Like Tree117622gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *rüberschieb*

Gab es heut e bei uns in der unserer Sparvariate, die aber auch sehr lecker ist.
    Nur mit Ketchup?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *futter*
    Ich mache auch keine Originalsoße.
    Die Originalbolo gibt es hier nicht einmal beim Italiener.

Gast Gast

*rüberschieb*

Gab es heut e bei uns in der unserer Sparvariate, die aber auch sehr lecker ist.
    Wahrscheinlich mache ich die auch.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Nur mit Ketchup?
    Nee, schon mit Hack. Es gibt bei uns zwei Sparvariaten, ja nachdem , wieviel Lust mein Mann hat. Variante eins: Hack anbraten und in die Soße von Mirakulis Billigvariante rühren, oder das angebratene Hack mit so eineM Tetrapack passierte Tomaten mischen und dann ben würzen und abschmecken.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Nee, schon mit Hack. Es gibt bei uns zwei Sparvariaten, ja nachdem , wieviel Lust mein Mann hat. Variante eins: Hack anbraten und in die Soße von Mirakulis Billigvariante rühren, oder das angebratene Hack mit so eineM Tetrapack passierte Tomaten mischen und dann ben würzen und abschmecken.
    Tetrapack und Hack gibt es hier auch.
    wenhei gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die Originalbolo gibt es hier nicht einmal beim Italiener.
    *kicher*

Das mag ich auch mal ganz gern. Also, die Tomatenmark-Variante. Aber da auch nur das von Aldi, also Mirako-Aldi. Kenn ich so von früher.
    Aber nie, NIE, diesen Käse nehmen. *örgs*

Mit passierten Tomaten oder stückigen mach ich die auch. Zusätzlich auch gern Gemüse. Och, könnte es morgen geben.

Gast Gast

Tetrapack und Hack gibt es hier auch.
    Am Tetrapack ist auch nichts auszusetzen. Wenn ich ganz viel Lust habe, passiere ich die Tomaten selbst, wenn nicht ists auch gut. (Ich koche je mehr oder weniger nur für zwei. Bei mehr Personen ist Tomaten passieren nicht meine Lieblingbeschäftigung...)

Ich habe endlich für liebe Freunde, die jetzt 25 Jahre verheiratet sind, den versprochenen Kürbis geschnitzt.
    Die 25 war ja noch easy... Die Namen haben mich Nerven gekostet. Versprochen waren "gruselige" Buchstaben.
    Wenn ich demnächst sowas verspreche, poste ich es erst hier und ihr haut mir dann fest auf die Rübe. Nie wieder mache ich sowas! (Bis nächstes Jahr Oktober zumindest *ähäm*)
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Am Tetrapack ist auch nichts auszusetzen. Wenn ich ganz viel Lust habe, passiere ich die Tomaten selbst, wenn nicht ists auch gut. (Ich koche je mehr oder weniger nur für zwei. Bei mehr Personen ist Tomaten passieren nicht meine Lieblingbeschäftigung...)

Ich habe endlich für liebe Freunde, die jetzt 25 Jahre verheiratet sind, den versprochenen Kürbis geschnitzt.
    Die 25 war ja noch easy... Die Namen haben mich Nerven gekostet. Versprochen waren "gruselige" Buchstaben.
    Wenn ich demnächst sowas verspreche, poste ich es erst hier und ihr haut mir dann fest auf die Rübe. Nie wieder mache ich sowas! (Bis nächstes Jahr Oktober zumindest *ähäm*)
    Ich habe erst einmal einen Kürbis geschnitzt, eine Heidenarbeit, da will ich gar nicht dran denken, dass du noch gruselige Buchstaben reingeschnitzt hast.

Gast Gast

Ich habe erst einmal einen Kürbis geschnitzt, eine Heidenarbeit, da will ich gar nicht dran denken, dass du noch gruselige Buchstaben reingeschnitzt hast.
    Ach, das ist schon ein Ritual. Ich will Kürbis schnitzen, suche das Motiv aus. Fluche während und nach dem Schnitzen wie ein Bierkutscher und schwöre, dass es das letzte mal ist. Bis ich das ganze verdrängt habe und wieder Oktober ist.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Ach, das ist schon ein Ritual. Ich will Kürbis schnitzen, suche das Motiv aus. Fluche während und nach dem Schnitzen wie ein Bierkutscher und schwöre, dass es das letzte mal ist. Bis ich das ganze verdrängt habe und wieder Oktober ist.