Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #164431
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    für diesmal ist das Kind überm Berg


    Schampuss für alle



    mir ist nach sehr lauter musik und tanzen oder laufen



    und ihr? was habt ihr den letzten tagen hier erlebt?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #164432
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    für diesmal ist das Kind überm Berg


    Schampuss für alle



    mir ist nach sehr lauter musik und tanzen oder laufen



    und ihr? was habt ihr den letzten tagen hier erlebt?
    Puh, solche Aufregungen braucht auch kein Mensch.
    Uschi-Blum gefällt dies

  3. #164433
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Puh, solche Aufregungen braucht auch kein Mensch.
    nein
    solche Situationen erleichtern die Entscheidung zum Auszug/Abnabeln nicht gerade
    wobei ich glaube, das Erlebnis mit der schweren Unterzuckerung ihm in der Hinsicht mehr zu schaffen macht
    einerseits "nervt" ihn verständlicherweise das Elternhaus, andererseits ist da die nicht unberechtigte Angst vor Entgleisungen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #164434
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Hier hab ich auch einen jungen Diabetiker in der Nachbarschaft, der in einem Alter ist, wo er seine Grenzen austesten will - was bei seiner Erkrankung nicht unbedingt optimal ist. Aber seine Mutter meint, daß sie ihn diese Erfahrungen jetzt machen lassen muß, wo er noch daheim ist und schnell "aufgefangen" werden kann.

    Da hilft vermutlich nur Abwarten und möglichst ruhig bleiben. Ich wünsch dir gute Nerven, Sylta.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #164435
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … und damit erstmal schönen, guten Morgen allerseits.

    Es ist kalt und regnet; wir werden uns also gemütlich zu Hause einmummeln und NICHTS machen. Niemand muß irgendwo hin, es steht nichts auf dem Terminkalender und das bißchen Wäsche und Haushaltskram verteile ich gerecht auf das Personal.

    Allerdings sollte ich noch schnell ins Einkaufsgeschäft rudern, denn wenn wir zu fünft ein Wochenende lang hier rumlungern, müssen Kühlschrank und Keller zuvor adäquat gefüllt werden.

    Soll ich wem was mitbringen?

    (Frau Kuh notiert "Lebkuchen" und "Glühwein" auf dem länger werdenden Einkaufszettel)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #164436
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Noch kein Frühstück?
    *Labberbrot, Salzbutter und Hagelslag in den Stall stelle *
    *Kaffeelaster einweis*

  7. #164437
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sams- und Sonntags gibt es hier kein Frühstück, das Jungvolk erscheint erst gegen Mittag auf der Bildfläche und macht sich dann ein paar Stullen (oder wartet direkt aufs Mittagessen).

    A propos: was machen wir denn heute?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #164438
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kicher*


    Das mag ich auch mal ganz gern. Also, die Tomatenmark-Variante. Aber da auch nur das von Aldi, also Mirako-Aldi. Kenn ich so von früher.
    Aber nie, NIE, diesen Käse nehmen. *örgs*


    Mit passierten Tomaten oder stückigen mach ich die auch. Zusätzlich auch gern Gemüse. Och, könnte es morgen geben.
    Mit Gemüse ist auch noch mal eine Idee, das gebe ich mal weiter, danke dafür.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #164439
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mit Gemüse ist auch noch mal eine Idee, das gebe ich mal weiter, danke dafür.
    Ich hacke für meine Bolo Möhren, Zwiebeln und Sellerie in ganz feine Würfel und lasse das Gemüse lange weichköcheln. Das isst sogar neine Gemüseverweigerin problemlos mit.

  10. #164440
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    für diesmal ist das Kind überm Berg


    Schampuss für alle



    mir ist nach sehr lauter musik und tanzen oder laufen



    und ihr? was habt ihr den letzten tagen hier erlebt?
    Uff. *Schampuslaster einweis*

    Wir haben Läusealarm
    Entdeckt haben wir es bei K3, aber außer K4 und dem Mann (glücklich sind die Haarlosen) haben wir sie echt alle gehabt diesmal
    Eine Erfahrung, auf die ich allzugern verzichtet hätte.
    Mir steht also, außer der Arbeit heute, ein wäschereiches Wochenende ins Haus.