Like Tree132258gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Mistkaefer Beitrag anzeigen

Sauerkrautstrudel gäbs dann mittags, mit ordentlich Speck drinnen, Kartoffelpü und Bratensoße.

Ich setz schon mal den Bircher an, soll ja ordentlich durchziehen. Also Marmelade ist genug im Schrank, sogar Birnenmarmelade, sehr delikat! Nachdem das große Küken schon um 5 Uhr auf dem Donnerbalken sitzen wird und danach wach ist, wird das mit den Brütchen kein Problem werden. Tee gibts natürlich auch, und frischgepressten Mandarinensaft, die Dinger will keiner essen hier...
    Dann hat das frühe Aufstehen wenigstens was gutes Das erinnert mich, wie ich im frühling, nachdem wir schon eine Ewigkeit wach waren, mal um 7 Uhr am Sonntag vorm Bäcker stand und der doch einfach erst um halb acht geöffnet hat, die Kids und ich waren alle 3 "not amused" und haben so lange da gewartet udn uns gegenseitig bedauert.

Ich hab grad das jüngste Küken (ja, das Leben ist gemein, bei Twins ist auch eine die "kleine") energisch-liebevoll zum schlafen verdonnert, der Papa hat irgendwie einen recht langen Mittagsschlaf zugelassen *grummel* Jetzt pennt sie endlich. Mal schauen, ob sie morgen auch schon wieder früh wach ist (wobei 5 Uhr zum Glück schon lange her ist - eher halb sieben/sieben, mir aber auch zu früh...)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sagt doch mal bitte, wie war das mit dem Abschalten von irgendwas (was mit Fernsehen betrifft)? Das betraf doch nicht die Nutzer von Satelitenschüsseln, oder?

Irgendwie ist das heir grad schräg, seid 20:15 Uhr bekommen wir nicht mehr alle Programm, und wir können kein System erkennen, erstes, zweites geht, Sat 1 auch, Rtl und Kika nicht.

Haben wir was verpasst oder ist das nur eine temporäre Störung von irgendwas?
    Ich sags mal so, hier funktionieren alle Sender über die Sat-Schüssel, die um 19 Uhr auch alle funktioniert haben. ich habs exra ausprobiert, RTL geht, Kika auch. bestimmt nur ein temporäres Problem.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so, hier funktionieren alle Sender über die Sat-Schüssel, die um 19 Uhr auch alle funktioniert haben. ich habs exra ausprobiert, RTL geht, Kika auch. bestimmt nur ein temporäres Problem.
    Danke, dann besteht ja noch Hoffnung. Ich denke nicht, dass sie unsere beiden Gegenden getrennt voneinander abschalten (und dann auch noch auf einem Freitagabend).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Sagt doch mal bitte, wie war das mit dem Abschalten von irgendwas (was mit Fernsehen betrifft)? Das betraf doch nicht die Nutzer von Satelitenschüsseln, oder?

Irgendwie ist das heir grad schräg, seid 20:15 Uhr bekommen wir nicht mehr alle Programm, und wir können kein System erkennen, erstes, zweites geht, Sat 1 auch, Rtl und Kika nicht.

Haben wir was verpasst oder ist das nur eine temporäre Störung von irgendwas?
    *Aluhut verteil*

Das ist der neue staatliche Schutz vor Volksverdummung

*bar eröffne*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Mistkaefer ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Okay, ich bin dann raus. Was gibt es als Alternative?
    Ohne Speck, mit Kräutersoße. Mijami!

Dann hat das frühe Aufstehen wenigstens was gutes Das erinnert mich, wie ich im frühling, nachdem wir schon eine Ewigkeit wach waren, mal um 7 Uhr am Sonntag vorm Bäcker stand und der doch einfach erst um halb acht geöffnet hat, die Kids und ich waren alle 3 "not amused" und haben so lange da gewartet udn uns gegenseitig bedauert.

Ich hab grad das jüngste Küken (ja, das Leben ist gemein, bei Twins ist auch eine die "kleine") energisch-liebevoll zum schlafen verdonnert, der Papa hat irgendwie einen recht langen Mittagsschlaf zugelassen *grummel* Jetzt pennt sie endlich. Mal schauen, ob sie morgen auch schon wieder früh wach ist (wobei 5 Uhr zum Glück schon lange her ist - eher halb sieben/sieben, mir aber auch zu früh...)
    Mittagsschlaf, ein Träumchen! Kann sich dann aber rächen.

Ist aber auch böse, einfach so erst um halb 8 auf zu machen!
    Wo sind die Helden hin?
    Sag, kann es sein, dass wir das selber sind?

15er Herbstbub und 18er Sommerbub und die Eingeschlichene 02/20

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*Waschnüsse aus dem Schnabel pul* nein Q, das isst man nicht, damit wäscht man sich! *Schüssel voll Walnüsse ZUM ESSEN hinhalt*
    (schäum, schäum) Nu gut, brauch ich mir nachher nicht mehr die Zähne putzen. Sind schon schön sauber.

Und Walnüsse mag ich nicht, aber ein paar Delfinflips oder Krabbencracker wären fein.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *Aluhut verteil*

Das ist der neue staatliche Schutz vor Volksverdummung
    Und deswegen schalten sie Kika tot? Das geht doch so nicht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Mistkaefer Beitrag anzeigen
    Ohne Speck, mit Kräutersoße. Mijami!

Mittagsschlaf, ein Träumchen! Kann sich dann aber rächen.

Ist aber auch böse, einfach so erst um halb 8 auf zu machen!
    Mit ohne ( ) Speck bin ich dabei, ob mit Kräuter- oder Bratensoße, das ist dann egal.

Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Und deswegen schalten sie Kika tot? Das geht doch so nicht.
    Liefen vielleich gerade die Teletubbis?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    (schäum, schäum) Nu gut, brauch ich mir nachher nicht mehr die Zähne putzen. Sind schon schön sauber.

Und Walnüsse mag ich nicht, aber ein paar Delfinflips oder Krabbencracker wären fein.
    Du willst Flipper essen?!

*Fischli Cracker hinstell*
    Liebe Grüße, jewels****