Like Tree112146gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So die Kur ist am Dienstag vorbei. Gott sei Dank. Ich lauf jetzt echt am absoluten Limit und bekommt gar nichts mehr auf die reihe. Ende .......
    ging schneller vorbei als erwartet aber bei mir geht jetzt wirklich gar nichts mehr.

Sylta wie ist die Lage bei dir?

Den Rest knuddel ich mal

Kannst Du nicht mal einen "Gegenkur" antreten?
    Uschi-Blum gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Kannst Du nicht mal einen "Gegenkur" antreten?
    Mein Mann hat vorgeschlagen ich soll doch eine mutter KIND Kur machen. Ääääääääh NEIN.
    mein Vorschlag dass ich in die Klinik geh fand er irgendwie nicht gut

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich finde das bisweilen echt nervig: dann basteln und schnippeln und gestalten sie sich den Wolf, halten einen 10-minütigen Vortrag und dann bleibt der gebastelte Kram nicht mal in der Schule und ICH muss das dann mit schlechtem Gewissen hier irgendwann entsorgen, wenn es sich stapelt.
    Ja das stimmt, die Kleinen bringen auch ständig Zeug aus dem Kindergarten mit. Vor allem die Mittlere, da kommen teilweise über 10 Kunstwerke pro Woche zusammen...

Wobei ich mir da auch nicht sicher bin ob die wirklich den Auftrag bekommen hatten eine Wolke zu basteln oder ob das ihre Idee war und es vorgeschlagen haben und jetzt so umsetzen wollen.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat vorgeschlagen ich soll doch eine mutter KIND Kur machen. Ääääääääh NEIN.
    mein Vorschlag dass ich in die Klinik geh fand er irgendwie nicht gut
    Du musst ihm danken und sagen: "Es ist wirklich so toll von Dir, dass Du mir eine Mutter OHNE Kind Kur vorschlägst, Liebster! Habe schon gebucht!"

Ist eigentlich Deine Therapeutin schon zurück?

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Du musst ihm danken und sagen: "Es ist wirklich so toll von Dir, dass Du mir eine Mutter OHNE Kind Kur vorschlägst, Liebster! Habe schon gebucht!"

Ist eigentlich Deine Therapeutin schon zurück?
    Erst irgendwann im November.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Ja weiße Pappe oder so hab ich auch gedacht, wobei sie wohl als Gruppe nur eine Wolke gemeinsam basteln sollen... Klar man könnte die Watte dann auf die Pappwolke kleben, aber ach ich weiß nicht, ich finde die Watte an sich würde ja reichen, aber Tochter meint sie müsse auch was mitbringen *Seuftz*
    Können die nicht das Plakat (blau) mit Wattewolken bekleben?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Jemand ne Idee? Tochter hat gerade das Wetter als Sachkundethema in der Schule. Sie sollen in Gruppen verschiedene Themen bearbeiten und als Referat dann vortragen.
    Tochters Gruppe hat als Thema "Häufchenwolken" und sollen auch zur Anschauung welche Basteln... ein Kind hat heute Watte mitgebracht, die anderen sollen auch was mitbringen, aber was außer Watte braucht man um ne Wolke zu basteln? Ideen?

Ich geh dann mal mit Tochter in die Bücherei ein Buch über Wolken suchen...
    Ich hätte noch die Idee, Stöcker und Drachenschnur mitzubrinegn, dann können sie ein Mobile basteln. Dafür würde ich aber tatsächlich die Watte, wie es schon vorgeschlagen wurde, auf weiße Pappe kleben. Vorder- und Rückseite.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Pralinenbefreierhuhn Beitrag anzeigen
    Können die nicht das Plakat (blau) mit Wattewolken bekleben?
    Das finde ich auch ein tolle Idee.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich habe da mal eine ganz andere Frage: Wenn man einen vernünftigen Zuschuss zum Zahnersatz haben möchte, muss man ja regelmäßig mind. einmal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Wenn man aber nun schon nur Vollprothesen hat, muss man dann immer noch einam im Jahr hin, Beschwerdefreieit vorrausgesetzt.

Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine ganz andere Frage: Wenn man einen vernünftigen Zuschuss zum Zahnersatz haben möchte, muss man ja regelmäßig mind. einmal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Wenn man aber nun schon nur Vollprothesen hat, muss man dann immer noch einam im Jahr hin, Beschwerdefreieit vorrausgesetzt.
    Sinnvoll ist es schon, die Schnute anschauen zu lassen. Dabei wird auch geprüft, ob die Prothese noch gut sitzt.
    Нет худа без добра.