Like Tree97341gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch welche brauchen, obwohl ich gerade als Mutter keine benötige. Aber so langsam machen sich fünf Tage hintereinander, an denen ich nur zum Schlafen und Duschen zu Hause war und jeden Abend zu spät ins Bett gekommen bin, doch bemerkbar. Wie gut, dass wir jetzt erstmal zwei Tage interne Fortbildung haben, die etwas später beginnt als das normale Arbeiten.
    Müde und KO-Sein ist doof.
    Bei mir steht und fällt alles mit meinem Schlafzustand. Gerade hat sich der Große wieder zu uns gelegt. Er braucht das gerade sehr und ich schicke ihn nicht weg, aber für mich heißt das wieder zu wenig Tiefschlaf.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich könnte auch welche brauchen, obwohl ich gerade als Mutter keine benötige. Aber so langsam machen sich fünf Tage hintereinander, an denen ich nur zum Schlafen und Duschen zu Hause war und jeden Abend zu spät ins Bett gekommen bin, doch bemerkbar. Wie gut, dass wir jetzt erstmal zwei Tage interne Fortbildung haben, die etwas später beginnt als das normale Arbeiten.
    Das klingt auch anstrengend. Puh.

Hoffentlich bringen die Fortbildungstage etwas Erholung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Müde und KO-Sein ist doof.
    Bei mir steht und fällt alles mit meinem Schlafzustand. Gerade gat sich der Große wieder zu uns gelegt. Er braucht das gerade sehr und ich schicke ihn nicht weg, aber für mich heißt das wieder zu wenig Tiefschlaf.
    Das ist eine der Stellen, an denen ich komplett versagt habe. Ich werde so gnatschig, wenn ich schlecht geschlafen habe, dass ich die Kinder immer zurück in ihr Bett gebracht habe (und mich dann eher für eine Weile zu ihnen gesetzt habe).

Gast Gast

Zitat Zitat von Pralinenbefreierhuhn Beitrag anzeigen
    Unterschreib.
    Alle hier haben ein Auge auf ihre Kinder und reflektieren auch eigenes "Fehlverhalten"
    Eltern sind nicht perfekt. Gefährlich sind die, die sich für perfekt halten...

Bloß wo man Ersatznerven herbekommt, hätten die in der Stellenbeschreibung "Eltern" ruhig mit verraten können.
    Die wachsen nach Man muß sie nur düngen, mit Rotwein, oder Bier, oder Schokolade, oder Tee, oder Kaffee, oder guten Gesprächen oder am besten allem davon

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das klingt auch anstrengend. Puh.

Hoffentlich bringen die Fortbildungstage etwas Erholung.
    Ich geh mal davon aus. Und dann hoffe ich, dass in der nächsten Woche alle Kollegen wieder gesund sind. In den beiden letzten Wochen war es hier immer etwas knapp. Nie zu knapp, aber halt nicht so, wie es in Vollbesetzung ist.

Gast Gast

Die wachsen nach Man muß sie nur düngen, mit Rotwein, oder Bier, oder Schokolade, oder Tee, oder Kaffee, oder guten Gesprächen oder am besten allem davon
    ErE und Tortilla-Chips mit Salsa. Scheixx auf den Magen.
    Uschi-Blum gefällt dies

Gast Gast

Ohhh jaaaa. Und gleichzeitig merke ich, dass mir das Chaos im Haus nicht gut tut.
    Same here. Dafür sind dann die Besuche meiner Mutter immer gut geeignet, die ist SEHR ordnungsliebend, und bevor sie kommt, wird hier echt der große Besen geschwungen. Es reicht ihr meist trotzdem nicht wirklich, aber für uns ist es hinterher immer erstmal gut.
    Außerdem profitiert der Haushalt hier gerade davon, dass wir alle wenig zuhause sind
    Mir tut es ganz besonders gut, rauszukommen und in ein BÜRO zu gehen, um zu arbeiten. Da kann mich dann kein Haushalt ablenken
    S

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das finde ich toll. Ein sehr, sehr schönes Kopfkino, danke dafür.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ich mach gar nicht so ungern Hausarbeit, ich bräuchte nur mal ein bisschen Zeit dafür. Wenn ich es richtig überblicke, werde ich zwischen Sommerschließung ein Weihnachten so ungefähr dreimal meinen freien Tag (den ich üblicherweise zum Putzen nehme) nehmen können. Noch Fragen?

Nein, keine mehr.
    Das ist echt heftig.
    Arbeitest du eigentlich voll? Das wollt ich schon lange mal fragen.

User Info Menu

Nein, keine mehr.
    Das ist echt heftig.
    Arbeitest du eigentlich voll? Das wollt ich schon lange mal fragen.
    Nein, ich hab so ungefähr eine Zweidrittelstelle. Also so eigentlich.