Like Tree126777gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Guten Morgen, meine Süße
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Mistkaefer ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Badewanne? Bissl wenig!

*Kaffeetanker vertäu*
    Danke für das Frühstück!
    Wannen, Plural!

Aber für jeden nur 3, könnt knapp werden, stimmt...
    Wo sind die Helden hin?
    Sag, kann es sein, dass wir das selber sind?

15er Herbstbub und 18er Sommerbub und die Eingeschlichene 02/20

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Ich hatte zum Frühstück feinste Tischmusik

Der Nachbar und der Große pfiffen beide:

Ich wollt , ich wär ein Huhn,

Ich hätt nicht viel zu tun

Uschi-Blum gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Moin, was liegt heute an bei Euch?

Der Purtzel hat heute wieder Schwimmtraining, danach haben die Hippelmors und dann die Träumerle je ein Punktspiel. Die Träumerle hilft in der Jugend darüber aus, mal sehen, ob sie viel spielen darf. Dadurch, dass die Jugend darüber von zwei Mannschaften unterstützt werden kann, ist nicht immer ganz klar, wie viel sie spielen darf. Letztes Mal war sie echt brastig, hat einen anderen Termin abgesagt, weil sie HAndball spielen will und dann saß sie überwiegend auf der Bank. Noch will sie aber nicht mit dem Trainer reden, Mut mache ich ihr aber deswegen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Moin, was liegt heute an bei Euch?

Der Purtzel hat heute wieder Schwimmtraining, danach haben die Hippelmors und dann die Träumerle je ein Punktspiel. Die Träumerle hilft in der Jugend darüber aus, mal sehen, ob sie viel spielen darf. Dadurch, dass die Jugend darüber von zwei Mannschaften unterstützt werden kann, ist nicht immer ganz klar, wie viel sie spielen darf. Letztes Mal war sie echt brastig, hat einen anderen Termin abgesagt, weil sie HAndball spielen will und dann saß sie überwiegend auf der Bank. Noch will sie aber nicht mit dem Trainer reden, Mut mache ich ihr aber deswegen.
    Ich fürchte, das ist etwas, womit sie leben muss. Sie kann es ansprechen, aber ich glaube nicht, dass es viel nützen wird.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, das ist etwas, womit sie leben muss. Sie kann es ansprechen, aber ich glaube nicht, dass es viel nützen wird.
    Wenn es ihre eigene Mannschaft wäre, dann bin ich ganz bei Dir, aber da es um die Mannschaft geht, bei der sie aushilft, denke ich schon, dass es was bewirkt. Es geht ja nicht darum, dass sie immer, wenn sie da ist eingesetzt werden will, sondern darum, dass der Trainer der anderen Mannschaft, schaut, wer sich alles angemeldet hat und dann ganz ehrlich sagen soll "Pass auf Träumerle, ich habe an dem Tag noch Spielerin xy, ich denke, dass Du nicht viel zum Einsatz kommen wirst." Dann hat meine Tochter die Chance, zu entscheiden, ob sie dennoch hingeht und mit wenigen Einsatzzeiten lebt, oder ob sie dann den anderen Termin wahrnimmt.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn es ihre eigene Mannschaft wäre, dann bin ich ganz bei Dir, aber da es um die Mannschaft geht, bei der sie aushilft, denke ich schon, dass es was bewirkt. Es geht ja nicht darum, dass sie immer, wenn sie da ist eingesetzt werden will, sondern darum, dass der Trainer der anderen Mannschaft, schaut, wer sich alles angemeldet hat und dann ganz ehrlich sagen soll "Pass auf Träumerle, ich habe an dem Tag noch Spielerin xy, ich denke, dass Du nicht viel zum Einsatz kommen wirst." Dann hat meine Tochter die Chance, zu entscheiden, ob sie dennoch hingeht und mit wenigen Einsatzzeiten lebt, oder ob sie dann den anderen Termin wahrnimmt.
    Ich als Trainer würde ja eher denken: "Soll sie erstmal herkommen, wer weiß, wer da noch kurzfristig krank wird. Was ich hab, das hab ich."

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*musik anstell*
    Dancing queen, young and sweet ounly seventeen!
    *tanz*
    *sing*
    *dreh*
    *spring*

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich als Trainer würde ja eher denken: "Soll sie erstmal herkommen, wer weiß, wer da noch kurzfristig krank wird. Was ich hab, das hab ich."
    Ja, so könnte er denken, stimmt schon. Aber mein Kind spielt eine Doppelsaison, immt sich die Zeit und alles, da wäre es auch für ihn nicht schön, wenn er sie vergrellt, weil sie dann nicht zum Einsatz kommt. Das muss er im Hinterkopf behalten, denn meine Tochter hilft nur aus (und leider ist die "Mannschaft" auf Aushilfen angewisen, alleine sind sie nicht spielfähig).

Noch will meine Tochter das Gespräch nicht suchen, noch ist sie zwar sauer über das Spiel, sagt aber, dass es jetzt einmal vorgekommen ist, das kann sich ja noch wieder ändern. Ich werde da auch nichts anleihern, bevor sie das angesprochen haben möchte.

Ich bestärke sie auch in ihrer Haltung, also, dass sie erstmal abwarten will, mache ihr aber auch Mut und ermutige sie, das Gespräch zu suchen. Beides ist richtig, da gibt es kein falsch.

Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *musik anstell*
    Dancing queen, young and sweet ounly seventeen!
    *tanz*
    *sing*
    *dreh*
    *spring*
    MACHST DU DAS MAL SOFORT LEISER UND HÖRST DU WOHL MIT DEM GETRAMPEL AUF?!

Also wirklich, zu nachtschlafender Zeit... am Samstag... manche Leute haben echt kein Benehmen... (gähn)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de