Like Tree117275gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was du meinst.
    Und ich verstehe sehr gut, wie nahe dir das geht.

Wie war er denn gestern drauf?
    Zum Glück wieder besser. Wobei ich manchmal schlecht abschätzen kann, was Fassade ist.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Schnaps is gut. Prosit! Auf die Gesundheit.

Und ich hoppel jetzt mal in den Kolonialwarenladen, um die Lücken im Kühlschrank wieder aufzufüllen.

Soll ich wem was mitbringen?
    So, fertig. Einmal hin, alles drin!

Prost.

Und apropos Kolonialwarenhändler: Mein Mann liest gerade Krieg & Frieden. Der spricht jetzt nur noch so... Speisen wir heute Abend bei dem Grafen und der Gräfin? Wo ist die Magd, wenn man sie braucht? Meine Oberhemden müssen geplättet werden. Schicke sie einen Boten nach der Bügelfrau...
    WhiseWoman, BriQ, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Schön, gell? - Manchmal hab ich auch solch fürnehmen Anwandlungen...

Zum Lunch gibt es heute frische Bouletten mit adeligem Kartoffelgratin (von gestern) und Rumfort-Bohnen (liegen rum, müssen fort).

Noblesse oblige.
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Na danke auch. Ich bin seit März (wie ich gerade mit Schrecken festgestellt habe) damit beschäftigt, einen Termin fürs Schlaflabor zu bekommen. Erst dauerte es ewig, bis das Gerät zur Voruntersuchung bei meinem HNO frei war, dann war ich im Urlaub. Im September konnte ich endlich im Schlaflabor anrufen, um einen Termin zu vereinbaren - sie bräuchten noch die Überweisung, dann würden sie sich melden. Nichts geschah, und ich hatte auch so gut zu tun, dass ich auch nicht nachgehakt habe.

Eben rief ich noch mal an. Nein, sie hätten auch die Ergebnisse der Voruntersuchungen gebraucht - hat mir nur keiner gesagt und auch nicht per Mail (Adresse lag ja vor) geschrieben. Nun hab ich alles hingeschickt und bin mal gespannt, was nun passiert.

Mich hätte das alles nicht so geärgert, wenn die Dame am Telefon dabei halbwegs freundlich gewesen wäre. War sie aber leider nicht.
    Das tut mir leid für dich, aber ICH danke DIR! Ich hab nämlich am Mo und Di Termin im Schlaflabor und hatte den jetzt gar nicht mehr so auf der Reihe. Hab grad noch mal mit der Praxis telefoniert, wann ich denn da sein muss und so. Ich hoffe, ich kann da überhaupt schlafen. Und ob ich da mein ipad nutzen darf? Auweia.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Prost.

Und apropos Kolonialwarenhändler: Mein Mann liest gerade Krieg & Frieden. Der spricht jetzt nur noch so... Speisen wir heute Abend bei dem Grafen und der Gräfin? Wo ist die Magd, wenn man sie braucht? Meine Oberhemden müssen geplättet werden. Schicke sie einen Boten nach der Bügelfrau...
    Dein Mann ist sehr witzig.

Zum Lunch gibt es heute frische Bouletten mit adeligem Kartoffelgratin (von gestern) und Rumfort-Bohnen (liegen rum, müssen fort).

Noblesse oblige.
    ja, das ist ein vortrefflich Mahl, und genau nach meinem Gusto! Formidable!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Prost.

Erinnert mich an meine Tochter und ihre Schulfreunde. Nach einem Theaterprojekt parlierten die jungen Damen und Herren plötzlich im Deutsch der Aufklärung ... "Hat er heute schon ..."

Ich habe so etwas mit meiner Mutter öfter gemacht. Sprachspielereien waren genau unser Ding.
    Gast und Uschi-Blum gefällt dies.
    Нет худа без добра.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Noblesse oblige.
    Dann reichet auch mir etwas vom fürnehmen Mahle.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Süß, gell? Und je älter sie werden, desto reizender werden sie.

Brechreizend, sozusagen.

Ich denke, ich geh mal nach oben, reiß die Zimmertüren auf und schreie: "Schnell, schnell - du hast total verpennt!"

Ich bin auch nur eine Mutter...
    *prust*

User Info Menu

@Strickli, wie ätzend ist das denn!!!

User Info Menu

Prost.

*kicher*