Like Tree76733gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich wäre einfach gerne die Mutter, die meine Kinder verdient hätten. Klingt theatralisch, aber im Kern trifft es zu.
    Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen. Damit kämpfe ich nämlich auch immer wieder.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich wäre einfach gerne die Mutter, die meine Kinder verdient hätten. Klingt theatralisch, aber im Kern trifft es zu.
    Ich vermute, diesen Gedanken hat jede Mutter irgendwann - selbst die, die in den Augen anderer alles richtig toll machen.
    Fimbrethil, Lleanora, BriQ und 4 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Weil ein Autofahrer den Schulterblick wohl nicht getätigt hat, saß ich heute fast auf einer Motorhaube. Bremsen ging nicht mehr und ausweichen auch nur bedingt. Es reichte knapp, sehr knapp, aber es reichte. Was letztendlich das Ausschlaggebende ist, aber in der Situation war es nicht schön. Einziger Vorteil, WENN etwas passiert wäre, der Autofaher fur knapp über Schrittgewindigkeit.
    Was für ein Glück, dass nichts passiert ist. Ich finde die Jahreszeit ätzend. Die Scheiben sind nass, es ist ständig dunkel, auf den Radwegegen liegt Laub...
    Ich bin immer froh, wenn ich morgens heile aus unserer blöden Ausfahrt raus bin.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen. Damit kämpfe ich nämlich auch immer wieder.
    Das Dumme ist ja, dass man oft erst im Rückblick merkt, wieviel man auch gut gemacht hat.
    Fimbrethil, WhiseWoman und Uschi-Blum gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Meine Kinder haben sich schon früh daran gewöhnt, eine lausige Mutter zu haben.

Das war der Ausgleich für mich, daß ich nicht mit drei hochbegabten, musikalischen Genies gesegnet wurde, sondern mit diesen ulkigen "Normalos".
    Fimbrethil, Gast und Uschi-Blum gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das Dumme ist ja, dass man oft erst im Rückblick merkt, wieviel man auch gut gemacht hat.
    Ja, das denke ich auch, aber wenn ich grad wieder am schreien bin, fällt es mir schwer, das zu glauben.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Meine Kinder haben sich schon früh daran gewöhnt, eine lausige Mutter zu haben.

Das war der Ausgleich für mich, daß ich nicht mit drei hochbegabten, musikalischen Genies gesegnet wurde, sondern mit diesen ulkigen "Normalos".
    Ich war gefühlt nicht nur eine Rabenmutter (heute glaube ich, dass ich ziemlich viel richtig gemacht habe), sondern bin obendrein auch noch eine richtig schlechte Hausfrau.
    BriQ, Gast und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Was für ein Glück, dass nichts passiert ist. Ich finde die Jahreszeit ätzend. Die Scheiben sind nass, es ist ständig dunkel, auf den Radwegegen liegt Laub...
    Ich bin immer froh, wenn ich morgens heile aus unserer blöden Ausfahrt raus bin.
    Wenn es denn wenigstens im Dunkeln passiert wäre.

Aber Du hast schon recht, in dieser Jahreszeit muss man besonders aufmerksam sein.

Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Nix mit Renn', Hen Wen.

Gute Nacht, ich bin reif für den Matratzenhorchdienst.

Wünsche allen Hühnern eine ruhige, erholsame Nachtruhe. Bis morgen.
    … niemals rechtfertigen

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Jedes Kind hätte Superman als Vater und Wonderwoman als Mutter verdient.
    Aber so sind sie alle mit nicht ganz so perfekten Eltern geschlagen, die sie auf eine nicht ganz so perfekte Welt vorbereiten und ihnen Raum lassen, um anders, vielleicht auch besser, zu sein als ihre Eltern.
    BriQ, Gast, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.