Like Tree120605gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Hier musste nur der liebe, gute Pappi ins Büro (er wollte heute wieder anfangen, weil es ein kurzer Arbeitstag ist und weil er sich erstmal wieder einlesen und den Schreibtisch aufräumen muß - er war jetzt ein paar Wochen nicht da), während die braven Kinder alle noch einen letzten Tag frei haben.

Fragt nicht, wie oft sie ihm das gestern permanent unter die Nase gerieben haben, die kleinen Engel...
    Kinder sind toll!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Kinder sind toll!
    Süß, gell? Und je älter sie werden, desto reizender werden sie.

Brechreizend, sozusagen.

Ich denke, ich geh mal nach oben, reiß die Zimmertüren auf und schreie: "Schnell, schnell - du hast total verpennt!"

Ich bin auch nur eine Mutter...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Brechreizend, sozusagen.

Ich denke, ich geh mal nach oben, reiß die Zimmertüren auf und schreie: "Schnell, schnell - du hast total verpennt!"

Dann beeile Dich - Retourkutschen fahren nur bis mittags...

Hier haben die Kinderlein Schule, Mann und ich haben frei. Ich nutze das, um in einem überfüllten Wartezimmer zu sitzen und meinen Impfstatus prüfen und aktualisieren zu lassen. Das könnten viele Spritzen werden.

User Info Menu

Vielleicht gibt's ja ein paar Kombi-Präparate, Frau Direktor! Dann sinds weniger Nadeln...

Aber du hast mich an was erinnert, ich muß nämlich die Missi Q zum Arzt jagen (Blutwerte besprechen) und dabei kann sie mir gleich ein paar Rezepte mitbringen. Dann spar ich mir nämlich Praxis und Wartezimmer, primstens!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Vielleicht gibt's ja ein paar Kombi-Präparate, Frau Direktor! Dann sinds weniger Nadeln...

Aber du hast mich an was erinnert, ich muß nämlich die Missi Q zum Arzt jagen (Blutwerte besprechen) und dabei kann sie mir gleich ein paar Rezepte mitbringen. Dann spar ich mir nämlich Praxis und Wartezimmer, primstens!
    Das ist natürlich wirklich primel, wenn man Boten schicken kann! Ich stecke mich schön selbst an Ironie des Alltags: beim Impfen angesteckt!

*schnaps kipp*

User Info Menu

Schnaps is gut. Prosit! Auf die Gesundheit.

Und ich hoppel jetzt mal in den Kolonialwarenladen, um die Lücken im Kühlschrank wieder aufzufüllen.

Soll ich wem was mitbringen?

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nein, die Jungs sind sonst ok. Es ist die Reaktion vom Kind, die so extrem ist. Für ihn liegt dann wirklich seine kleine Welt in Trümmern. Wenn der an die richtigen Kinder gerät, ist er das typische Opfer. (Ich hasse diesen Ausdruck)
    Ich weiß, was du meinst.
    Und ich verstehe sehr gut, wie nahe dir das geht.

Wie war er denn gestern drauf?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Brechreizend, sozusagen.

Meinen Sohn musste ich heute trotz schulfrei wecken. Selbst Schuld, wenn er mir meine Fahrkarte nicht wieder gibt, nachdem er sie sich geliehen hat. Ich hätte ihn gestern sogar noch daran erinnert.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Na danke auch. Ich bin seit März (wie ich gerade mit Schrecken festgestellt habe) damit beschäftigt, einen Termin fürs Schlaflabor zu bekommen. Erst dauerte es ewig, bis das Gerät zur Voruntersuchung bei meinem HNO frei war, dann war ich im Urlaub. Im September konnte ich endlich im Schlaflabor anrufen, um einen Termin zu vereinbaren - sie bräuchten noch die Überweisung, dann würden sie sich melden. Nichts geschah, und ich hatte auch so gut zu tun, dass ich auch nicht nachgehakt habe.

Eben rief ich noch mal an. Nein, sie hätten auch die Ergebnisse der Voruntersuchungen gebraucht - hat mir nur keiner gesagt und auch nicht per Mail (Adresse lag ja vor) geschrieben. Nun hab ich alles hingeschickt und bin mal gespannt, was nun passiert.

Mich hätte das alles nicht so geärgert, wenn die Dame am Telefon dabei halbwegs freundlich gewesen wäre. War sie aber leider nicht.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

So meine Gute Tat von gestern war eine Übersetzung eines Arztbriefes für eine Freundin von Fürchtegott ... ich bin stolz auf mich. Das habe ich schon Jahrzehnte nicht mehr gemacht.
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    Нет худа без добра.