Like Tree126949gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #164901
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *ein Stück zur Seite rück und Platz mach*

    Willkommen! Fühl dich ganz wie zu Hause... oh und morgen hast du Küchendienst!
    gute Idee
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #164902
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    gute Idee

    Psst!

  3. #164903
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    cooler Smiley
    Geil, gell? - Und dann hätt ich noch diesen hier:

    (Aber den verwende ich nicht so oft, weil es - wenn man genau hinschaut - ein Gockel ist, der das Ei legt...)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #164904
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Mistkaefer Beitrag anzeigen


    *Stalltür vorsichtig aufschieb* *liebguck*

    Gibts hier noch ein Plätzchen auf ner Stange?
    Für so ein hübsches Huhn immer!
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

  5. #164905

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht-Gemeinschaft SLP

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und noch was:

    Ich hatte ja davon erzählt, dass mein Mann eine Kurzausbildung macht. Und ich weiß nicht, ob ich Euch schon erzählt hatte, dass unser Garten auch als Übungsgarten herhalten sollte. Das sollte er Anfang Oktober, aber gerade die Tage hat es geschüttet wie blöd, so dass die Aktion abgeblasen wurde. Später war nicht möglich, weil da schon andere Aufträge zugesagt waren. Komme ich gestern von der Arbeit heim, ist der ganze Garten voll, alles wuselte durcheinander, ich kam mir vor wie in einem Ameisenhaufen.

    Heute sind sie wieder gekommen, da habe ich dann erfahren, dass sie gestern nur mal gucken wollten, wo sie dann heute hinfahren wollen. Um dann kurzentschlossen schon mal loszulegen. Jetzt ist der Garten wieder schier.
    Ach, die könnten hier auch üben. Baumschnitt, Heckenschnett, von mir aus Beete umgraben, Wiese einebenen usw.

  6. #164906
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht-Gemeinschaft SLP

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine Große wollte das der Zwerg heute Nacht bei ihr im Bett schläft. Der wollte aber lieber in seinem Bett schlafen.

    Um ihn zu überzeugen erzählte sie ihm wohl, dass wenn er bei ihr schläft sie aufpassen wird das keine bösen Geister zu ihm kommen...

    Äh ja... Ergebnis: Nun schläft er in meinem Bett, weil er jetzt Angst vor bösen Geistern hat und wohl mehr Vertrauen in Mama und Papa hat, das sie ihn davor beschützen können.

    Danke Kind 1 *seuftz*
    Na super *io*

    Hoffentlich bekommt ihr das schnell wieder in den Griff.

    Idee! Vorgestern war Halloween, die Geister sind EIGENTLICH nur an dem Abend unterwegs, nur ein paar wenige bleiben noch zu Allereiligennund Allerseelen, das ist nun vorbei (also morgen dann) und er kann wieder ganz beruhigt in seinem Bett schlafen, weil nun alle Geister wieder weg sind.
    Lleanora und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #164907
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Geil, gell? - Und dann hätt ich noch diesen hier:

    (Aber den verwende ich nicht so oft, weil es - wenn man genau hinschaut - ein Gockel ist, der das Ei legt...)
    Und dann legt er es auch noch so unpraktisch, dass es wegkullert, wenn er aufsteht. Männer!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #164908
    Mistkaefer ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kreisch*
    Ohhh!!!!!!
    Wer! Was! Wo! *Duck*

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da das hier ein magischer Stall ist, gibt es hier Platz für jeden, der hier sein möchte.
    Oh wie schön! Hühnerhogwarts! Gibts auch nen sprechenden Hut, der einen in ein Haus sortiert?

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *ein Stück zur Seite rück und Platz mach*

    Willkommen! Fühl dich ganz wie zu Hause... oh und morgen hast du Küchendienst!
    Kochmütze aufsetz. Müssen aber nicht Haferflocken sein, nech?
    Wo sind die Helden hin?
    Sag, kann es sein, dass wir das selber sind?


    15er Herbstbub und 18er Sommerbub und die Eingeschlichene 02/20

  9. #164909
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und dann legt er es auch noch so unpraktisch, dass es wegkullert, wenn er aufsteht. Männer!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #164910
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht-Gemeinschaft SLP

    Zitat Zitat von Pralinenbefreierhuhn Beitrag anzeigen
    Ach, die könnten hier auch üben. Baumschnitt, Heckenschnett, von mir aus Beete umgraben, Wiese einebenen usw.
    Schade, dass ich heute arbeiten musste. Hier sind zwischenzeitlich 15 Leute durch den Garten getobt. Eine hauptamtliche Crew hatte auch nichts mehr zu tun, da sind die auch noch mit 5 Mann rumgekommen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)