nachschub?
    *Ersatzmagen hol*
    *nochmal ansetz*

  3. #163893
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *hastig eins schnapp und runter schlinge*

    Fanke, haf leifer keine Feit *kau*

    Heute ist der Große Turniertag... Wecker klingelte um 6, seitdem backe ich Brezeln und nun machen wir die Kinder fertig um 9 Uhr müssen wir los, unterwegs noch 340Brötchen beim Bäcker abholen...
    viel Spaß und
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #163894
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Deinen Kinder viel Erfolg. Und Euch viel Spaß.

    Wir haben heute Vorstellungsgottesdienst der Erstkommunionskinder, danach sind wir beim Tag der Trachten in Fims Stadt. Viel zu Hause bin ich heute folglich auch nicht.
    Wir haben heute auch das erste Treffen von der Erstkommunion.

  5. #163895
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    ich bleibe heute auf dem Sofa und bin heilfroh, das ein Kollege mit mir den Dienst tauschen wollte und ich letztes Wochenende schon gearbeitet habe
    somit brauche ich mich wegen einer AU nicht in den Wartezonen der Bereitschaftspraxen und ZNAs rumdrücken

    die Erlebnisse von meinem letzten Aufenthalt dort reichen noch bis dicke nächstes Jahr, mindestens

    wenn es nicht so traurig wäre, womit die Leute Wartebereiche und ZNAs verstopfen, könnte man sich glatt gesund lachen
    Gute Besserung!
    Zum Glück brauchten wir schon länger keine Notdienste mehr

  6. #163896
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Zum Glück brauchten wir schon länger keine Notdienste mehr
    danke

    wenn ich mir dann so angucke, womit andere die Kapazitäten blockieren, da könnte ich mindestens zweimal im Monat dort sitzen

    da sitzt der Splitter neben dem kleine Ratscher, der Minischnupfen unterhält sich angeregt mit dem blauen Fleck usw
    das teils ganze Familien diese Kranken begleiten macht die Sache nicht besser
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #163897
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeelaster einweis*
    *extra viele Croissants mit Butter und Honig in den Stall stelle*
    Das finde ich voll nicht in Ordnung, du. Hier SOWAS bereitzuhalten, obwohl es hier übergewichtige Hühner gibt.*kopfschüttel*
    Nachher fotografierst du das noch, und andere sehen dann die Fotos und denken an ihre übergewichtigen Nachbarn, von denen sie voll genervt sind. Echt mal! Und nicht auszudenken, wenn das gegessen wird, von einer Dicken!
    Na! Schäm dich!!!

    *angeekelt den kaffee wegschieb*
    *ins crossong beiß*
    Uschi-Blum gefällt dies

  8. #163898
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das finde ich voll nicht in Ordnung, du. Hier SOWAS bereitzuhalten, obwohl es hier übergewichtige Hühner gibt.*kopfschüttel*
    Nachher fotografierst du das noch, und andere sehen dann die Fotos und denken an ihre übergewichtigen Nachbarn, von denen sie voll genervt sind. Echt mal! Und nicht auszudenken, wenn das gegessen wird, von einer Dicken!
    Na! Schäm dich!!!

    *angeekelt den kaffee wegschieb*
    *ins crossong beiß*
    *in die Ecke geh und schäm*

  9. #163899
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *in die Ecke geh und schäm*
    Ja, brav!



    Dieser Thread da gestern, der war ja so unverschämt. *aufreg*
    Also, von einer Dame.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  10. #163900
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Ich bleib beim Tee und verzichte aufs Frühstück. Sicher ist sicher.

    Gestern habe ich erfahren, daß ich 2019 wieder Kommunionmutter bin. Aber da ich keine eigenen Kinder begleite, bin ich quasi eine KommunionTANTE. Ich bin schon sehr gespannt auf „meine“ Kinder - und auf die anderen Mütter.

    Falls jemand von euch irgendwelches Material braucht (Arbeitsblätter, Bastelkram, das Konzept für einen kleinen Vortrag über die liturgischen Farben, vorzutragen mit Papier-Anziehfiguren): sagt Bescheid.

    Ich bin Kommunion-Fachfrau seit 2007.
    wenhei gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de