Like Tree115541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #164891
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht-Gemeinschaft SLP

    Und noch was:

    Ich hatte ja davon erzählt, dass mein Mann eine Kurzausbildung macht. Und ich weiß nicht, ob ich Euch schon erzählt hatte, dass unser Garten auch als Übungsgarten herhalten sollte. Das sollte er Anfang Oktober, aber gerade die Tage hat es geschüttet wie blöd, so dass die Aktion abgeblasen wurde. Später war nicht möglich, weil da schon andere Aufträge zugesagt waren. Komme ich gestern von der Arbeit heim, ist der ganze Garten voll, alles wuselte durcheinander, ich kam mir vor wie in einem Ameisenhaufen.

    Heute sind sie wieder gekommen, da habe ich dann erfahren, dass sie gestern nur mal gucken wollten, wo sie dann heute hinfahren wollen. Um dann kurzentschlossen schon mal loszulegen. Jetzt ist der Garten wieder schier.
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #164892
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    hat noch keiner gekocht?

    dann stell ich mal einen großen Topf Chili extra scharf und einen kleinen Topf Chili light auf die Warmhalteplatten

    Dazu gibt es frisches Fladenbrot und Salatbuffet

    Zum Nachtisch gibt es Birnen-Schoko-Crumble an Vanilleeis
    Ist noch was da?

  3. #164893
    Mistkaefer ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II



    *Stalltür vorsichtig aufschieb* *liebguck*

    Gibts hier noch ein Plätzchen auf ner Stange?
    Fimbrethil, BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    Wo sind die Helden hin?
    Sag, kann es sein, dass wir das selber sind?


    15er Herbstbub und 18er Sommerbub und die Eingeschlichene 02/20

  4. #164894
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    ich dich auch

  5. #164895
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mistkaefer Beitrag anzeigen


    *Stalltür vorsichtig aufschieb* *liebguck*

    Gibts hier noch ein Plätzchen auf ner Stange?
    *kreisch*
    Ohhh!!!!!!

  6. #164896
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Mistkaefer Beitrag anzeigen

    *Stalltür vorsichtig aufschieb* *liebguck*

    Gibts hier noch ein Plätzchen auf ner Stange?
    Da das hier ein magischer Stall ist, gibt es hier Platz für jeden, der hier sein möchte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #164897
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Mistkaefer Beitrag anzeigen

    *Stalltür vorsichtig aufschieb* *liebguck*

    Gibts hier noch ein Plätzchen auf ner Stange?
    *ein Stück zur Seite rück und Platz mach*

    Willkommen! Fühl dich ganz wie zu Hause... oh und morgen hast du Küchendienst!

  8. #164898
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    (gacker)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #164899
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    (gacker)
    cooler Smiley
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #164900
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht-Gemeinschaft SLP

    Meine Große wollte das der Zwerg heute Nacht bei ihr im Bett schläft. Der wollte aber lieber in seinem Bett schlafen.

    Um ihn zu überzeugen erzählte sie ihm wohl, dass wenn er bei ihr schläft sie aufpassen wird das keine bösen Geister zu ihm kommen...

    Äh ja... Ergebnis: Nun schläft er in meinem Bett, weil er jetzt Angst vor bösen Geistern hat und wohl mehr Vertrauen in Mama und Papa hat, das sie ihn davor beschützen können.

    Danke Kind 1 *seuftz*