Like Tree82621gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Waah. Ich mag heute nimmer. Eigentlich habe ich Ferien und müsste theoretisch superduper erholt sein.
    Praktisch liegt seit Tagen immer mindestens ein Kind in unserem Bett, gerne auch hustend. Mein Schlaf ist dementsprechend mies. Durch die Krankentage von K1 mache ich dann im Laufe des Tages den Hilfslehrer mit der Krankenpost. K2 braucht ja auch noch das Schulzusatzprogramm, weil es überhaupt nicht läuft. Beim Mann brennt die Hütte im Job.
    Zum Tjema Stressabbau: Ich war seit Tagen nur zum Einkaufen raus, eigentlich wollte ich morgens mal ins Schwimmbad oder zur Massage. Pustekuchen. Mein Schreibtisch liegt auch noch voll und meine Magenschleimhaut dreht am Rad.
    Ohne Kinder und mit Arbeit war ich deutlich erholter als jetzt.

*Krönchen richt*

Ich nehm Dich einfach in den Arm.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Waah. Ich mag heute nimmer. Eigentlich habe ich Ferien und müsste theoretisch superduper erholt sein.
    Praktisch liegt seit Tagen immer mindestens ein Kind in unserem Bett, gerne auch hustend. Mein Schlaf ist dementsprechend mies. Durch die Krankentage von K1 mache ich dann im Laufe des Tages den Hilfslehrer mit der Krankenpost. K2 braucht ja auch noch das Schulzusatzprogramm, weil es überhaupt nicht läuft. Beim Mann brennt die Hütte im Job.
    Zum Tjema Stressabbau: Ich war seit Tagen nur zum Einkaufen raus, eigentlich wollte ich morgens mal ins Schwimmbad oder zur Massage. Pustekuchen. Mein Schreibtisch liegt auch noch voll und meine Magenschleimhaut dreht am Rad.

*Krönchen richt*

magen ist übel

was machste dagegen?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

*Krönchen richt*
    Puh, das klingt anstrengend. Ich wünsche dir gute Nerven.

Gast Gast

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

magen ist übel

was machste dagegen?
    Ich habe Tabletten, die ich so semi-regelmäßig nehme. Eigentlich sollte ich schon lange zur Magenspiegelung.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Puh, das klingt anstrengend. Ich wünsche dir gute Nerven.
    Die Nerven haben sich heute so um 19.00 h verabschiedet.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Ich habe Tabletten, die ich so semi-regelmäßig nehme. Eigentlich sollte ich schon lange zur Magenspiegelung.
    diese pantodingenskirchen?

mach die Spiegelung, das beruhigt
    Uschi-Blum gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Die Nerven haben sich so um 19.00 h verabschiedet.
    Wir sollten ein paar neue anlocken. Willste ne Praline oder ein Stück Kuchen? (Um den Magen kümmern wir uns, wenn die Nerven wieder vollzählig und stabil sind.)
    … niemals rechtfertigen

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Die Nerven haben sich heute so um 19.00 h verabschiedet.
    Das klingt übel.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Weil ein Autofahrer den Schulterblick wohl nicht getätigt hat, saß ich heute fast auf einer Motorhaube. Bremsen ging nicht mehr und ausweichen auch nur bedingt. Es reichte knapp, sehr knapp, aber es reichte. Was letztendlich das Ausschlaggebende ist, aber in der Situation war es nicht schön. Einziger Vorteil, WENN etwas passiert wäre, der Autofaher fur knapp über Schrittgewindigkeit.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das klingt übel.
    Ich wäre einfach gerne die Mutter, die meine Kinder verdient hätten. Klingt theatralisch, aber im Kern trifft es zu.